Beiträge von Schimpi

Hab noch einen Nachtrag zu meinem Angel-Turn vom 09.07.2008.

Aber erstmal ein Pils. DANKE - Prost !!!

Ich habe an diesem Tag zwischen ca. 19.00 Uhr und 3.00 Uhr ich glaube 15 - 20 Schwarzmeer-Grundeln gefangen !!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Diese Sch..ß Viehcher haben auf Maden, Tauwurm aufgezogen auf 1er Wurmhaken und sogar auf kleine ca. 6 cm lange KöFis gebissen. Ich hätte ausrasten können !!!!!

So das wars dann nochmal von mir.

Die nächste Runde geht auf mich.
    Hab heute mal die Spendierhosen an. PROST !!!

Lieben Gruß und bis denne

Domi

Vielen Dank für die Anteilnahme. :pray:

Ja Ja Herr Zanderschreck,

wenn ich ne gescheite Ausrüstung dabeigehabt hätte, hätte ich es ja auch mal auf nen kleinen Waller probieren können. :D

Jetzt ist meine Traurigkeit überwunden und ich hätte gerne mal ein Pilsken.

Gruß Domi

Sooooo, jetzt erstmal nen Kaffee. *Schlüf*
    Und einem armen kleinen Aal hinterher trauern. :cry:

Hab gestern meinen ersten Aal dieses Jahr gefangen. Hab ihn echt gefangen und nicht geangelt. Der ca 25 cm lange Schnürsenkel muss sich am Tauwurm zu schaffen gemacht haben, als ich gemerkt habe das die Spitze meiner Rute arg vibrierte schlug ich an und merkte auch gleich das da was dran hängt. Dem war auch so. Leider hatte der Aal nicht den Haken im Maul, sondern mit voller Wucht, nach meinem Anschlag, in die Seite bekommen und somit habe ich ihn dann aufgespießt. Den Haken einmal voll durch. F**k dachte ich mir. Als ich ihn dann aus diesem Geflecht aus Haken und Schnur befreit hatte war er Mausetot. Jetzt gibt es schon so wenige von denen und ICH muss einen aufspießen. Ich konnte ja nix für, aber Schade is es trotzdem um den armen Kerl.

Soooo, genug getrauert.

*Noch nen Kaffee schlürf*

Samstag gehts nochmal raus, da wirds besser.

Lieben Gruß Domi

Soooo, Tach auch.

*Schnell nen Kaffe reinzieh*

Machts mal gut. Ich geh jetzt an den Main.
    Mal schauen ob ich den dicken Zander erwische den ich letztens Nachts im Schein meiner Taschenlampe 3 Meter vor meinen Füßen rumschwimmen gesehen habe.

War ein schöner Brocken. Grob geschätzte 80cm hatte der bestimmt.

Melde mich.

Gruuuuuuuß Domi

Her Ober !!!!!!
    Ein Pils Bidde !!!

Ich kenne nur: Kein Bier vor Vier ?!?!?!

Is das so ne ähnliche Regel ? :no:

Soooo, noch ne Stunde, dann is Feierabend und die letzten Vorbereitungen laufen für meinen Kurztrip nach Cuxhaven.
    Nicht zum angeln, sondern für ein Hobby-Kicker-Turnier. ;)

Nächste Woche Urlaub und da werde ich mal wieder den Rhein und den Main unsicher machen.

Wundert mich sowieso, dass Onkel Tom noch keinen Streß mit der Staatsanwaltschaft bekommen hat. Wo man doch eigentlich in keinen Kneipen mehr rauchen darf !?!?!?!?

Naja, dann gehe ich gleich wieder raus, nehme mir nen Kaffe mit und rauch erstmal eine. :D

Zitat von Onkel Tom

Was Schimpi nicht weiß ist, dass ich erst gestern einen "Bierzähler" an die Zapfanlage gebastelt habe.... 8)

...der zeigt jetzt 2,4 Liter an! :shock: Oh je Schimpi, da musst du aber wirklich übel getippt haben! :D

Hier hast du deine Cola ohne alles!

AAAAAAAHHHHHH, ich fühl mich garnet wie nach 2,4 li. :D

War übrigends nur ein Spaß mit dem ich sauf wenn ich deprimiert bin. :oops:

Danke für die Cola. Die war jetzt super.

Sooooo, weil ich grad mal wieder festgestellt habe das ich sau schlecht getippt habe bei unserem Kicktipp, bin ich jetzt depremiert und brauch ein Bier..................................

Ach das dauert mir zu lange......... Ich leg mich gleich unter den Zapfhahn. :tot:

PROST !!!

Schaut sich einer von euch eigentlich Fußballspiele auf ner Großleinwand beim Public-Viewing an ???

Hab schon getippt. :p

Aber bei mir is doch eh Hopfen und Malz verloren. 3-(
    Ich werde ewig auf meinem fast letzten Platz sitzen bleiben.

Ich glaub ich geh jetzt erstmal zu Onkel Toms Hütte und trink ein Bier.

ICH BIN DEPRIMIERT !!! :buhu:

Ich war angeln als Türkei gegen Kroatien gespielt hat.
    Es war ja erst ganz erholsam, weil NIX auf der Straße los war, aber als das spiel rum war, war high-life auf den Gassen.

Ich hatte meine Mühe und Not nach Hause zu kommen. Die ganzen Straßen waren mit Autos vollgestopft, obwohl ich erst um 2 Uhr nach Hause gefahren bin.

Sooooo, in 5 min. is Middachspause.

Ich setz dann nochmal nen Kaffe auf, oder will das jemand anderes machen ???

Ich trink meinen Kaffe gerne stark.
    Ich habe ne Idee, ich mach zwei Kannen. Eine starke und eine für Mädchen. :badgrin:

MAHLZEIT !!!

Ich persönlich hätte weniger gegen Heuschrecken, wie gegen Spinnen. :$

Mein herzallerliebstes Weib hat schiss vor den Viehchern......
    Wenn Sie Nachts ne Spinne sieht werd ich aus dem Bett geprügelt und wenn ich die Spine nicht schnell genug vernichte/aus dem Haus befördere werd ich auch noch geschlagen.

Also Udo, pack die Heuschrecken in nen Sack und bring sie mir. Ö|