Beiträge von Schimpi

Guten Tach alle zusammen. :wink:

War vorhin mal ein bissl am Rhein und habe trotz Regen und starkem Wind versucht das eine oder andere Bärschlein zu überlisten. Aber es ging garnix. :(
    Bei dem Wind war das auch nicht sooooo einfach nen Biss zu erkennen. Naja, hauptsache mal wieder am Wasser gewesen. :D

Und jetzt hätt ich gern nen Jagertee und ein Rahmschnitzel mit Pommes.

Ich angel zwar sehr selten auf Forelle in nem See/Teich, aber ich favorisiere Bienenmaden.

Mit Teig habe ich bisher noch keine Forelle fangen können.

Wobei es ja auch noch die Option Wurm, "normale" Maden, oder ähnliches gibt.

Auf, ich mach grad mal nen Eimer mit Rührei und Speck. :D

Da können sich dann auch die anderen bedienen, wenn noch was da is. :lol:

Oh ja, auf nen O-Saft hätte ich jetzt auch Bock. Oder besser noch, nen Multivitamin-Saft. ;)

Ach wie scheeee is es denn hier. :D

War die ganze Zeit unterwegs und konnte noch nicht in den Genuss kommen dieses neue Etablissement zu besuchen. :lol:

TOM,

ich muss schon sagen. Hast du gut gemacht. :D
    Und mein Zanderlein hat endlich mal wieder Platz zum gemütlichen schwimmen.

Ich hätte gern nen Kamillen-Tee und ein oder Zwo belegte Brötchen.

Hi Leute,

hab es nicht früher geschafft was zu schreiben.
    War viel unter wegs übers Wochenende und bin erst jetzt wieder online.

Hier noch das Bild von Gerd und seinem MONSTER-Zander vom Freitag. :D

Tschööööö Domi

Ach Gottchen ?!?!?!?!
    Wenn ich mich jetzt mal so zurück erinnere müsste das vor 13 Jahren gewesen sein. Hab die mit 14 Jahren gemacht.

Boooaahh, is das schon lang her. :D

Hu Huuuuuuu. :wink:

ich hätte gern ne warme Cola und ein kaltes Schnitzel mit Pommes.
    ...ÄÄÄHHHMMMM...
    Ich meinte natürlich ne kalte Cola und ein warmes Schnitzel mit Pommes. :lol:

Hab mal wieder festgestellt das wenn man ne Erkältung nicht richtig auskuriert, dass die gaaanz fies zurückschlägt. :(
    Mir läuft die Nase wie ein Alpen-Sturzbach. ;)

Hi Sönke,

ich glaube das man die Viehcher im Winter, sowie im Sommer fängt. :(

Hab letztens bei ner Runde mit der Spinnrute gesehen wie einer eine gefangen hat. Und bekanntlicherweise is es jetzt schon relativ kalt. :D

Also, egal obs kalt oder warm is, es is immer mit ner Grundel zu rechnen würde ich sagen.

Das mit den Brutfischen haben wir im Rhein aber auch !!!
    Da is immernoch alles voll mit den kleinen Scheißern. :D
    So weit ich das erkennen konnte, sind das fast alles Rapfen. Is wie ne Rapfen-Plage dieses Jahr. So extrem war das noch nie.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen !!!
    Meinen größten Hecht dieses Jahr habe ich im Rhein im Kehrwasser eines Buhnenfeldes gefangen.
    Ich hatte damals einen Spinner im Perlmutt-Design ans Band geknüppelt.

Hätte nicht gedacht das dort auch Hechte stehen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Bei der Köderwahl is eher testen angesagt. Ich würde mir von allem etwas mitnehmen und versuchen was am besten geht. Spinner, Blinker, GuFis, Wobbler, etc., .....