Petri zu dem dicken Brummer.
Der hat doch bestimmt ne mortz Laune gemacht im Drill, oder ?
Petri zu dem dicken Brummer.
Der hat doch bestimmt ne mortz Laune gemacht im Drill, oder ?
Hey Thomas.
Ein riiiiesen Petri zu den Hechten und natürlich alles gute zum Geburtstag nachträglich.
Ein sehr cooler Bericht. Schade das du die Hecht-Oma net landen konntest. Aber ist das nicht das, was einen Angler immer wieder an diese Gewässer bringt ??? Um genau diesen Fisch zu fangen.
Lieben Gruß
Domi
DAAAAANKE !!!
*Mampf Mampf Mampf*
Lecker. Das war jetzt das richtige um mich zu stärken. Evtl. gehe ich jetzt nochmal angeln. Das Wetter sieht zwar besch..... aus, aber ich bin ja net aus Zucker.
Na klar stehen Hessen unter Naturschutz und sind natürlich ganzjährig geschont, aber für dich hätte ich ne Ausnahme gemacht.
Und jetzt Schluss mit dem Müll schwätzen und her mit dem Schnitzel.
Auf so ein langsam geführtes Schnitzel mit Pommes und Majo hätte ich jetzt auch Bock.
Auf Matthias schmeiß die Angel raus.
Mit mir am anderen Ende der Schnur wird das ein interessanter Drill. Pump mal nen 182 cm langen und 190 Pfund schweren Hessen an den Tisch.
Kopf hoch Alex.
Man(n) kann nicht immer ganz vorn dabei sein.
Komm, wir trinken mal einen zusammen. Das muntert dich bestimmt wieder auf.
OK Super Danke.
Dann setz ich mich evtl. nochmal mit Thomas (Lahnfischer) in Verbindung was er noch so zu bieten hat.
Bis denne.
Danke für die Antwort.
Also sehe ich das richtig das ich mir so nen Dawg für 5 EUR kaufen kann, aber evtl. die Sprengringe wechseln muss ???
Ich kenne nämlich keinen Händler in meiner Nähe der die vertreibt.
Tach Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir mal ein oder zwei Bull Dawgs zuzulegen.
Ich hab mal ein bissl in Ebay geguggt und musste feststellen, dass es da welche für 5 EUR gibt und wieder welche für 18 EUR.
Warum diese Preisunterschiede ???
Ich schätze mal die Marke. Die steht nämlich bei einigen nicht dabei. Oder gibt es da nur eine Marke ??? Aber so ein extremer Unterschied ?!?!?!
Und natürlich zu meiner eigentlichen Frage. WAS WÜRDET IHR FÜR NEN GESCHEITEN BULL DAWG AUSGEBEN ???
Danke schonmal.
Gruß Domi
Stimmt Peter !!!
Genau so wird es sein !!!
Tach alle zusammen,
haben grad nach 3 erfolglosen Spielen das erste Spiel der Handball-Saison gewonnen. FREU !!!!!!!!!!
Jetzt gehts vorran.
Nachdem wir ja jetzt keinen Trainer mehr haben musste ich das machen. Und siehhe da: ES GEHT DOCH !!!
Und jetzt ein Bier bitte.
P.S.: GLÜCKWUNSCH Juli zum Sieg.
Gute Nacht Claudi.
Freu mich schon auf den Kuchen. Njam !!!
Hau mich jetzt auch in die Falle.
Genau !!!
Ein Jahr im Club: KOCHEN OHNE FETT is echt mies.
Is schee zu hören das hier noch jemand den gleichen Humor hat wie ich.
Ach ja. By the Way: 1 Post auf Seite 400 !!!
Ich mach ne Runde.
Oh ja, 10 Kilo Plus is natürlich mal was feines.
Aber dafür heißt es ja auch angeln und nicht Fische fangen.
Nen Meter Lachs ?!? Krass !!! Is auch ein schöner Oschi.
Ich schätz mal das wir uns dann alle in Onkel Toms reelen Kneipe gebeamt haben und zusammen an einem riiiiiiesen Stammtisch sitzen und immernoch übers angeln philosophieren.
Der Zahn der Zeit wird auch an diesem Forum nagen.
Ob es in 20 Jahren noch so Foren gibt wie heute ist fraglich ?!?! Aber wenn ja, bin ich da bestimmt noch dabei !!!
Was ich auch immer wieder genial finde ist die Szene wo er seinen Boss beschimpft. Da wo Eddi dann abrückt um ihn zu holen.
Ich möchte ihm sagen was für ein: " verblödeter, egoistischer, ..., ..., ..., ...................... Affenar... er ist.
Ich glaub das sind sogar über 20 Schimpfwörter.
Das is ärgerlich wenn kurz vor Schluss dann doch noch der ersehnte Fisch abgeht.
Du musst mir grad mal auf die Sprünge helfen. Was sind denn 20lb in Kilo umgerechnet ???
Oder einfach mal 1lb in Kilo ?!?!?!