Beiträge von Schimpi

Zitat von JuliFisch

Ja danke Domi, das haben wir auch schon erfragt und bei unserer Versicherung funktioniert das irgendwie :D Ich blick zwar noch nicht ganz durch, aber ist auf jeden Fall billiger als wenn ich da mit meinen 140% oder so die Versicherung übernehme...

Na dann is das ja genial wenn die das so machen !!! :D

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Auto. Welches du dir auch immer holst. ;)

Ne Kaffee trink ich grad mal schnell mit.

Ich bin der Meinung das Metall auf jeden Fall noch bis weit in Zukunft bestehen bleibt. Ich persönlich habe die meisten meiner Raubfische auf Spinner/Blinker gefangen. (Guuuut, außer Zander. Den gabs immer nur auf Wobbler. ;) )

Aber Metall is in meiner Köderbox immer vorhanden.

Zitat von JuliFisch

Die Versicherund ist natürlich auch ein richtig teurer Faktor :D
    Aber zum Glück wird die über meine Mutter laufen und die fährt seit über dreißig Jahren unfallfrei und damit ist sie sehr niedrig eingestuft :)

Hi Julian,

ich schaff ja bei einer Versicherung und da kann ich dir sagen, dass dein Auto, nur weil deine Mutter 30 Jahre unfallfrei gefahren ist, nicht unbedingt auch diesen Bonus bekommt. Es ist so, dass jedes Auto das versichert wird einen eigenständigen Vertrag bekommt. Das heißt, dass das Auto von deiner Mutter den Bonus der 30 nfallfreien Jahre hat und dein Auto dann neu eingestuft wird. Mit 140 % oder 100 % oder wenn de Glück hast schon mit 85 %.

So ist das bei uns. Aber es gibt da von Versicherung zu Versicherung unterschiede. Müsst ihr einfach mal nachfragen.

Sooooo, genug Belehrungsstunde. ;)

Jetzt noch ein lecker Eistee Zierfisch, ääähhmm ich meine Pfirsich.

Tach Uwe,

na dann mal auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. :D

Viel Spaß hier im Forum, ein frohes neues Jahr und stets gut gefüllte Kescher im Jahr 2010.

Tach ihr lustiges Anglervolk. :D

Das mit dem Avatar 3D wurde gestern doch leider nix. Zwar hatten wir die Karten vorbestellt und hätten die auch sicher gehabt, aber leider konnten meine 2 Mitschauer kurzfristig doch nicht mit. :(
    Naja, egal. Dann halt die Woche nochmal nen Versuch starten. ;)

Bei uns hat es jetzt letzte Nacht ca. 15 cm geschneit und es schneit weiter. Wir hatten hier schon lange net mehr so viel Schnee. :D

Aber egal. ;) Die kommende Woche wir auf jeden Fall mal wieder der Rhein oder evtl. auch der Main unsicher gemacht. :D :D :D
    Ach was freu ich mich da schon drauf. :lol:

Und jetzt brauch ich noch nen lecker Kakao und ein Stückchen schwarzwälder. *njam*

Servus alle zusammen,

bei uns hat es auch geschneit die letzte Nacht. Zwar nur 1 oder 2 cm, aber es bleibt liegen und es sieht mal wieder winterlich / weihnachtlich aus. :D

Ich schieb mir jetzt noch schnell ne Pizza hinter die Kiemen und heute abend gehts ab ins Kino. AVATAR in 3D anschauen. Mal guggen wie der is. Soll ja net schlecht sein, hab ich gehört.

Am Montag tiger ich dann los um mir meine Fangkarten für den Rhein und den Main unter den Nagel zu reißen und dann kann die Angelsaison 2010 starten. ;)

Ein frohes s Jahr wünsche ich euch allen.

Hab mich mittlerweile aufgerafft und liege jetzt auf der Couch und habe mich dazu entschlossen einfach nix zu machen. :D

Aber ne eiskalte Cola könnte ich jetzt mal vertragen.

Hu Huuuuuu,

Ich brauch jetzt gaaaaaanz schnell nen Kaf..... *Zzzzzz* *Zzzzzz*

Hä ?!?!?!?! Wer da ??? Danke fürs aufwecken. Da bin ich doch grad während der Bestellung eingeschlafen. :lol:

Hab gestern mein Aquarium eingerichtet und mindestens mal 2 Stunden wie ein kleines Kind davor gelegen und reingeglupscht. :D
    Bis jetzt sinds 2 kleine Schnecken und 2 Guppis. ;) Hab ich von nem Kumpel bekommen. :D

En scheene gude Morsche,

mach dir nix draus Tom. Ich hock auch auf der Arbeit. Aber bei mir is net mehr soooo viel (Arbeits)tag übrig. ;)
    Bis 12 Uhr. Dann werd ich mein Aquarium in Angriff nehmen. :D

@ Tom,

machste mir auch 2 Brötchen? Und nen Kaffee? :grosseaugen:

Zitat von Gerd aus Ferd

Schimpi - heul hier doch nicht so rum. Man kann doch schon wieder ans Wasser

OK OK Gerd. :D
    Lass mich doch einfach weinen wenn mir danach is. :lol:

Wasser fällt ja im Moment wieder ein bissl.
    Evtl. werd ich es morgen oder Übermorgen mal testen. ;)

Dann hätte ich gerne jetzt noch nen Cappu und ein wenig Gebäck. :D

Na auf, dann setz dich mal rüber zu mir. :D

Und bring mir grad nochmal nen Kaffee mit.

Gibts Plätzchen ?!?!?!
    Wenn ja, hau mal nen Berg hier auf den Tisch. Ich will aber nur Zimtsterne und Vanillekipferl. ;)

Moin Moin,

hab mich kurzentschlossen umentschieden und arbeite doch ein bissl zwischen den Jahren. :(

Ein bissl dem Chef in der Agentur unter die rme greifen. Naja, is net schlimm. Schaffen nur Vorittags, bis 12 Uhr.

Aber dazu brauch ich jetzt erstmal nen Kaffe mit Milch und Zucker.

Tach Leute,

ach was dät ich gerne wieder angeln. :(

Nur wenn ich mir die Pegelstände im I-Net anschaue, brauch ich garnet an den Rhein zu fahren. :(

Ich würde aber so gerne. Es zwar einige stellen an denen man angeln kann, aber Sinn macht das glaube ich keinen.

Naja, dann werde ich mich wohl heute mal meinem Aquarium widmen.

aber jetzt wird erstmal gefrühstückt. *njam*

YEAH !!!

Der Schimpi ist jetzt im Besitz eines NANO-Cubes. :D Das is ein 60 Liter Aquarium.

Da kommen jetzt meine ganzen Köderfische rein. :lol:

Neeeee, nur ein Spaß, dass wird ein Garnelen und Krebs-Becken. Evtl. noch mit ein paar kleinen Fischchen.

Wenn fertig is bekommt ihr Bilder zu sehen. ;)

Und jetzt noch nen Kaffe und ein Schock-Hörnchen bitte. :)

Zitat von Raubfischfan

Soweit ich weiß, ist das schon das Wort des Jahres.

Ich vermute mal: Die "Schweinegrippe" wird das Rennen machen.

Frage war ja auch was für UNS das Unwort des Jahres ist. ;)

Ich war halt mit dem Zug unterwegs, da hatte ich net soooo den Bock Angelzeug mitzuschleifen. ;)
    Erschwerend kam dazu, dass ich altes Erdkunde-Genie überhaupt nicht wußte das die Aare durch Bern fließt. :lol:

Aber wenn ich im Sommer wieder da bin gehts ab. :D

@ Reiner,

dass mit den kaputten Autos kenne ich. :(
    Wobei bei mir nur die Batterie am Ar... is. ;)
    Wird bestimmt net so teuer wie ne Antriebswelle. ;)

Sooooo und jetzt nen Kaffe und ein Stück Schwarzwälder bitte.

Freu mich schon soooooo auf Geschenke. Kome mir grad vor wie ein kleines Kind. :D Wobei ?!?!?! Irgendwie bin ich doch noch eins. :lol: