Beiträge von Schimpi

Zitat von Zanderschreck

Hilfeeeeee ! Leute, was habt ihr vor ? Ich wische keine :Q__ weg, damit das gleich klar ist :D.

OKAY. Ich brings net mit. :D
    Wobei ich glaube, dass es manch anderes ekeligeres beim FT gibt. ;)

Hätte ja auch jetzt schreiben können das meine Eltern selbstgebrannten Sliwowitz und Kruscovac aus Slowenien mitgebracht haben.
    Aber ich lass es lieber. :scherzkeks:

Zitat von Taxler

Das ist doch der Kaffeschnaps mit dem "Zwiebelturm"-Verschluss - oder?

(Mit dem Verschluss öffnen hatte ich mir als 18-jähriger mal schnell nen Hunderter verdient)

Zwiebelturm-Verschluss :?: :?: :?:

Der Inhalt is von der Konsistenz her wie Alt-Öl. :badgrin:
    Ich finds sau legger.
    Die Flasche sieht so aus.

Zitat von rhinefisher

Hi! Ich habe mir das Ganze mal durchgelesen - jetzt ist mir schlecht. Das verkraftet doch keine Leber. Jedenfalls keine von dieser Welt... . Das macht mir angst.. :D .
    Petri!

Du musst ja auch nicht alles alleine trinken. :lol:

Obwohl ?!?!?!?!?
    Jeder bringt von seinem Getränk 8 Kisten oder so mit, dann hat jeder etwas von allem. :badgrin:

Neeeeee, lieber doch nicht.

Kennt einer von euch eigentlich Kosakenkaffee ???

Ich würde spontan jetzt auch zu Bienenmaden tendieren.

Aber Forellen kannst du ja mit fast allem fangen.

Würde mal die alles ausprobieren. Von Wurm über Bienenmaden, bis normale Maden oder Kunstköder.

Ich brauch jetzt net unbedingt Preise.

Ich mach das Tippen auch just for fun. :dance::

Logisch wär es schön wenns was zu gewinnen gäb, aber es is ja auch doof, wenn einige was spenden und andere nicht.

Also ich bin der Meinung, das es damals nen RIESIGEN Knall gemacht hat und da war dann auf einmal ein rundes Dingens, dass dann nach ein paar Jährchen unsere Erde wurde !!!

Das war kurz und knapp meine Meinung !!! ;)

War gestern (27.05.2008) mit der Spinnrute ein paar Stunden am Rhein.
    Ich hab alles versucht und alles gegeben, aber es sollte nicht sein. Wollte eigentlich nen schönen Hecht oder nen dicken Barsch !!!
    Am Ende hat sich nur ein kleiner Barsch an meinen Blinker verirrt.

Zitat von fonG!

Find ich auch gut und deswegen ist Alk am Steuer TABUU !

GENAU !!!
    Kein Alkohol am Steuer - Bei jedem Schlagloch verschüttet man was. :lol: :lol: :lol:

Neeeee, nur ein Spaß. Finger weg vom Alk wenn du fahren musst. Habe da selber schon mein eigenes, nicht so prickelndes, Erlebnis gehabt. 8-]

Ich war gestern am Rhein und habe innerhalb von 10 min. 3 Ringelnattern gesehen die den Altrhein durchschwommen haben.

Wollte eigentlich ein Foto machen, aber als die erste weg war hatte ich nicht damit gerechnet das noch zwei weitere kommen. Deshalb habe ich nie meine Digi-Cam aus der Tasche geholt. Naja, eigentlich war ich zu faul. :oops:

Is aber echt faszinierend wie schnell die schwimmen können.