Beiträge von Schimpi
-
-
Zitat von Garnele
Äbbelwoi und Eier mit Maggi
, das kann ja nicht gut gehen.
LG Tina
Nur bei nicht geübten Leuten die das nicht vertragen.
Ich habe so die Befürchtung das mein Körper sehr von dieser Mischung angetan ist und das ich mich fast ausschließlich von dieser Zusammenstellung ernähren werde.
Gruß Dominic
P.S.: Is denn eigentlich schon ein Termin fest ???
KEINE ANGST !!! WAR NUR EIN SPAß MIT DEM TERMIN !!! Aber ich bin der Meinung das unsere Mods mehr damit genervt werden müssen.
-
Zitat von Udo
Einfach kaltes hartgekochtes Ei, schälen abbeissen, Maggi in die Kuhle füllen, nochmal abbeissen, nochmal Maggi drauf und weg ist das Ei, nichts besonderes, aber anscheinend kennt man das nur in Hessen?????
Gruß... Udo
Hey Udo,
bin auch aus Hessen.
Kenne es aber trotzdem nicht.Naja, muss ich mal austesten. Wenns gut is kann man das ja echt gut gegen den Äbbelwoi nehmen.
Gruß Dominic
-
Oh super !!!! @ alle
Wenn ich es schaffe zum FT 2008 mitzukommen bringe ich auch Äbbelwoi mit. Und Bier. Und Hoppe. Und .........
Ei mit Maggi ?!?!?!?!
Ich kenn nur Zugger-Ei. Das von WERNER Beinhart. -
Erinnert mich ein bissl an diese Seite wo ein Student eine Mio. Pixel auf ner Seite verkauft hat zu je einem Doller.
So weit ich weiß is die Seite komplett verkauft worden !!!Da bin ich mal gespannt ob der Page-Inhaber auch Millionär wird.
-
Gut zu wissen Häger.
Werde gleich in der Mittagspause mal den LIDL besuchen und mir auch die Tasche schnappen. Wenns qualitativ einigermaßen hält is das doch super.Melde mich wenn ich den Qualitäts-Check gemacht habe.
Gruß Dominic
-
Nen schönen guten Tach alle zusammen.
Das is der: MIST ICH WURDE VERAR...T AM 1. APRIL-THREAD !!!
Wurdet ihr schonmal so richtig schön verkackeiert am 1. April ??? Wenn ja, könnt ihr hier eure besten Storys loslassen.
Ich fang mal mit meiner an.
Ich ging nichts ahnend am 31.03.2007 abends mit ein paar Kumpels in ein kleines aber feines Pils-Stübchen bei uns im Ort um ein wenig Alkohol zu konsumieren und um zu würfeln. Aus dem wenig wurde mehr und ich sah dann spät nachts aus als hätte ich 6 Std. nen 2,50m langen Waller mit ner 0,16 Hauptschnur an ner Eisangel gedrillt und dabei 2 Kisten Bier und 2 Flaschen Klaren getrunken. Also überhaupt nicht gut !!!
Naja, wie es der Zufall so wollte stürzte ich dann doch noch zu früher Morgenstunde in mein kuscheliges Bettchen und schlief seelenruhig wie in einem Karussell ein.
Ne gute Stunde später, es war, ich glaube 8 Uhr morgens stürzte meine Mutter und meine Schwester in mein Zimmer und brüllten mir irgendwas von: "WO IS EIGENTLICH DEIN AUTO ??? - DA LIEGEN IRGENDWIE SCHERBEN AUF DER STRASSE !!! - WURDE DAS GEKLAUT ???" entgegen. (Auto vor 3 Monaten frisch gekauft !!!) Ich, in voller Panik und nur in Unterhose aufgesprungen und raus auf die Straße gerannt wie ein Depp wo auch schon meiner Vadder mit meiner anderen Schwester und den Nachbarn stand und mich mit aller freude auslachten und im Chor APRIL APRIL gerufen haben.Ooooohhhhh man, was für ein Start in den Tag !!!
Mir ging es Hunde-Elend und ich hatte nen Puls von grob geschätzten 468.Hoffe ich kriege meine Eltern auch irgendwann mal so richtig schön verarscht. Das wird ein Traum-April-Scherz den ich dann abliefer !!!
Lieben Gruß
Dominic -
-
Zitat von HardBeat
Ich hol mir die Tasche! Kann ich gut für meine Kunstköder der 2ten Reihe, die ich nicht so oft benutze, gebrauchen.
Und vielleicht noch die Wathose zum verhunzen.Vom Rest lass ich die finger - aus bekannten Gründen
Ich glaub mit der Kunstködertasche kann man nix falsch machen. Glaube nicht das sie sich beim Gebrauch in Ihre Einzelteile zerlegt.
Aber wie HardBeat schon sagte: "Vom Rest lass ich auch die Finger" !!!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Vorschlag:
Nord - Ost - West - Süd - HessenSuper Idee Gerd !!!!
war ja nur so ne Idee. Hätte ja sein können das andere auch so denken wie ich. Aber ansonsten ist das schon OK. Weiß ja jetzt wo ich wohne.
Gruß Dominic
-
Vielleicht schaff ich es dieses Jahr zum FT.
Hoffe auf die letzten August Wochenenden. Weil meine Schwester am ersten oder zweiten Septemberwochenende heiratet.
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe das beste.
Lieben Gruß
Dominic -
Danke für die schnelle Antwort Tom.
Ich weiß ja das alle Bundesländer zu viel wären.
Hatte mir nur gedacht das sich vielleicht einige Boardies länger überlegen müssen in welchen Thread sie Ihre Beiträge schreiben sollen.
War ja nur so ne Idee.
Dann warte ich mal ab was da noch kommt.Lieben Gruß
Dominic -
Halli Hallo,
ich weiß nicht wer auch noch so denkt, aber ich finde das die Rubrik "Geminsam angeln" etwas unübersichtlich ist.
Ich musste erstmal überlegen zu welchem Teil Deutschlands ich gehöre.
Is Südhessen Süd- oder Westdeutschland.Habe nach ein bissl suchen rausgefunden, dass ich Westdeutscher
bin.
Kann man nicht evtl. ne Unterteilung über Bundesländer machen oder so ?
Ich weiß es gibt 17 Bundesländer
, naja 16 ohne Mallorca, wären dann viele Unterrubriken. Aber is evtl. ein bissl übersichtlicher.
Könnt euch ja mal melden und eure Meinung dazu sagen.
Lieben Gruß Dominic
-
Ich persönlich kann mir schon vorstellen das es so riesen Trümmer gibt/gab.
Aber in der Liste sind ja nur Fragezeichen eingetragen, also es gibt keinen Beweis das diese Fische gefangen wurden.Und dann ist da ja noch die Unterteilung von Angler und Berufsfischer. Also heißt das auch nicht zwingend das die Fische "gelandet" worden sind. Können ja auch genetzt worden sein.
-
@ Onkel Tom
Ich finde das Thüringenlied irgendwie lustiger als das Brandenburglied.
Aber is schon genial was der Kerl da so zusammensingt.Ich hab mal gehört das der über alle Bundesländer so ein Lied gesungen hat. Ich habe im Internet nur noch nicht´s gefunden.
Würde gern mal das Lied über Hessen hören.
Gruß Dominic
-
Servus,
hab da auch mal wieder was lustiges !!!
Is hier jemand aus Thüringen im Forum ???
-
Zitat von juri
ich möchte nur den fischereischeiin haben um das ich die angelmarken kaufen kann
möchte weder eine prüfung noch an lehrgängen teilnehemen sofern es nicht pflicht ist
mache auch den kurs mit ...das stört mich net weiter
oder kann man den auch zuhause machen ?!
So weit ich weiß, MUSS man keine Kurse belegen. Aber ne Prüfung musst du schon machen um den Schein zu bekommen. (Muss man ja z.B. beim Autoführerschein auch)
Glaube auch nicht das man den von zu Hause aus machen kann. Könnte man ja spicken. -
-
Hol mir auch noch ne Main-Karte.
Mal ein bissl flexibel sein.
Mal ein Wochenende am Rhein, dann mal wieder am Main.Ja, am Main soll es auch gut Friedfisch geben. Werd es auch mal testen.
-
Dat is richtig. Hab auch damals 2 schöne Nasen gefangen.
Im Moment is es aber echt schlecht. Der Rhein hat viel zu weing Wasser.
War am Wochenende draußen mit nem Kumpel. So knapp 7 Std. Haben aber nicht einen Biss bekommen.