Kaffe mit Katze und Pizza mit Meeres-Krabbel-Tierchen ist doch lecker. *Njam Njam*
Beiträge von Schimpi
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen auf den Bericht.
Wann kommt denn der Alex wieder ? -
Einen wunderschönen guten Morgen Oli,
ich nehme Bezug auf den von Ihnen gemachten Vorschlag zu einem gemütlichen Spinnabend.
Aaaaaach..... doofes Hochdeutsch.
Isch schaff bis Sibbzeh Uhr. Kennt oalso erst gejje Oachtzeh Uhr om Wasser soj. Kenne mer ja moje noch e mol schwätze.
Unn jetzt nen Kaffee. Bitte heute mit Katze.
-
Zitat von 42er Barsch
O.K.
futter und maden besorge ich, ich habe ja zeit. lol
mal schauen wer noch so mitliest und sich dazugesellt
gruss
Cool.
Ich hau mich dann mal in die Falle.
Melde mich die Tage bei dir.Guuuuude an alle und guts Nächtle.
-
Ja Ja die Kleinen.Heut zu Tage weiß doch der Großteil der Jugend nicht mal mehr was an Ostern oder Weihnachten, oder oder oder passiert ist. Obwohl ??? Nicht mal NUR die Jugend.
-
Auf jeden Fall !!!
Brauchen wir nur noch Futter und Köder. Dann kanns losgehen.
Lass die Tage mal telefonieren. -
Wär ich dabei. Ne gepflegte Stippaktion ?
-
Bin dabei und trink eins mit.
Was macht die Kunst Matthias ?
Wollte die Tage nochmal ans Wasser, aber der Pegel schießt ja grad ins Unermessliche !!!F..K
-
Ich bin auch fürs Sabbertuch.
Immer wenn ich jetzt das Lied höre muss ich daran denken !!! -
Na dann mal Petri euch beiden. Und vor allem an Marco zu seinem ersten Ü40er.
Ich war damals Mega-Happy als ich meinen ersten Ü40er Barsch gefangen hatte. Geile Kirschen sind das.
-
Kaffee aus Maisdosen hab ich noch nicht getrunken.
Ich hab mal ne Pose als Ravioli-Aufspieß-Hilfe missbraucht, dass ging auch ganz gut.
Not macht erfinderisch.
-
Petri Thomas.
Schicker Hecht.@ Shane,
faszinierend sowas von dir zu hören.
Ich hätte jetzt mit nem noch größeren Hecht als dem vom Lahnfischer gerechnet.
Mach dir nix draus. Nächstes mal wirds umso besser. -
Seeeeervus alle zusammen.
Ich hätt gern ne Pizza mit Meeresfrüchten und ein dunkles Hefe. Ich schau grad auf DMAX - DMAX Beste ! Heute sind Angler an der Reihe. Is mal wieder lustig den Auwa zu sehen.
Danach gehts ab in die Falle.
-
-
Ich befische oft Stellen an denen ich schonmal Hechte gefangen, oder auch nur Anfasser hatte. Ich würds nochmal probieren.
Manchmal reicht es auch wenn man nur eine Stunde wartet und erneut angreift.
-
Hi alle zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen doch noch ein Bildchen vom Micro-Hecht vom 16.04. einzustellen. Habs ein bissl bearbeitet, weil man doch gut erkennen konnte wo das Kerlchen gefangen wurde. Und die Stelle möchte ich behalten.
-
-
Hi Oli,
hab grad nen Fangbericht im Hecht-Fang-Thread geschrieben.
War echt übel Heute !!! Die Hechte sind mal üüüüüberhaupt nicht in Beißlaune gewesen Kommt noch..... Kommt noch.....Jetzt aber ab in die Falle.
Bin müde wie Sau und muss morsche wieder schaffe. -
Erstmal Petri zum Saison-Eröffnungs-Hecht Thomas.
Ich war heute mit 42er Barsch von 7.00 Uhr Morgens bis 22.00 Uhr Abnds am Rhein unterwegs und wir haben versucht den ein oder anderen Hecht auf die Schuppen zu legen. Wir haben ALLES versucht. Popper, Jerkbaits, Wobbler, Spinner, ... Aber nichts hat funktioniert.... Egal ob Altrhein oder Hauptstrom.
Ich hatte lediglich einen Knapp-20er-Barsch auf nen Beaver-Creek Jerkbait.
Als wir dann auf leichtes Gerät umgestellt hatten, kleine Jigs und GuFis, um wenigstens noch ein bissl Spaß mit den Barschen zu haben, musste ES natürlich passieren.
Wurf..... Jig..... Hecht.
Das Kerlchen hatte ca. 35 cm.Aber Egal !!! Hauptsache die Saison ist eröffnet. Ein Bild werde ich jetzt mal nicht einstellen. Jeder weiß doch wie ein Micro-Hecht aussieht.
-
Petri euch beiden.
Sind echt wunderschön dunkel gezeichnet die Hechte.