Beiträge von Schimpi

Tach Leute. :hallo:

Ich mach mir grad mal ein Gute-Nacht-Pils. *Zapfundtrink*

War heute mal wieder am Rhein mit der Spinnrute unterwegs. Trotz extrem Niedrigwasser konnte ich einen weiteren Fisch auf meiner Artenliste verbuchen !!! :D Und das gleich 3 mal. :lol:

Den DÖBEL !!!
    Hab davor noch nie einen gefangen.

Wollte eigentlich ein paar Barsche zoppeln und habe mich schon drauf eingestellt wieder ein paar Mikro-Hechte ans Band zu bekommen. Aber Pustekuchen !!! Nicht einen habe ich gefangen. :D

Innerhalb von knapp Eineinhalb Stunden.
    Alles auf Spinner.

Erster Döbel = 32 cm

Zweiter Döbel = 30 cm

Ein Bärschli ;) = 20 cm

Und dann der Dritte Döbel = 42 cm ( Der hat echt Radau gemacht :D )

Soooo, dass wollte ich nur mal schnell loswerden. ;)

Gute Nacht !!! :hallo:

jumpingfrog jumpinglemon jumpingfrog jumpinglemon :dance:: :juggle: :bindafür: :gut: :irre: :sport: :tanz: :musik: :musik: :musik: {ß*# :allolol: :dance: :clap: :~[ Ö|

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHMMMMMMMMM ?!?!?!?!?!?!?!

JEAH !!! :lol: :lol: :lol:

Oh Gott. Ich raste aus.............

Nee, jetzt mal ehrlich. Das Zeug is echt gut. Etwas zu süß für meinen Geschmack aber trotzdem sehr lecker. Und es wirkt !!! Merkt man echt !

Danke Tim.

Sind halt im Moment immernoch net die Großen dabei.
    Aber die gute Raubfischzeit kommt ja noch.

Werde es morgen nochmal mit Ansitz-Abend-bis-Nacht-Angeln versuchen. :D

Hoffe auf nen schönen Zander oder nen Küchen-Waller.
    Ma guggen was kommt.

Tach Leute.

Konnte gestern Abend mal wieder nen Zander überlisten.

Nicht der Größte, aber er hat doch recht gut gekämpft in der Rheinströmung.

Gleich nach dem 6ten Wurf schnappte sich der 40er meinen Husky.

Ach ja.
    Wollte nur bescheid geben das ich es jetzt auch geschafft habe mal ein paar Bilder in meine Galerie zu packen.

Wollte ich ja schon letzte Woche machen. Aber mein bekanntes PC-Problem hinderte mich ja dran. ;)

Soooo, jetzt noch ne gemütliche Kippe und ein Radler, dann gehts ab in die Falle.

Zitat von Zanderschreck

Du sollst auch nicht auf die Seiten mit den dicken Mö.... *upps* gehen.
    Dann fängst Du Dir auch keine Viren ein :D.

Ha Ha Ha Volker. :lol:

Wir hatten schon lang so Probleme mit unserem Personal-Cpmputer.
    Das war nur ne Frage der Zeit wann er uns den Abschmierer macht. ;)

Is echt auch ein super Zeitvertreib jetzt alle 50.000 Seiten zu lesen die mittlerweile geschrieben wurden. :lol: :lol: :lol:

HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO

Bin auch mal wieder da. Am Mittwoch-Abend hat sich mein PC doch glatt gedacht er muss ein Date mit nem gaaaanz miesen Virus eingehen. :(

Bis heute kein PC !!! :(

Einfach nur schrecklich !!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Aber, naja. Jetzt bin ich ja wieder da.

Hab euch alle vermisst. :D

Und DANKE für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Hab grad mal nen Blick auf die Rechnung von letztem Donnerstag riskiert. :shock: Da habt ihr aber mal zugeschlagen.
    Egal, wird de Geldbeutel uff gemacht und bezahlt.

Man muss ja das alte Geld ausgeben, damit neues reinkommen kann. :lol: :lol: :lol:

Und jetzt ein Radler bitte.

Zitat von Smirfknift

@ Schimpi: Ja...ähem, ich wollt es eigentlich niemandem erzählen, aber es haben sich bei mir so komische Gewächse auf dem Handrücken angesiedelt...sieht gar nicht mal so toll aus... :Q__

Dann können wir ja bald einen Freak-Show-Thread eröffnen in den jeder Fotos von seinen abnormalen Veränderungen einstellen kann. :lol: :lol: :lol:

Aber jetzt erst mal zum wesentlichen.

Einen Kaffee bitte. :D

Mein Zander vom Samstag.

Die Qualität des Bildes ist einfach nur genial !!! ;)
    Batterien von der Digi waren leer. :(
    Also, Kopflampe auf und den Zander grob beleuchtet und mit Blitz des Handys den Rest erledigt. Naja, geht aber. :D

Satte 47 cm.

Und er schwimmt wieder in seiner Flüssigkeit die er seine Heimat nennt. :lol:

Zitat von Tom Rustmeier

Besonders empfehlen kann ich die normale und die mit Kaffeegeschmack. Und mehr als zwei würde ich davon nicht wirklich trinken, sonst bekommst du Herzrasen. :shock:

Ich glaub die haben nur die ganz normale.
    Ich schau einfach mal und meld mich. ;)

Wenn ich die nächste Zeit nur noch Unfug schreibe und total aufgedreht bin wisst ihr warum. :lol:

EIN WEIZEN BITTE !!! :D

Hier mein Erfolg vom Freitag.

2 Hechte.

Der eine hatte stolze ca. 30 cm.
    Und der andere hatte genau 40 cm.

Beide schwimmen natürlich wieder.

Hecht 1

Hecht 2

Is echt der Hammer im Moment. Wenn ich auf Barsch unterwegs bin beißen nur noch diese kleinen Esox-Babys. Egal ob im Altarm des Rheins oder in der Hauptströmung. Die stehen überall !!!