also ich bin meistens zwischen altfunnixsiel und carolinensiel unterwegs
auf deine frage ob sie jetzt besser beisen kann ich nur sagen das die zander bei uns seit dem es wieder kälter geworden ist wieder sehr gut beißen
Beiträge von zanderfischer
-
-
Erst mal allen ein Fröhliches Weihnachtsfest!!!
So ich bin gerade wieder vom Wasser zurück und muss euch sagen die Zander Beissen nicht nur in der Elbe gut habe heut mit gufies 4 Sehr schöne Zander erbeuten können alle zwischen 65 und 87 cm Groß.Q mokki habe sie in der Harle Gefangen!!!!!!
-
Also ich kann euch nur die Fat Boy II Extreme von moritz empfehlen
die ist besonders für das bojen fischen geeignet und als rolle eine multi
die Penn 345 GTI . Mann kann aber auch mit dieser kombi gut vom boot beim klopfen fischen -
Also ich bin Kurzschlussmechaniker in einem Steinkohle Kraftwerk und bringe euch den Strom nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
die tauschkarten bkommst du bei deinem verein und die kosten normaler weise nichts must du dich mal mit deinem verein in verbindung setzen um zu erfahren wo du sie her bekommst weil das kann ich dir leider nicht sagen bei uns ist es ein geräte händler
-
Nein hab ich nicht ich bin nach mehreren versuchen eifach an ein anderes Geäwässer gewechselt wo kaum wohlhand vorhanden ist . das schlimmste an der harle war bei unserem hegefischen auf Brasse ich habe sage und schreibe 15 vorfächer für 4 fische gebraucht.
-
Ja die Harle gehört zu unserem verein das sieht es immoment wieder schlechter aus wegen der wohlhand sie ist wieder aktiv geworden durch das warme wetter
-
also bei uns hier laüft es mit den Zander sehr gut aber blos auf köfi mit kunstködern ist bei uns nichts zu machen
-
ich Kann dir das tri Angle rod pod von ultimate ans herz legen gibs bei ebay für 99,00 euro zum sofort kauf habe es mir selber zugelegt und bin sehr zufrieden damit
-