Beiträge von Schimpi

Habt ihr es gut !!! :cry:

Ihr könnt euch um nen 10ten Platz streiten.

Ich hänge immernoch fast gaaaaaaanz unten am Ende der Tabelle rum und tippe nur Sch...dreck zusammen. Warum spielen die nicht einfach so wie ich tippe. :-(Qx.

BOAH !!!!!

Der is ja bekloppt. :D
    Wie kann man denn nur aus nem Heli auf nen Schwertfisch springen. :?:
    Naja, aber geil.

Und der Typ mit dem Jetski is ja wohl auch genial. Wie er zum Schluss ausrastet. jumpinglemon

Schlaaaaaaaand !!!!!!!!!!!! :dance::

Sau cooles und sau spannendes Spiel gestern Abend.

HERR OBER !!!! Ich brauch mal nen richtig schwarzen Kaffee. Der muss richtig dickflüssig sein und darf nur zu 20 % aus Wasser bestehen. :D

Bin voll müde. [:-/

Zitat von fonG!

Und versüßen wirst du mir das WE ... wenn nicht, dann ich dir :D:D

Ach schau mal der fong!, wie süß er doch is.

JANA, jetzt hast du keine andere Möglichkeit mehr als mitzufahren. :D
    Bei so nem Kerl !!!

Hey Jana,

ich war noch auf keinem FT. Bin ja auch noch net sooo lange dabei.
    Aber so wie ich das hier im Forum mitbekomme, müssen das alles ganz nette Mädels und Jungs sein. :liar: :lol:
    Also, keine Angst, ich fahre dieses auch zum ersten mal zum FT und bin zuversichtlich das es echt genial wird !!!

Schnapp dir den fonG! und ab an den Edersee !!!

Ich bin zwar nicht letzter in der Tabelle, aber das könnte daran liegen, dass die die hinter mir sind die letzten Spiele nicht getippt haben. :(

Bekomme ich nen Pokal mit !!! DABEI SEIN IS ALLES !!! - BITTEEEE :pray:

Also ich wäre dafür.
    Ich bin zwar nicht jeden Tag auf der Suche nach neuen Angel-Utensilien, aber wenns was zu lesen gibt, kann ich ja mal was gutes finden und zuschlagen.
    Gute Idee Gerd. :clap:

So ein Heli als Anfütterungsmaschine is ja geil. Mal schauen wie lange es dauert bis jemand nen ferngesteuerten Kampfbomber dazu gebraucht 20 Kilo Boilies in nen See zu feuern. :lol: :lol: :lol:

Also ich bin grad dabei mir das schnellste Futterboot zu bauen das es auf diesem Planet gibt. :allolol:

Hab mir in Ebay für 15 EUR ein Sppedboat gekauft und lass es jetzt von nem technisch sehr begabten Kumpel zu nem Baitboat umbauen.
    Alles in allem wird mich das Boot dann so runde 50 EUR kosten und dann mit grob geschätzten 50 km/h Futter ausfahren.

Wenns fertig is stelle ich mal ein paar Bilder ins Forum.
    Dauert aber noch ein bis zwei Wochen.

ICH BIN SOOOOOOO SCHLECHT !!!! :frown:

Der erste Spieltag ging ja noch bei mir, aber der zweite ?!?!?!?!
    Da hatte ich nicht ein Spiel richtig getippt. Egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden.

Gut das ich Handball spiele und nicht Fußball. :shy:

Zitat von Gutemine

Wir bringen dann eine Flasche Mamajuana mit. Gut für Magen, Gefühl und die Potenz!

POTENZ ???

DA BIN ICH DABEI !!!! Nicht das ich es nötig hätte. :roll:

Ich schau mal ob ich meinen Eltern jeweils ein Fläschen Sliwo und Krusco abzapfen kann.