Ich werde mich gemütlich mit vielen anderen Bekloppten treffen und Fußball schauen.
So ne EM is ja nicht alle Tage.
Dafür gehe ich am Freitag den ganzen Tach angeln.
Ich werde mich gemütlich mit vielen anderen Bekloppten treffen und Fußball schauen.
So ne EM is ja nicht alle Tage.
Dafür gehe ich am Freitag den ganzen Tach angeln.
Habt ihr es gut !!!
Ihr könnt euch um nen 10ten Platz streiten.
Ich hänge immernoch fast gaaaaaaanz unten am Ende der Tabelle rum und tippe nur Sch...dreck zusammen. Warum spielen die nicht einfach so wie ich tippe.
Keine Angst Gutemine,
Alles läuft wie am Schnürchen und Schlaaand wird Europameister.
Aber so nebenbei: Nen Kaffee bitte !!!!
Heute mal nicht so stark. Mit Milch und Zucker bitte.
BOAH !!!!!
Der is ja bekloppt.
Wie kann man denn nur aus nem Heli auf nen Schwertfisch springen.
Naja, aber geil.
Und der Typ mit dem Jetski is ja wohl auch genial. Wie er zum Schluss ausrastet.
Schlaaaaaaaand !!!!!!!!!!!!
Sau cooles und sau spannendes Spiel gestern Abend.
HERR OBER !!!! Ich brauch mal nen richtig schwarzen Kaffee. Der muss richtig dickflüssig sein und darf nur zu 20 % aus Wasser bestehen.
Bin voll müde.
Prost !!!!!!!!!!!
Na dann nehm ich mir doch gleich mal einen. Nach nem guten Mittachessen is der Glenn Fiddich jetzt Perfekt.
War ja auch nur ein Spaß.
Bayern 2009 wäre auch OK. Wokann ich mich anmelden.
OK - Back to Topic:
Nochmal ein fettes Petri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Ja Taxler.
Früher einfach eins mit der Keule übergezogen und an den Haaren mitgeschleift !!!
Geht ja heute net mehr.
Na dann mal GLÜCKWUNSCH !!!!!
Geb mal ein Pils aufs Haus rüber. Das muss gefeiert werden !!!
Na da sag ich doch mal PETRI !!!
Ich würde sagen wir verlegen das FT vom Edersee an die Iller.
Das fährt doch mit nem Akku. >:(
Ach der Gerd...... Immer für nen Spaß zu haben.
Nee Nee, is ein Elektro-Boot.
Hoffe das es am Ende auch so funktioniert wie ich es mir erhoffe.
Hey Jana,
ich war noch auf keinem FT. Bin ja auch noch net sooo lange dabei.
Aber so wie ich das hier im Forum mitbekomme, müssen das alles ganz nette Mädels und Jungs sein.
Also, keine Angst, ich fahre dieses auch zum ersten mal zum FT und bin zuversichtlich das es echt genial wird !!!
Schnapp dir den fonG! und ab an den Edersee !!!
Ich bin zwar nicht letzter in der Tabelle, aber das könnte daran liegen, dass die die hinter mir sind die letzten Spiele nicht getippt haben.
Bekomme ich nen Pokal mit !!! DABEI SEIN IS ALLES !!! - BITTEEEE
Also ich wäre dafür.
Ich bin zwar nicht jeden Tag auf der Suche nach neuen Angel-Utensilien, aber wenns was zu lesen gibt, kann ich ja mal was gutes finden und zuschlagen.
Gute Idee Gerd.
So ein Heli als Anfütterungsmaschine is ja geil. Mal schauen wie lange es dauert bis jemand nen ferngesteuerten Kampfbomber dazu gebraucht 20 Kilo Boilies in nen See zu feuern.
Also ich bin grad dabei mir das schnellste Futterboot zu bauen das es auf diesem Planet gibt.
Hab mir in Ebay für 15 EUR ein Sppedboat gekauft und lass es jetzt von nem technisch sehr begabten Kumpel zu nem Baitboat umbauen.
Alles in allem wird mich das Boot dann so runde 50 EUR kosten und dann mit grob geschätzten 50 km/h Futter ausfahren.
Wenns fertig is stelle ich mal ein paar Bilder ins Forum.
Dauert aber noch ein bis zwei Wochen.
ICH BIN SOOOOOOO SCHLECHT !!!!
Der erste Spieltag ging ja noch bei mir, aber der zweite ?!?!?!?!
Da hatte ich nicht ein Spiel richtig getippt. Egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden.
Gut das ich Handball spiele und nicht Fußball.
Hab mir jetzt welche ersteigert bei Ebay. Sind gestern angekommen
Sehen geil aus !!!
Werde die Morgen mal testen.
Werde berichten.