Hab gestern mal wieder ein bissl die Barsche geärgert und hab da so die ein oder andere kuriosität erlebt. Naja, eigentlich war es nur eine. 
Nachdem die Zander nicht beißen wollten ging ich zum Barsche jiggen über.
Die ersten kleinen hingen doch recht flott am Haken. Aber leider keine Größeren.
Der hier war wunderschön gefärbt und sämtliche Flossen waren noch komplett.
War wirklich ein Vorzeigebarsch. 

Danach konnte ich noch einen etwas gemetzelten 25er Barsch haken. Das is die Kuriosität !
Dem Barsch haben vom Kopf bis zum Schwanz fast alle Schuppen gefehlt und er hatte eine kleine Wunde kurz vor der Schwanzflosse. Für mich war das ganz klar ein Waller-Angriff. Der Wels musste den kleinen vom Schwanz bis kurz vorm Kopf im Maul gehabt haben und dann konnte sich der Kleine doch noch befreien. Auf dem Bild sieht man das nicht so gut, aber man erkennt das die Hälfte der Flossen weg is.
Hat ihn aber anscheinend nicht gestört, da er sehr gut genährt war und auch meinen Köder nicht verschmähte.

Jetzt noch ein schönes Bild auf dem man sieht wie die Kerlchen die Jigs weggesaugt haben. 

Sooooo, dass wars von mir. Sind zwar keine Riesen-Fische. Aber mir hats mal wieder Spaß gemacht und daran wollte ich euch teilhaben lassen. 
Tschöööööööööö