Beiträge von Schimpi

Petri Julian. :D

Am Sonntag waren Matthias (42er Barsch) und ich ein bissl am Rhein unterwegs und konnte einige schöne Barsche fangen.
    Haben nur ein Foto gemacht. Aber am Ende hatte ich 2 gute Barsche und Matthias 10 Stück.

Hier mal mein hübscher 26er.

Bin ja auch noch ein bissl gemetzelt von gestern. Aber das wird schon wieder. :lol:

Ich schnapp mir jetzt erst mal meine Spinnrute und werde dem guten alten Vater Rhein nen Besuch abstatten. ;)
    Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Hecht oder später dann Zander überlisten ?!?! :D

Tach Paddi,

auch von mir ein hessisches herzlich Willkommen.

Wie Gerd beangel auch ich mehr oder weniger diese Strecke.
    Ich bin aber eher in der Richtung Gernsheim anzufinden. :D

Gude Domi

Tach alle zusammen.

Ich hätte gerne eine Zwiebelsuppe als Vorspeise, danach ein Zigeuner-Schnitzel mit Pommes und Salat und als Nachtisch ein gemischtes Eis mit Sahne. Hab nen Bärenhunger. :D

Ach ja. Und dazu ein dunkles Hefe.

Jetzt fällt bei mir evtl. schon wieder ein Angelwochenende flach. Meine Schwester kommt aus Bern zu Besuch und da muss ich mal zu Hause bleiben. :(

Vielleicht schaff ichs am Sonntag. Ma guggen ?!?!

????? Du liegst im warmen Bettchen ??????????

Hast dus gut !!! ;)

Ich hab grad Mittach, muss dann nachher noch lockere ca. 200 Kilometer runterrattern für Kundentermine und dann hat heute noch mein Dad Geburtstach.
    STREEEESSSSS. :D
    Aber naja, dat wird schon.

Ich trink jetzt nochmal schnell ne Spezi, dann muss ich bald los.

*Klugscheimodusan*

Weil man über den Kopf die meißte Wärme verliert. :D

*Klugscheißmodusaus*

Ich habe eigentlich nie das Problem das meine Ohren kalt sind. Aber du kennst doch mein sperliches Haarkleid. ;) Da haste ruck zuck mal ne Eisbahn aufm Schädel. :lol:

Heeee, bin heute auch noch jung. :(

Naja, wobei ich letztens nach einem Handball-Spiel von einem meiner Gegner auf um die 40 geschätzt wurde. :( :( :(
    Das war echt mies. :)

Und 4 Tage werden es bestimmt nicht !!! Das wäre echt zuuuu hart. :D

Aber 2 Tage sind schon drin. :lol:

Also ich werde mich nicht impfen lassen !!!

Wie CarpGear schon geschrieben hatte rafft die "normale Grippe" auch nen Haufen Menschen hin. Ich fühle mich da stark genug für, dass ich das bissl Grippe auch durchhalte.

Der einzige Punkt wo ich nochmal überlegen würde, wäre wenn sich der ganze Virus verändern würde und es irgendwann eine gefährlichere Form geben würde. Wobei auch da dann erstmal ein Serum erfunden werden müsste !!!

Naja, mal gucken. Ich für mich habe so das Gefühl, dass das ganze Thema doch zu sehr "übertrieben" wird.

Zitat von Carp Gear

Du machst aber nicht einen auf Michael Jackson oder? :D

Dann gibts beim nächsten FT den Moonwalk. :lol: :lol: :lol:

Ich hätte gern mal so ein kleines Rahmschnitzel mit Pommes und Salat. Hab so nen versteckten Hunger. ;)

Zum Thema Sylvester gibts bei mir/uns ein 2000er Milleniums-Revival. Da hatten wir 4 Tage am Stück bei nem Kumpel im Party-Keller gefeiert. :D Ach war des schee. :lol:

Tach.

Durst !!! Bier Bitte. :D

Ab Donnerstag soll bei uns das Wetter besser werden, dann gehts endlich wieder ans Wasser. Hoffe mal das das überhaupt klappt mit dem angeln ?!?! Der Wasserpegel steigt und es wird bestimmt wieder ein Haufen Sch...dreck den Rhein runtergespült !!! :(

Naja, ma guggen. Dat wird schon. :D

Zitat von Madgraf

So ich bin völlig durchfroren und brauch nen Irish Coffee zum Warm und wach werden und ne Runde für alle (siehe Zanderthread)

Hi Madgraf,

Petri zu dem süßen Kleinen. ;)

Ich trink grad mal nen Irish Coffee mit. Den kann ich jetzt auch gut gebrauchen. :D