Beiträge von Schimpi

Hallöchen,

ich angel am Rhein bei Gernsheim / Biebesheim.
    Hab zwar noch nicht sooo viele Barben im Rhein gefangen. Die die ich gefangen habe, sind auf Maden gegangen.
    Hatte garnicht mal weit raus geworfen. So ca. 5m-10m vor die Steinkante.

Hab gehört das man mit Käse auch super fangen soll. Habe vor es dieses Jahr auch mal zu testen.

Tschööööööö und Petri Heil
    Dominic

Schönen guten Tach zusammen. Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. :) Also ich muss auch ehrlich sagen, dass das FORUM davor übersichtlicher war. Aber man gewöhnt sich bestimmt dran.

Dann bis denne. Domi

Zitat von $hadow

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hupsi

Das is ja Hart. :lol:

Zitat von SkYlaX

W-LAN-Kabel im Freiland? Und wenn die gestohlen werden? Die sind doch so sauteuer.

Ach sooo teuer sind die nicht. In ebay bekommt man schon 100 Meter für 10 EURO. :lol: :lol: :lol:
    Wenn man 1000 Meter kauft, bekommt man gratis eine Luftgitarre dazu. :D

Zurück zum Thema: Das mit dem Teich wird schon Mokki.
    Sieht echt gut aus bis jetzt.

Zitat von Lahnfischer

Das ist vielleicht ne vereinsinterne Regelung, aber nicht Gesetz in Hessen... ;)

Neeee, hab grad auf meinen Erlaubnisschein für den Rhein geschaut. Da steht drauf: Mit 2 Zwei Handangeln, eine davon Raubfischangel. Und pro Angel darf nur eine Anbissstelle (Haken) haben. :!:

Naja, ansonsten Petri zum Bleiloch-Zander. Is en scheenes Teil.

Zitat von schleienfan

Also bei uns in Hamburg darf man soweit ich weis mit 2 Ruten angeln und wie man die beködert ist einem selbst überlassen.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Also bei uns in Hessen ist es so, dass man 2 Ruten auslegen darf, wobei nur eine eine Raubfischrute sein darf. D.h.: Eine z.b. mit Köfi und die andere mit Wurm/Mais/Maden.......

Weil auf Wurm/Mais/Maden....... ja auch Friedfische beißen.

So ist mein Wissensstand.

Eine geile Idee mit der Kamera. :D

Is dann quasi wie:

SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF - reloaded. (Teil 2)

Wobei es dann erstmal nur einen Hauptdarsteller gibt. Plankton !!! :lol:

Zurück zum Thema:
    Wäre echt ne coole Sache mit der Kamera. Wenn das so einfach klappt, warum nicht ?

Können ja mal ne Umfrage machen für MOKKI-TV. :D

Zitat von Lennard

Das Geld für Bier ausgeben? Spendet lieber! Gebt den armen leuten auch ein Pilsken ab :badgrin:
    MFG

Du bist ja fies. :badgrin:

Naja, lieber Pilsken als garnix. :D

Asche auf mein Haupt !!! :oops:

Habe mit 50 mio gerechnet, nicht mit 5 mio.

Oooooooooohhhhhhhhh mein Gott wie peiniklich !!! :?

Aber, OK. 333.333 Kisten Bier sind auch OK !!!!

Gude Domi

Zitat von Friedfischschreck

Tja zum Glück kann man bei uns mit seinem Leopard 2 A6 auch gleich am Gewässerrand parken. Man weis ja nie...

Btw: Weis jemand woher ich für meinen Leo ne Anhängerkupplung herbekomme? Mein ganzes Tackle hat auf dem Drehturm langsam keinen Platz mehr...

Mit nem Leo kann man wenigstens seine Montage auf weite Distanz raus-feuern !!!! :lol: :lol: :lol:

Neeeeee, nur ein Spaß. Fahre dann doch lieber meinen Nissan.

Zurück zum Thema:
    Kann mich erinnern, dass es schonmal so eine ähnliche Diskussion im Forum gab.

Habe ausser ner Mag-light und meinem Angelmesser keine Waffen dabei habe.

Und das is auch gut so. Wenn ich über Nacht angel, fahre ich NIE alleine.

Zitat von Perch_The_2nd

5 mille für ne Party !! *geil*

das sind ungefähr 350.000 Kasten Bier xD

Das würd sich rentieren xD

Ich glaub das sind mehr als 350.000 Kisten Bier !!!!!!!!!!!! :D

Naja, den Rest kann man ja in andere Hochprozentige Getränke investieren. :lol:

Ich habe so die Befürchtung, dass diese Angelegenheit mit dem Nichtrauchergesetz ne NEVER-ENDING-STORY wird.

Es heißt zwar das sich das ganze Thema nach einigen Monaten erübrigt, ICH glaube da aber nicht dran.

Wie azazel4by schon schrieb, das mit der Ruhestörung is auch nicht ohne.

Mal schauen was noch kommt.

Gude Dominic