Beiträge von Schimpi

YEAH !!! Stimmt. Das is soooooo lustisch.
    Ich könnte dir jetzt den kompletten Film erzählen. Ich hab den schon soooo oft gesehen, dass ich den mitsprechen kann wenn ich den gugg.

Oder wenn er mit dem Wok, den er eingeölt hat, den Buckel runner schießt wie aus ner Kanone geschossen. :D

Oder sich im Kaufhaus die Unnerwäsche anschaut. Ich sag nur: "Kein Abrast, nicht wahr Druckki" :lol:

Hilfe es Weihnachtet sehr alias Schöne Bescherung is jawohl mal der mit Abstand geilste Film der Welt !!! :lol:

Meine absolute Lieblingsszene is die wo Eddie, der Assi, im Morgenmantel mit ner Ziggar und nem Bier seine Chemietoilette in die Klärgrube leert und erst mal so massiv rülpst das sich die Nachbarn wieder verkrümeln !!! :lol: :lol: :lol:

Da könnt ich immer wieder verplatzen vor lachen.

Claudi, trinkste was mit. Ich hab Dorscht !!! ;)

Die Polizei, die jeden Tag und Abend da vorbei fährt und kontrolliert das da keiner angelt. :(
    Bzw. keinen Sch... baut.
    Da sind viele Jugendliche unterwegs, da räumts auch mal über Nacht ganz gewaltig.

Nachtangeln is da ähnlich wie Selbstmord. Naja, etwas übertrieben, aber das Sicherste is es net.

Danke für die Antwort Rudi. {ß*#

Zitat von RudivomSee

Für die, die auf Körperpflege nicht verzichten möchten, sollten auch Duschgel, Zahnbürste und Sonstige Pflegemittel mitgebracht werden.

Na das kann ja heiter werden !!!
    Wenn man die Leute schon drauf aufmerksam machen muss. :lol: :lol: :lol:

Tach Leutchen,

bin zurück vom angeln. Naja, bin schon länger da. Aus dem Zander angeln wurde nix. Musste doch früher Heim.
    Aber in Sachen Hecht und Döbel konnte ich mal wieder was verbuchen.

Bericht is im Hechtfang-Thread. :D

Und jetzt bitte ein EISGEKÜHLTES BIER. Bei uns war heute eine Affenhitze. Keine Ahnung warum ??? :lol: Ich hab mal locker 3 Liter Wasser gesoffen beim angeln. Aber ab morgen soll es bei uns schlechter werden. :( Kann eh am Wochenende net angeln gehen. ;)

Tach alle zusammen,

wie schon in Onkel Toms Hütte angekündigt war ich heute mal wieder kurz für ca. 2 Std. am Wasser.

Barsche und Hechte sollte es geben.
    Barsche wurden es nicht. Und zu erst auch kein Hecht sondern nach ca. 15 min. im nur 1 Meter tiefen Altrhein ein hübscher Endzwanziger Döbel.

Doch danach kam es mal wieder etwas dicker. An der Stelle wo ich demletzt schon einen 78er Hecht fangen konnte knallte mir doch glatt heute wieder einer auf meinen Lieblingsspinner.

71 cm und etwas weniger als 2 Kilo.
    Nach kurzem Foto durfte er wieder schwimmen.
    ( Ich find das Bild geil :D Ach was seh ich da doof aus. :lol: )

Danach gings weiter an eine andere Stelle und siehe da ich konnte noch einen kleinen Hecht fangen. Der Bursche wurde nach einem kurzen Foto gleich zurückgesetzt. Hatte so um die 30 cm. ( Ein Baby :D )

Jooooooo das war dann mal mein Bericht für heute.

Bis jetzt läufts bei mir von den Hechten her dieses Jahr echt gut. Hoffe nur mal das ich auch mal einen im Rhein fange der Richtung Metermarke geht. Naja, mal sehen was der Herbst und der Winter bringen.

In diesem Sinne noch nen schönen Tag und ne gute Nacht.

Domi

Wir haben bei uns in der Nähe einen Baggersee.
    Mitten über diesen Baggersee ist so ein Förderband das das ganze ausgebaggerte Zeug von damals, als da noch gebaggert wurde weggeschafft hat.

Von der Mitte des Förderbandes aus könnte man fast den ganzen See beangeln. Das wäre mal geil. :D

Das würd bestimmt genial aussehen wenn da einer mitten auf dem See sitzt und angelt.
    Fisch is genug drin. In allen Arten, Größen und Längen.

Hu Hu. *indieKneipelunz*

Ich brauch jetzt sofort nen Kaffee und ein belegtes Brötchen mit gekochtem Schinken und Käse.

*MAMPF*

Muss mich ja stärken. Werde jetzt nochmal ans Wasser düsen und heute Mittag den Hechten und Barschen nachstellen und heute Abend den Zandern. Mal schauen ob was geht.

*Winkundwiederabhau*

Tach Leute.

Bin auch mal wieder da.
    Erst fast ne Woche Kerb und dann festgestellt, dass der feine Herr PC mal wieder keine Lust auf Internet hatte. :( *Könntichausrasten !!!*

Naja, jetzt passt dat ja alles wieder. :D

Hach, schee mal wieder hier zu sein.

Ein Bier bitte.

War gestern mal wieder für ne Stunde am Wasser und konnte neben ein paar Barschen auch nen Hecht überlisten.

Der Rhein führt im Moment extrem wenig Wasser. Aber ich war grad um die Ecke und sagte mir, ach was solls, machste einfach mal ein paar würfe. :D

Nach ner viertel Stunde am Wasser bekam ich nach den ersten Barschen auch schon den ersten heftigen Biss im Flachwasser. Die Rute bog sich doch schon ziemlich und ich wusste sofort, endlich mal wieder ein Großer Hecht !!! :lol:
    Doch nach ca. 10 Sekunden war der Widerstnd am anderen Ende weg. :( SCH...E dachte ich mir !!! Aber als ich meinen Spinner wieder sah als ich ihn einkurbelte, sah ich auch das der Hecht den Spinner weiter verfolgte. Also Machte ich kurze Spinnstops und schnelle Kurbel-Passagen und siehe da, kurz vor meinen Füßen attackierte er den Spinner erneut und dieses mal hing er sicher am Haken.

Der Drill ging recht fix und so konnte ich nach ein paar Minuten den Hecht in meinen Händen halten und zum Essen gehen überzeugen. ;) Meine Mudder wollte unbedingt mal wieder Hecht. Na gut dachte ich mir. Dafür dürfen dann die anderen wieder schwimmen die ich noch fangen werde. :lol:

Das Foto is etwas doof, da ich alleine war. Aber ich find es geht schon.
    Und hier is er: 78 cm und ca. 6 Pfund

Sooo dat woars dann.

Hab gestern mal wieder zwei schöne Barsche fangen können.

War nur ca. 1 Stunde am Wasser und konnte richtig gut fangen.

Köder war ein kleiner Spinner, bei dem ich immer wieder kleine Hechte als Beifang hatte. Aber dieses mal gab es keinen einzigen kleinen Hecht. Es gab nen anderen. ;) Aber dazu mehr im Hecht-Fangbericht-Thread. :D

Aber jetzt erstmal die Barsche.
    Beide waren irgendwo zwischen 20 cm und 25 cm angesiedelt.

Soooo dat wars dann. :D