Beiträge von Schimpi

Die laufen auch echt geil.
    Hab aber halt nen Shop in der Nähe über den ich an die DAMs relativ preisgünstig rankommen würde.

Aber trotzdem Danke für deine Info.

Bin schon wieder zurück.
    Ich kann da die Nichtraucher schon verstehen, wenn se net in nem zugequalmten Raum hocken wollen. Liber lassen se uns Raucher draußen erfrieren. :badgrin:

So, abtrinken und ab ins Bettchen.

Ach nee, ich trink doch noch einen. Is grad so gemütlich hier. :lol:

Ich wollte hier auch keine C&R-Diskussion hervorrufen, wollen ja beim Thema Fangberichte bleiben. Hat mich nur mal interessiert, weil ihr doch recht viele schöne große Esoxe habt.

Also, weiterhin viel Petri.

Bis dann

Domi

Das is das komische bei mir.
    Wenn ich nur mit großen Ködern angel beißt nix, wenn ich dann umstelle auf kleine Spinner oder ähnliches um Barsche zu zoppeln, beißen die Hechte.

Das Video kenne ich noch. Ich sach nur. BOAH WAAAS HEEEFTIG !!! ;) :lol:

Ich trink dann jetzt noch so ne Hopfen-Kalt-Schorle und dann mach ich mich gleich ab in die Falle.
    Aber erstma rauch ich noch eine. Ich geh grad mal schnell vor die Tür. Will euch hier ja net vollqualmen. ;)

Das mit dem Buffet-Vollfressen kenne ich nur zu gut. Wir haben bei uns in der Nähe auch diverse Chinesen, Asiaten, Mongolen, .... die das mit dem Buffet durchziehen. Wenn ich mit dem Laden fertig bin muss man mich fast schon zum Auto rollen. :lol:

Schneidertage hatte ichin letzter Zeit relativ selten. Ich war halt in letzter Zeit viel auf Barsch unterwegs, da ging immer was und da hat auch mal der ein oder andere schöne Hecht gebissen. Und bei mir is ein 78er Hecht schon fast Kapital. :)
    Viel Größere habe ich bis jetzt im Rhein net fangen können.

Ach, das wird schon mit den Fischen. Ich glaube fest da dran.

Seit dem ich meinen Glücks-Angel-Hut immer dabei habe, fange ich immer nen Fisch wenn ich am Wasser bin. ;)

Ich zapf grad nochmal schnell 2 Bier.
    Willste nen Ouzo dazu ? Hab grad gegessen und brauch was zum verdauen. ;)

Erstaunlicher Weise habe ich hier bei uns am Rhein bei EXTREM-Niedrigwasser seeehr gut gefangen. Das hatte ich so noch nie.

Wenn das beim FT wird wie letzes Jahr, :( ...........

Neee, da gehts dieses Jahr richtig ab. ;)

Oh ja, ein Bierchen dät ich auch noch trinken.

Ich mach das mal so !

Ich kauf einfach alle die sie da haben und ihr könnt euch dann ein paar aussuchen. :D

So weit ich gesehen habe, waren das so um die 10 bis 20 Stück die sie noch haben. In verschiedenen Größen.

Ich bring einfach mal nen Haufen mit zum FT. Wenn se net fort kommen, nehme ich die. Schlecht sind die bestimmt net. :D

War heute im neuen :( Angel-Shop meines Vertrauens und habe mir ein bissl was fürs FT zusammenpacken lassen.
    Werde mir meine Beute am Donnerstag holen. ;)

Ich bin aber heute nicht um 2 Köder rumgekommen die ich noch nie zuvor gesehen habe.

Die Dinger nennen sich Magic Fibre Lure und sind von DAM (Effzett).
    Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und gesehen, dass die gern für Forelle benutzt werden. Ich kann mir auch vorstellen das man die in der, so wie ich sie jetzt habe, 4 cm Version gut für Barsch sind. Laut Internet kostet so ein Teil um die 5 EUR. Ich habe die für 1 EUR pro Stück bekommen. Die haben noch mehr von denen. Auch in anderen Größen. Wenn mir die jemand echt empfehlen kann, werde ich mir noch ein paar holen.

WAAAANNNN IS DENN ENDLICH FREIRAG ?!?!?!?!?!?!?! :lol:

Ich hock schon die ganze Zeit wie auf glühenden Kohlen !!!
    Würde am liebsten jetzt noch losfahren. :D

Wo is denn der Gerd wenn man ihn braucht ??? :lol: :lol: :lol:

Ach ja, was zu trinken wollt ich ja auch noch bestellen.
    Herr Wirt, ich hab soooo nen riiiieeesen Durst. Mach mir mal nen Underberg. ;)