Hoffe auch mal wieder auf nen dicken Hecht
Werde es in der kalten Jahreszeit mal mit KöFi probieren. ;
Mal schauen ob da was geht.
Beiträge von Schimpi
-
-
Jo. Man muss sich da echt reinfuchsen um das richtige zu finden.
Oder du setzt dich mit nem Makler in Verbindung, der mit mehreren Unternehmen zusammen arbeitet. Die können oft ganz gut aufzeigen, was passen könnte.Ansonsten freue ich mich auch schon auf nächste Woche Dienstag.
Da darf dann ein Weisheitszahn dran glauben. -
Den Überblick hab ich schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr.
Is echt übel da nen Überblick zu behalten.Wenns dir rein um Zahnersatz geht, solltest du auch nur darauf achten.
Guck auch auf eventuelle Wartezeiten.
Die variieren auch von Versicherer zu Versicherer. -
Die letzten Barsche die ich gefangen hatte, haben auch nur tierisch vorsichtig gebissen. Ich hab die mit nem 4gr.-Jigkopf und 5cm-Twister gefangen.
-
Is auf jeden Fall ne gute Sache so ne Zusatzversicherung.
Hab selber eine abgeschlossen. Brauche sie zwar noch nicht, aber man kann ja nie wissen.
Da gibts aber halt auch große Unterschiede am Markt. Musst wirklich schauen, was dir am wichtigsten ist. Es gibt Versicherer die ganze Pakete mit weiteren Zeug wie professioneller Zahnreinigung, Heilpraktikerbehandlungen oder Auslandsreisekrankenversicherung anbieten, aber auch Versicherer die reine Zahn-Policen im Angebot haben.Ach das waren noch Zeiten.....
Ich schnapp mir mal ne Schale Flips und noch ein dunkles Hefe.
-
-
Wasn los Diox ?
Hab das mal selber an den Man(n) gebracht.Suchste eine, oder haste Probleme mit ner bestehenden ?
Ach ja.
Ich schnapp mir ein dunkles Hefe und schau ob die Südhessen den Franzosen mal ordentlich den Frack verrollen. -
Wenn es positives Feedback gibt, nimmst du mich dann mit Gerd ???
Ich bin der Meinung, dass ich vor einigen Jahren mal ein Filmchen gesehen habe, wo die mit nem Boot über den Eicher See gedüst sind und auch vom nichtverankerten Boot aus geangelt haben. So weit ich mich erinner, war das irgendein "Werbefilm" von Illex, Sebile, ..., ..., ..., oder so. Da stand auf jeden Fall irgendein Franzose oder Ammi auf dem Kahn.
-
Zitat von cyprinus_bau
War es da schon dunkel?
Noch net komplett. War noch Dämmerungszeit. Erkennt man aber nicht so gut auf den Bildern. Sobald der Blitz einsetzt, siehts aus wie Nachts um 3.30 Uhr.
-
Servus all together.
war heute nochmal für knappe 2 Stündchen mit Matze auf Barschsuche.
Und wir haben die Stachler wieder gefunden.Heut waren es 5 Barsche.
Hier stellvertretend die 2 Größten.Lagen wieder im Mitte-30er-Bereich.
Matze:
Domi:
-
Sooooooooo,
dass Wochenende is auch schin wieder rum.
Ich fühl mich garnicht gut. Mir gehts total beschissen.
Ich glaub ich hab Montag.Jetzt einen Pfefferminztee mit Schuss und nem Tropfen Honig, danach gehts direkt in die Falle.
-
Hallo Mädchen und Buben.
Wo wurschtelt denn der Wirt rum ???
Ich könnt mal nen Happen zum schnabbulieren vertragen.
HUUUUUNGEEEER -
Hu Huuuu,
hier mal zwei Barsche von den Vorgestern gefangenen.
Ein 34er und ein 35er.
-
Zitat von Diox
Wie geil !!!!!!
Hab grad Barsch filetiert.
In kürzester Zeit wurde heut ein Rudel Stachler auseinander genommen.
In ca. 90 Minuten gab es 7 Barsche. Klingt nicht viel. Aber die Durchschnittsgröße war phenomental.1 mal 35 cm
2 mal 34 cm
1 mal 32 cm
1 mal 30 cm
1 mal 27 cm
1 mal 25 cmHab soooooooo nen Hunger auf die Kerlchen.
-
Das hab ich gewusst.
Deshalb war ich schneller. -
Jetzt bin ich 2 Meter breit.
Ich bin irgendwie eingegangen. -
Das hab ich dem alles beigebracht.
Zu der Zeit, als ich noch über 2 Meter groß war. -
Na dann mal Petri.
Zuckel mal ein paar Stachler aus den Tiefen des Lakes.Ein Südhesse in Nordhessen.
-
Bericht kommt noch Gerd.
Brauch noch die Bilder. Hab es echt noch net geschafft die Fotos bei zu schaffen.
Sind wieder einige geile Fische gefangen worden.
Und auch Matze hat es jetzt geschafft.Sein erster Meterhecht mit genau 105 cm. *YEAH*
Dann schnapp ich mir mal nen Happen vom Büffel und dazu ein dunkles Hefe.
Ab vor die Glotze und den Engländern beim verlieren zuschauen. -
Ich war gestern mal für ein paar Stündchen am Wasser und hab die ein oder andere Buhne mit Gummi befischt. Einen gut Ende-20er Barsch konnte ich auf nen 3,8er Riffelpi..... fangen. Zetti-Bisse blieben aber aus.
Ich bleib dran.
Mich hat das Gummi-Fieber gepackt und ich werde die nächsten Tage bestimmt öfters am Wasser sein.Wann seid ihr mal wieder draußen ???