ich kann nur sagen...es ist einfach nur klasse so...so stell ich mir ein gutes und übersichtliches forum vor..vielen dank dafür..[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Super [/schild]
Beiträge von MKS
-
-
Petri auch von mir....
Der erste hat aber ne schöne Trommel.....bei uns hier dauert es noch bis es auf Hecht wieder los geht...
aber über solche Bilder freut man sich doch dann.... -
-
also mir geht es genauso...kann mich zwar einloggen...aber dann das gleiche problem wie beim lahnfischer....und den anderen....
aber auch das werdet ihr noch hinbekommen...
wird ja schon immer besser
Nur so als info das dies bei mir auch nicht klappt -
Würde ich auch gerne sehen....
Wenn du nen link hast..immer her damit..... -
Sie sind nicht gleich fällt wohl kaum auf...aber wie ich schon geschrieben habe liegt dies auch an der Köfi größe....den du verwendest....mit strömung meine ich jetzt keine Flussströmung wie im rhein....Wollte damit sagen das auch in einen See(durch Wind) Leiche Strömung entsteht...dadurch sieht es richtig gut aus....
Falls du noch was wissen willst frag einfach....Aber ich kann nur sagen das es gut funktioniert
.....Vielleicht einfach mal ausprobieren----
-
Zitat von We!$e
Aya , interressant, so machst du das also, hab ich so auch noch gesehen!
Aber dass stimmt, der köfi hat bestimmt eine super narürliche haltung.
Aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Drillinge beim Werfen bestimmt leicht im Sthalvorfach verfangen, oder?Aber gute Idee wer ich demnächst auch mal testen.
Mfg Simon
Ist bei mir noch nicht der Fall gewesen....
-
Ich baue sie mir selber....kam vor kurzen auf die idee.....der köfi schwebt über dem grund.....durch die leichte strömung...daduch wir er noch intressanter für den hecht....Mit Pose..und schnurstopper die richtige tiefe eingestellt und schon klappt es...angeködert wird er so das der Köfi in einer natürlichen haltung im wasser steht(schwebt..)ein Driling in den Kiemendeckel und einen am schwanz....Musst du erstmal selber testen wie er am besten im wasser aussieht...und es kommt auch ein bissen auf die köfi große an.....wobei ich da recht flexibel bin und für jede Köfi größe das passende system habe. ...
-
-
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sehr geil.....[/schild]
-
Naja dann ist es so...Dachte nur da dies in den anderen Unterforen auch möglich ist...schade drum
-
Warum macht das kein mod auf....ist doch besser als wenn jeder seinen Beitrag unter nen neuen thema aufmacht...
Der von lahnfischer wurde ja im bereich Raubfisch geschlossen und meiner aufgeteil im Bereich Hecht...
Könnte bitte ein mod den auf machen...wahrscheinlich liegt es daran oder???Gibt es sonst in den anderen Bereichen auch...
Danke -
Du musst dein Bild einfach dort hochladen....
Dann das Für Foren unterstützende format wählen(steht dabei wenn du es hochgeladen hast.
Dann Die Spalte Kopieren und hier rein stellen...
Sollte eigentlich gut klappen... -
Habe dich doch gar nicht gemeint mit meinen Beitrag.....
Wolllte nur meine Erfahrungen schildern...und WhiteHawk, zustimmen....sonst nix war eher für asphaltmonster, gedacht mein Beitrag -
Erstmal Petri zu deinen Zandern.....
Habe heute den Tipp erhalten von Zanderschreck
DAs du die bilder auch hier hochladen kannst....
http://www.directupload.net/Hatte ich auch gar nicht dran gedacht....
Grüße aus Nordhessen -
-
Ahh danke...siehste da habe ich gar nicht dran gedacht....
Das alter -
Habe da mal ne Frage:
Wäre es nicht möglich das man bei nen Forums Beitrag einfach ein Bild von seinen Rechner hochladen könnte...
Wäre bestimmt ne gute sache.....
oder geht das schon???bin leider nicht so der Computer Fachmann..Danke
-
Zitat von WhiteHawk
Wer vernünftig angelt und sein Gerät regelmäßig überprüft, insbesondere seine Schnur, wird in der Regel keinen Fisch durch Schnurbruch verlieren
Zudem hat er den Köder dann immernoch im Maul, auch wenn das Vorfach weg wäre.
mfg Tristan
Da kann ich nur zustimmen
......Mache es genauso wie Lahnfischer..Kaufe mir meter Ware und schneide sie mir selber zurecht .....Habe noch nie schlechte erfahrungen mit den von mir gebauten Vorfächeren gemacht.....
Mit anderen schon... deshalb mache ich alle nur soch selber... -
Dachte da es dies hier noch nicht gibt mache ich es mal auf.....
Und ich will auch gleich den Anfang machen...
Heute 2 Hechte gefangen der eine knapp 50 cm ....
der andere 66 cm....
Beide mit toten Köderfisch gefangen.Werde Bilder davon auf meine Seite packen....
und wenn ich es hinbekomme hier auch noch reinstellen...