Beiträge von Schimpi

Einen wunderschönen guten Abend. :hallo:

Der König ist anwesend und erfreut sich an diesem Bericht. :lol:

Es war echt wieder ein saaaauuuu lustiger Tag. :D

Für nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen.
    Der Gerd saß mir ja heute echt im Nacken.
    Beim nächsten Kontest pack ich die Spezialmontagen ein und dann gibts den Hattrick. :D

Und jetzt wird sich erstmal auf der Couch von diesen anstrengenden Tag erholt. :D

Petri Tom. ;)
    Die Großen kommen noch. :D

Ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr am Wasser. :(
    Sonntag endlich wieder. Und dann auch nicht auf DIE Räuber auf die ich normalerweise angel. :D
    Nein. Es geht gezielt auf Grundeln. :lol:
    Wie depp der Mensch doch sein kann. :lol:

Moin Moin. :hallo:

Wo is denn der Chefkoch ?
    Hab Hunger und könnt mir grad mal ne Monsterportion Speck mit Eiern reinfeuern. :D

Die fiese Couch hat mich gefangen genommen und hält mich krampfhaft davon ab angeln zu gehen. Diese fiese fiese Couch. :lol:

Hi alle zusammen. :hallo:

Ich hätte hier einen Musky Mania Squirrley Burt zu verkaufen.
    Ich habe viel gutes über die Dinger gehört und habe "zufällig" in einer Ebay-Versteigerung mit einigen Ködern einen gebrauchten geschossen.

Ich habe das Teil getestet und musste feststellen, dass ich das Teil jetzt irgendwie nicht soooo toll finde. Habe andere Favoriten in meiner Köderbox. :D

Die Farbe seht ihr auf dem Bild.
    Länge: ca. 25 cm
    Gewicht: ca. 80 gr.
    Die Drillinge sind neu.

Beim Preis bin ich mir nicht sicher ? Habe aber so an 15 EUR inkl. Versand gedacht.

Bei Interesse, gerne eine PN an mich.

Lieben Gruß
    Domi

Moin Moin,

ich schnapp mir grad mal schnell ne große eiskalte Apfelsaftschorle und hau mich gleich in die Falle.
    Hatte heute einen sehr anstrengenden Tag. ;)
    6 Stunden auf ner Biertischgarnitur-Bank sitzen und während astreinen Biertrinker-Wetter Bier trinken. :lol:

Ja der fiese Rhein. ;)
    Ich war letztens an ein paar neuen Stellen am Rhein, von denen ich gedacht hatte, da muss auf jeden Fall was beißen. Aaaaber Pustekuchen !!! Nicht einen Biss hatte ich und dazu auch noch nen Wobbler abgerissen. :(

Es wird aber auch wieder besser. :D

Aalangeln ist noch laaaaange nicht so komplex wie Grundelangeln. ;)
    Da muss man schon ein ganzer Kerl sein um diese Höllenbiester an den Haken zu bekommen. :lol:

Ich hoff mal, dass der Pegel noch ein bissl sinkt. :pray:
    Im Moment is das ein richtig besch...... Wasserstand zum angeln.

Keller is auf. Bedient euch ruhig. :lol:

So nen Fischlastigen Abendsnack nehm ich mir auch. Njam Njam

Jetzt noch ein schnelles Pils und dann gehts ab in die nächste Kneipe. ;)

Sowas durfte ich auch schonmal beobachten. :D

Is echt krass was da abgeht.
    Als ich das damals gesehen hatte mussten das locker Ü1.000 Brassen gewesen sein. Da war sowas von die Laicherei am Werk. Unfassbar.

Hallöchen alle zusammen. :hallo:

Einen Hecht konnte ich mir heute erarbeiten. :D
    Nachdem er 3 mal meinen Rapala FlatRap attackierte, aber nicht hängen blieb, hab ich auf nen Salmo gewechselt und schwupps hing der Esox am Haken. :D

Ca. 65 cm hatte der Gute.

Moin Moin. :hallo:

Meinen Glückwunsch Peter. {ß*#
    Das Bild ist aber auch echt klasse. :D

Ich bastel mich demnächst mal in meine Angelklamotten und düs an den Rhein. Mal schauen ob die Hechte aktiv sind.
    Hab heute und Morgen Urlaub. Mal schauen ob in den zwei Tagen was zu holen ist.
    Hätte mal wieder Lust auf Hecht gegrillt. NJAM NJAM ! :D