Beiträge von Maffong

Das gefällt mir doch mal sehr gut, ich konnte die Italiener nie wirklich leiden, erst Recht nicht nach der WM 2006 wo sie erst versucht haben den Mannschaften irgendwelche Spieler sperren zu lassen (und es auch geschafft haben) und dann auch noch Zidane so provozieren und auch noch Weltmeister werden.
    Und bei dieser WM hatte ich das Gefühl, dass die vorher extra Trainingseinheiten für Schwalben hatten. Man du macht mich das froh!
    Morgen ist dann Brasilien-Portugal, das wird mal ein Hammerspiel. Ich werde da ganz eindeutig für die Portugiesen sein...

Für mich sah das auf den ersten Blick wie so eine Bombe aus... Wär jetzt nur die Frage, welches Kabel man durchschneiden müsste um eine Explosion zu verhindern...

So ich habe jetzt nochmal nach ein paar interessanten Bildern zu den Leuten gesucht, viel war nicht dabei, aber ein bisschen gabs doch noch

La Virgen del Panesillo (Die Jungfrau vom Panesillo) ist das Wahrzeichen Quitos und eigentlich sogar ganz Ecuadors

Ein bisschen was von meiner Familie vor einem Sonnenuntergang in Coca

Ein paar Kinder mit denen ich bei einem Voluntariat gearbeitet habe

Eine Quichua-Frau zeigt uns wie man Yucca pflanzt

Ein paar Ami-Touris und Quichua-Kinder

Musikinstrumente auf dem Indigena-Markt in Otavalo

Eine Quechua (nicht Quichua)-Familie vor ihrem Haus

Der Tipp war nur ganz knapp daneben. Auch wenn der nicht in Ecuador vorkommt... Pteroglossus ist aber auf alle Fälle schonmal richtig.
    Taxler: Was ist denn bitte normales Leben? Ich könnte euch von relativ vielen indigenen Gruppen Bilder reinstellen, das Problem ist, dass ich es nicht so gerne mag Leute einfach so zu fotografieren, da komm ich mir immer wie so ein Begaffer vor... Aber ich hab bestimmt was

Der Gerd hatte in Onkel Toms Hütte vorgeschlagen, ich könnte doch mal ein wenig was von Ecuador erzählen, immerhin bin ich doch in letzter Zeit zimlich vielen Tieren begegnet, auch wenn es nur sehr selten Fische waren.

Capybaras zwischen Schwimmpflanzen

Der erste Kaiman, den ich am Tag gesehen habe, sehr wahrscheinlich ein Brillenkaiman

Einer der vielen Kolibris, die wir hier in Ecuador haben

Zwei Sittiche beim Fressen in einer Palme mitten in Coca

Grünflügelaras. Ich habe leider nur Bilder von fliegenden Exemplaren, aber ich habe sie auch beim Fressen gesehen

Ein Tukan. Mich würde ja mal interessieren, ob ihr herausfinden könnt was für eine Art das ist...

Ein Zwergseidenäffchen

Ein Rosa Flussdelfin, mitten in Coca

Und jetzt noch ein Stimmungsbild... Sogar im Regenwald haben wir hier Vulkane...

Das war jetzt ziemlich Tier-lastig, aber das isteine der Hauptatraktivitäten in Ecuador dem Land mit dem größten Biodioversität pro km²

Hi, ich bin wieder aus dem Dschungel zurück...
    Hab ich hier im Forum irgendwas verpasst?
    Übrigens ist es mir sehr gut gegangen, mit Rosa Flussdelfinen, Zwergseidenäffchen Capybaras, Kaimanen und vielen Vögeln inklusive Aras und Tukanen. Und das ohne überhaupt richtig in den Dschungel zu gehen. Das war alles in einem Radius von 1km um Coca und Tiguino...

Heute Nacht gehts dann erstmal wieder nach Coca, in die Amazonia, da werde ich dann hoffentlich auch wieder richtig braun, aber die Küste soll eigentlich viel besser sein, nur leider war ich immer noch nicht da :-(
    Und wenn schon, dafür kann ich darauf hoffen nach Shushufindi zu kommen, wo die Affen keine 50m vom Hostel turnen und ab und zu auch noch ein cooler Vogel vorbeikommt.

Jakob: Manchmal frage ich mich echt ob du wirklich nur 14 bist... Immerhin hast du ein eigenes Boot, gehst jagen und deine Beiträge sind deutlich niveauvoller als die der meisten deines Alters...

Ich bin noch wach...
    Man was seid ihr hier bloß für Säufer... Für mich nen Kakao aber mit extra viel Schoko ihr wisst ja...
    Und wenn ich noch irgendwo Pralinen finden kann hab ich auch nix dagegen... Da stehen sie ja auch schon. Und schon sind sie leer :-(
    Am Samstag gehts dann wieder mal den Cotopaxi besteigen, das kann ja mal lustig werden mit den Mädels meiner Organisation... Und am Sonntag geht's hoffentlich mit meiner Gastschwester nach Bellavista, wo es neben geilen Vögeln auch nette Landschaften und Wasserfälle gibt...

Ich hab auch nichts mit dem Wetter, könnte besser sein, aber demnächst wird ein wenig gereist und dann krieg ich doch hoffentlich auch echt gutes Wetter. Morgen gehts los, zur Laguna Quilotoa einem See in einem Vulkankrater und am Samstag geht es dann mit der Austauschorganisation zum Cotopaxi. Banos geht nicht, wegen dem Vulkanausbruch, von dem ihr bestimmt gehört habt, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das übertrieben spannend gewesen wäre...
    Höchstens den Vulkan hätte ich gerne rauchen sehen...

Wer angelt denn gezielt auf Gufies??? Wenn die was gefangen haben, dann will ich dass wissen :-P

Aber ansonsten Petri zu all diesen geilen Hechten, die ihr da jetzt fangt...

Moinsen Kinners, niemand mehr da?
    Ich sollte mich glaube ich langsam mal anziehen, immerhin will ich doch nachher wieder nach Coca fahren, von wo aus ich euch dann mit eurem Wetter auslachen kann... Wobei das kann ich auch so, auch hier in Quito ist das Wetter perfekt... Fehlt bloß das Wasser, an dem ich angeln gehen könnte :-(

Buhuu, warum ist die Bude zu? Denkt denn niemand hier an mich??? Ich will auch noch mal einen Drink abholen. Ich glaube ich gebe für den kommenden Tag mal einen aus, immerhin habe ich jetzt die 300 Vogelarten-Marke geknackt und war gratis mit einem Guide unterwegs, so ist das doch gut... :-D
    Nur der Kondor hat sich mal wieder nicht erbarmt :-(
    Aber wenn ich auch mal wieder übers Angeln mitreden könnte, hätte ich auch nix dagegen

So ähnlich musste ich jetzt auch grade denken...
    Zum Hechtefang kann ich nicht so viel sagen in letzter Zeit habe ich es nicht allzu häufig probiert^^

Ich bin zurück von meinem viel zu kurzen Vogel-Trip, aber wurde trotzdem mit einigen coolen Vögeln belohnt. Unter anderem Green-and-black Fruiteater, Toucan Barbet und Plate-billed Mountain-Toucan. Sagt euch nix, aber guckt euch die Bilder an und ihr seht, weshalb ich euch das überhaupt berichte. Leider war der Grass-green Tanager nicht da :-(
    Hat sich trotzdem gelohnt...

Wie tanzt du denn bitte? Ich kann dazu höchstens hüpfen... Aber richtig tanzen kann man dazu nicht...
    Gut aber Techno Electro Trance habe ich noch nie richtig getanzt... Werde ich auch nicht denke ich. Klingt schon so komisch alleine der Name.
    Naja gut nachher geht es dann wieder ein wenig raus Vögel gucken. Die letzten ale hat es immer sehr gut geklappt, mindestens ein seltener und ein geiler Vogel. Es ist krass was die hier manchmal für Farben haben!
    Wer schonmal vom Andenfelsenhahn oder Tukanen Bilder gesehen hat, der weiß was ich meine. Morgen suche ich dann nach einer Gras-grünen Tangare... Wünscht mir Glück, vielleicht sehe ich ja dieses Mal den Toucan Barbet... :pray:

Sag mal wollt ihr mich veräppeln? 7 Jahre feiern und nicht wissen was Partymusik ist?
    Das sind meistens ganz gute Lieder, insbesondere Seven Nation Army oder Smells Like Teen Spirit, aber wenn du das als DJ auflegst gucken dich die Leute aber komisch an...
    In einer Disko soll die Musik tanzbar sein und Rock ist das nicht unbedingt...
    Da will ich dann lieber sowas hier
    Alt, aber geil
    Ebenfalls geil
    Schon wieder ne Schwarze, die hams halt drauf...
    Jetzt sogar mal wer Deutsches
    Manny Marc und Co sind zwar auch tanzbar, allerdings nur wenn man nicht auf den Text achtet, das mache ich allerdings fast immer.
    Is ja jetzt eh niemand mehr da, dann leg ich diese Musik jetzt auch gleich mal auf und dann wird gefeiert... Oh, ich seh grade Deutschland hat den Eurovision Song Contest gewonnen. Genau in dem Jahr, wo ich nicht zugucke :-(

Ich habs sofort verstanden, jetzt fühl ich mich toll...
    Ich will dann heute auch mal ein ganz nettes Lied vorstellen, lange nicht so nervig wie euer Vogel und perfekt zum Party machen!!!
    Paaaarty
    Für mich dann bitte noch einen Caypirinha (schreibt man das so?), schmeckt eigentlich ganz gut das Zeugs

Wie kann man Nutella hassen???
    Hier haste deine Familienpizza. Wo bist du denn? Weg isser auch schon wieder. Na dann muss ich sie jetzt wohl selber essen. Dabei schaffe ich doch immer nur maximal 3 oder 4 Stücke. Was mach ich jetzt nur mit dem Rest? Geb ichs dem Zander hinten im Aquarium? Nee, der grinst mich so komisch an, das gefällt mir irgendwie nicht. Spiel ich irgendjemandem nen Streich und packs ihm auf den Sitz und ein Kissen drauf? Nee, krieg ich wieder anschiss und außerdem isses schade ums Essen. Nagut dann kommts halt einfach nur in den Kühlschrank, wer will holt es sich später da dann raus.

*Bam, Tür aufschlag und immernoch lach*
    Ganz ehrlich ich glaube dieser Feybo sitzt zu Hause vor seinem PC und lacht sich über unsere Reaktionen einen ab...
    Niemand auf der Welt glaubt mit Blei einen 21cm, 4,3 kg Kleiber, oder was das war, zu fangen... Niemand kann so blöd sein, ganz ehrlich.
    Ich hätte gerne eine Sprite und ein paar Brötchen, wo ich mein Nutella draufschmieren kann.
    Wie, keiner da ums mir zu bringen? Mensch Julian sei nich so... Büdde...

Ja neeeeeeee.
    Das ist mit Abstand der witzigste Eintrag den ich je gesehen habe...
    Mit dem neuen Ultra-Köder "Blei" 2 neue Fischarten fangen...
    Das die eine dann auch noch 4,3kg bei 21cm hat ist dann der Hammer!!!! *Brüll*