Ich guck mal bei mir. Ich glaube ich hab noch ein Rommé Karten-Spiel irgendwo rumfliegen.
Weiß einer von euch eigentlich wie das mit der Zimmerbelegung ist auf dem FT ???
Wird das dann vor Ort gemacht ???
Ich guck mal bei mir. Ich glaube ich hab noch ein Rommé Karten-Spiel irgendwo rumfliegen.
Weiß einer von euch eigentlich wie das mit der Zimmerbelegung ist auf dem FT ???
Wird das dann vor Ort gemacht ???
Bin schon wieder da.
Stimmt !! Die TP gabs ja auch noch. Müssen wir auf jeden Fall wieder besorgen. Leider können wir sie nicht mehr an Txlers Antenne aufspießen....... Naja, dann nehmen wir halt seine Türklinke.
Ach, ich weiß genau wie das wieder ausgeht.
Au ja, Karten wären geil. Bin ich auf jeden Fall dafür.
Bin mal schnell eine rauchen.
Bis gleich.
Ja ja, der Schlaf von Freitag auf Samstag wird bestimmt wieder äußerst mager ausfallen.
Aber wir sind ja net aus Zucker. Und vor allem du mit deinen 17 Jährchen.
Ach, egal !!!
Da müssen wir durch. Man lebt nur einmal.
@ Udo,
ich hab auch nur normale Akkus. Brauche auch immer 2 Stück. Aber die halten eigentlich ganz gut bei mir. Nahme aber trotzdem mein Ladegerät mit.
@ Juli,
hier is noch ein Pils. Ach komm, ich zapf mal zwei große.
Ach ja stimmt. Auf den Kartoffelsalat freu ich mich schon die ganze Zeit.
Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht wenn wir fertig sind mit unserem Nachttrunk. Die Bilder von letztem Jahr waren ja echt Hart.
Da haste ein Pilsken.
Du hasts aber gut. Erst ein Spaß-Angel-Wochenende und dann noch ne Woche Ostsee.
Auch will !!!
Tach Herr J.
Ich bin ein riesen Nervenbündel.
Ich freu mich so auf morgen. Endlich mal wieder die ganze Meute auf einem Haufen und den ganzen Tach nur dumm Zeug schwätzen. Ach des wird scheeee.
In 12 Stunden sitz ich schon in Gerd Karre und wir sind auf dem Weg Richtung Möhnesee.
FREU !!!
Ich kann bestimmt net schlafen heute Nacht.
Also nehm ich jetzt mal büdde einen Schlummertrunk. Am besten so nen Liter Mojito.
@ Uli,
was meinste denn mit Mittagszeit ?
Ich habe früher den Spätherbst und den kompletten Winter komplett vernachlässigt und war eigentlich garnet angeln.
Das ändert sich aber jetzt. Ich werde so oft es geht ans Wasser machen und den Räubern nachstellen. Egal welches Wetter.
Da muss es schon seeeeeehr kalt sein, dass der Rhein zufriert und ich nicht angeln kann.
Ich weiß net ob das hier jemand kennt ??? Aber ich find das soooo was von sau lustig !!!
So viel zum Thema Weihnachten.
http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU
So viel zum Thema Sylvester.
http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8&feature=related
Und jetzt ein Bier bitte.
Bin grad immernoch am packen und bereite mich schonmal auf die extremen Drills auf dem Möhnesee vor.
Wenn ein Hecht bei mir so beißt wie der hier im Video fall ich vor schreck aus dem Boot.
Is echt krass wie kurz vor dem Boot dieses U-Boot zupackt.
Ich pack jetzt meine Sieben Sachen und dann werde ich den Rest des Tages damit verbringen mich aufs FT zu freuen.
Das wird dann in etwa so aussehen.
Bis dann.
Zitat von Tom RustmeierSorry, aber vielleicht bekommen wir die Kola ja vor Ort. Oder der Schimpi bringt einen mit (ich werd auch was dazu
).
Leider vertreibt unser Getränkehändler das Zeug noch unterdimensioniert. Das heißt er hat immer nur ein paar Kisten da für die Allgemeinheit zum testen. Wenns gut ankommt, bestellt er mehr.
Naja, ich kenn das Zeug ja mittlerweile.
Dann halt beim nächsten FT.
Und jetzt hätt ich gern nen schön heißen Cappucino.
Soooo. Tipps sind abgegeben.
Hoffe mal das ich mir wieder die Spitze erkämpfen kann.
*VorlauterMüdigkeitindieKneipeschlepp*
KAAAAAFFFFEEEEE !!! Schnell.
16 Uhr is Feierabend und dann wird gepackt.
Ach was freu ich mich sooooo auf morsche früh.
Na das wird doch super.
Das wird ein riiiiiichtig lockerer Tag am Freitag.
Ich hau mich aber jetzt mal inne Falle. Eben reichts.
Bis dann.
*Deckelbezahlundweg*
Ich schätze mal das Gerd und ich so um spätestens 14 Uhr da sein werden.
Da haben wir noch nen lockeren Tag um Karten zu holen und alles locker zu beginnen.
Da freu ich mich auch schon wieder drauf. Endloch mal wieder reale Bierchen trinken mit dem ganzen Pack hier.
Zu tun hab ich auch noch so einiges.
Morgen Abend bin ich mal wieder im Namen des Carneval Clubs unterwegs und Donnerstag Abend hab ich Handball-Training. Zwischen drin noch packen fürs Wochenende. Da geht die Zeit schon irgendwie rum.
Wann kommst du denn am Freitag an ?