Beiträge von Schimpi

Zitat von lounger

"rohes Schweinehack auf Brötchen"

YEAH! Da krieg ich aber gleich Hunger ...

YEAH !!!!!! Da bin ich doch gleich dabei.
    So e schee Mettweck is doch des beste uff de Welt. :lol:

Zitat von Carp Gear

Was soll den das sein? Hab ich ja noch nie gehört! :o Aber ich nehme das gleiche! :D

Das gibts bei uns in de Ros. :D Eine sehr gute gemütliche Kneipe mit lecker Schnitzel. :lol:

Das is ein paniertes Schnitzel mit Bolognese-Sauce oben drauf und mit Käse überbacken. Is schon recht mächtig, aber suuuuuper lecker. ;)

Ohhh jaaa. Das mit den Aquarien is fies. Hab ja eins zu Weihnachten bekommen und bin da auch grade schwer am einkaufen und basteln. :D

Die Woche fliegen mir noch ein paar Christal Red -und Bienen-Garnelchen und eine weitere Molukken alias Bergwassergarnele ins Haus. ;)
    Ach was freu ich mich da schon drauf. :lol:

Soooo, von dem ganzen Fritz-Koffein-Gesaufe bekomm ich langsam Herzrasen. :lol:
    Es is ma Zeit für ne ganz normale und koffeinfreie Apfelsaft-Schorle. ;)

Zitat von JuliFisch

Na dann hatte dein Auto bestimmt Ähnlichkeit mit diesem hier was bei uns hier rum steht :D Und keiner weiß wem es gehört...

Ja, so in etwa sah es aus. :lol:
    Gut das ich wusste das es mein Auto war. Auf nem riesen Parkplatz oder so muss man sich ja dann bekloppt suchen, wenn man nicht mehr weiß wo es stand. :D

Ich hätte gern noch so ein Fass Fritz-Gebräu. ;)

Moin Moin ihr eingeschneiten. :D

Also bei uns liegt doch noch ein ganz schöner Haufen Schnee rum. ;)

Der lustige Schneeräumdienst hat auch bei uns die Straße netterweise geräumt. Das einzige Problem war nur das ich irgendwie nicht in mein Auto einsteigen konnte. :(
    Die haben den Schnee einfach nach rechts, Richtung Bürgersteig geschoben und gut is. :D
    Da stand ich nun vor meinem Auto, dass Knie tief im Schnee stand. Also erstmal ne Schaufel holen und buddeln. :lol: Hab ich auch gemacht, aber dass mit dem losfahren war noch interessanter. Ich musste ja auch noch durch den Schneeberg durchfahren. Hat aber super geklappt. :lol: Die Nachbarn haben jetzt bestimmt 10 cm mehr Schnee auf ihrem Dach, weil ich mit allem was ging losgefahren bin und dem entsprechend auch ein Haufen Schnee wieder in die Höhe empor gestiegen ist. :lol:

Und jetzt nen Cappu und ein Kaffeestückchen. (äähhmm, oder eher Cappu-Stückchen? )

Tach alle zusammen,

Daisy hat uns ganz gut im Griff. Bei uns sind letzte Nacht ca. 10 cm Schnee gefallen und es soll noch weiter gehen. die Straßen sind alle komplett weiß. Wenn übers Wochenende keiner mit dem Auto fährt, dann is am Montag bei uns das große Chaos. :D

Soooo, jetzt erstmal nen lecker Kaffee und ein Brötchen mit Fleischsalat.

@ lounger,

YEAH !!! Das Lied hatte ich schon total verdrängt. :lol:

@ Carp Gear,

Oooohhh ja, das is natürlich auch mal ein richtig feiner Schlitten. Ich glaube den gibt es auch mit Sonderausstattung. Dann is ein Lenkrad dabei, damit man nicht mit 2 Kordeln, die an der Vorderachse befestigt, sind lenken muss. :lol:

Ach was das immer so nen Spaß macht so nen Müll zu schwätzen. :D

Und jetzt hätte ich gern nen Döner mit Scharf bißchen. ;) Und ne Cola dazu.

Ich hab keine Ahnung vom Fliegenfischen !!! Ich hab keine Ahnung vom Amazonas !!!

Aber Verdammt freue ich mich auf die Angelberichte. :D

Na dann wünsche ich dir mal nen riiiiiesen Haufen Petri Heil. So viel wie de einpacken kannst. ;)

Moin Moin,

ich brauch erstmal nen Kaffee.
    Haben in nen Geburtstag reingefeiert von nem Kumpel von mir der in Bochum wohnt und jetzt zu besuch ist. :D
    Halb Vier hat mich dann doch der Bett-Magnet aus der Kneipe gezerrt. :lol:

@ Julian.
    Wenn de 7.000 EUR ausgeben willst, kannste dir doch auch nen Neuwagen kaufen !!! Und da bleibt sogar noch was übrig. Ich sach nur DACIA LOGAN !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hi Hecht Nr.1 - alias Matze. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ein Thrat ?!?!?! Schön mal wieder eine neue Version des Wortes Thread, oder Fred, oder Trööööt, oder ...... zu hören. :lol: :lol: :lol:

Das musste ich jetzt mal los werden. ;)

Aber auf jeden Fall mal viel Spaß im Forum. Es is echt so wie Laazar schon geschrieben hat. Habe selber einige Leute aus der Umgebung kennengelernt und war mir den Jungs angeln. Und das Forums-Treffen is ja auch nicht zu verachten. ;)

Jo, Kaffee kommt. :D

Bin schon wieder schaffen. Wir haben uns aber geeinigt das Büro diese Woche noch nur halbtags, also bis 12.00 Uhr, zu öffnen. ;)

Wobei ich dann halt früher da Heim bin, aber trotzdem Abends nochmal schaffen muss. Is aber net schlimm. :D