Beiträge von Schimpi

Zitat von Tidi

@ Thuni: Ich wäre froh gewesen, wenn wir damals Fische siziert hätten.

Dem kann ich mich nur anschließen. :D
    Was hätte ich in der Schule gerne mal nen Fisch zerlegt. :D
    Ich hatte damals ne Biolehrerin, die war total aufgedreht und ist den ganzen Tag rumgehüpft wie Rumpelstielzchen um den Kochtopp. Ein Highlight war immer als sie sich ein Büschel Haare von der Birne geschnitten hat und das ganze anschließend in Salzsäure aufgelöste. :lol:

Wo ich mich nicht anschließen kann, ist der Punkt, dass ich gerne zurück in die Schule möchte. Ich bin froh das ich nicht mehr in die Schule muss und meiner Arbeit nachgehen kann. :D Liegt aber wohl auch daran, dass mir mein Job einfach nur nen riesen Spaß macht und ich gerne arbeiten gehe.

Soooooo und jetzt brauch ich ein deftiges Frühstück. BEK = Bacon, Eier, Kaffee

Moin Moin,

ich hätte gerne einen Wach-Mach-Shake mit allen guten Vitaminen von A-Z, Magnesium, Calcium und sonstigen was den Körper dazu bringt sich wieder wohl zu fühlen. :lol:

Sch..ß Polterabend. :D

Gude ihr Hesse,

wenn 23.09., dann erst Abends. Wobei ich wohl eher nicht dabei sein werde. ;) Ausschlafen ...... Aufräumen ...... Schlafen ...... Schlafen ......
    Wie Oli schon festgestellt hatte wird mir da wohl ordentlich die Murmel rummsen. :lol:

Wenns mit aber doch nicht soooooo schlecht geht, werd ich bestimmt mal meinen Kadaver ums Eck schaffen.

Hi carab121,

Habt ihr verschieden Tageszeiten ausprobiert ?
    Bei mir das auch schonmal, dass ich immer Nachmittags / Abends ans Wasser getigert bin und habe abgescneidert.

Als ich dann mal mit nem Kumpel die Nacht am Wasser durchgemacht hatte und wir dann am nächsten Morgen dann gaaaaanz früh angefangen haben zu fischen, haben wir super gefangen.

Ansonsten ist der Tipp mit den verschiedenen Ködern eine gute Sache. Mach ich mit meinem Kumpel Matze auch immer so. Einer fischt Wobbler, der andere Spinner ....... einer fischt große Wobbler, der andere kleine Wobbler ....... der eine fischt Blinker, der ander GuFi ......

Das geht dann so lange bis einer was fängt. :D
    Wobei auch das ab und an in die Hose geht und wir beide abschneidern.

Aber dafür heißt es ja angeln und nicht Fische fangen. ;)

In diesem Sinne. Nicht die Lust verlieren und stetig am Ball, äääähhhmmm ich meine Wasser bleiben. :lol:

In diesem Thread wird sich bestimmt auch noch der Weißfischverwertungsexperte 44er Barsch zu Wort melden. :D

Ich kann nur sagen, dass jeder Weißfisch super essbar ist. Egal ob Barbe, Brasse, Rapfen oder sonst was ....
    Man muss nur wissen wie man sie zubereiten muss. ;)

44er Barsch und ich haben mal beim Feedern nebenbei ein bissl geräuchert. :D
    Brassen, Rapfen, Grundeln, .....
    Geräucherter Rapfen is ne Wucht ! Schmeckt echt absolut geil.
    Aber auch geräucherte Brasse ist Klasse.

Seerose = Grünzeug
    Grünzeug = Salat
    Salat = KEIN Fleisch.

Also, nicht Nahrhaft und somit auch nichts für den Domi. :lol:

Und wenn hier grad über Essen gesprochen wird. :D
    Ich hätte gerne nen Mc Fleisch.
    Kuh gefüllt mit Schwein, gefüllt mit Lamm, gefüllt mit Hase, gefüllt mit Huhn. :lol:

Neeeeeeeeee, is nicht ganz richtig. ;)

Wenn der Pegel nieder ist, haben wir auch nen Haufen Kraut im Altrhein. :D
    Da sah es damals auch noch schlimmer aus.

Da konnte man auch nicht mal mehr mit Fröschen angeln. :lol:
    Die sind dann fast 5 cm ÜBER der Wasseroberfläche auf dem Kraut rumgehüpft. :lol: