Beiträge von Schimpi

Um so mehr ich mir vornehme mir nichts neues zu kaufen, umso mehr wirds... :lol:
    Neeee. Ich bin mit meinem Raubfisch-Tackle voll und ganz zu frieden wie es jetzt ist. Noch mehr muss nicht. ;)

Im Friedfischbereich werde ich demnächst mal ein wenig aufrüsten. So in Sachen stippen.

Ich schlürf jetzt auch noch ein Pils. Dann gehts für mich auch in die Falle.

Wobbler oder nicht Wobbler. Das ist hier die Frage. :lol:
    Probieren geht über studieren. ;)

Ich werde für den Saisonstart auf jeden meine Jerk-Ausrüstung mitschleppen und meine Abu Oren Ji fürs Wobbler und GuFi-fischen ist auf jeden Fall auch dabei. Bin auf alles vorbereitet. ;)

Sooooo, bin wieder zurück aus der Bucht. :D

Nen Tee mit Rum nehm ich auch.

Jo, mit dem bemalen dauert wohl noch ein bissl. :lol:
    So abgegriffen sind se noch nicht ! :D

Kannst du mir nen Gefallen tun und etwas auf deine Rechtschreibung und Satzzeichen achten. Ich musste den Post gerade 3 mal lesen, bis ich kapiert hatte was du meinst. Nicht übel nehmen. Machts einfach einfacher. ;)

Petri für die Zukunfts-Gummi-Barsche. :D

Hi Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich kann mich dem Onkel Tom nur anschließen. Wenn du Fragen hast, wird dir hier auf jeden Fall geholfen. :D Hier im Forum ist ein Haufen Kompetenz unterwegs ! :D
    Ob angeln auf Friedfisch oder Räuber.

Na dann wünsch ich euch allen Petri Heil.
    Hoffe das ihr ein paar italienische Waller über die Bordwand zerren könnt. ;)

Ich muss auch mal wieder hin. Die 1,80 Meter müssen übertroffen werden. :D

Moin Moin alle zusammen.
    Ich brauch grad mal ein dunkles Hefe und ein paar Knabbereien.
    Wann ist denn endlich das Wochenende und wann ist das Wochenende denn endlich rum !!! ;)
    Ich will das endlich der 16.04. ist !!! Wenn ich noch 5 mal mein Hechtzeug durch die Gegend sortiere und ich die Köder noch ein paar mal in den Griffeln habe ist bald keine Farbe mehr an den Wobblern und Jerkbaits. :lol:

BOAH !!! Frag mich nicht wo ich da genau war. :D
    Da war ich noch ein junger Bub.
    War aber auf jeden Fall irgendwo im Süden. ;)

Zitat von Taxler

zwischen Reh 1 und 2 durchgeschossen (Gott-sei-Dank ohne Kontakt)

Ähnliches hatte meine Mutter mal. Nur das sie nicht im Auto, sondern auf dem Motorrad saß. :shock:
    Sie is auch genau zwischendurch gefahren und es ist nix passiert. Da wirds einem aber anders wenn da auf einmal ne Horde wilde Rehe über die Gasse huscht. :?

Und wenn ich jetzt schonmal hier bin in der Hütte, hätte ich gerne ne große Spezi und ne Portion Wildgulasch. *Njam Njam*

Hi Bernd,

auch ein herzliches Willkommen von mir. :D

Ja Ja, der fiese Schweden-Angel-Virus. Der hat mich auch damals gepackt. Seit dem kann ich der Angelei auch nicht mehr widerstehen. :lol: