Beiträge von Schimpi

OK, stimmt. :lol:
    Aber ich glaube das müsste er noch hinbekommen. So weit ich weiß kennt sich der Volker noch ein bissl mit Computern aus. :D

Also ich meine: Atari, Comodore, etc...... :lol:

Zitat von Alex F.

Ganz nach dem "Alten Holzmichl":

"Ja er isst was, er isst was, er isst was..... :.)(

... ja er isst was, er isst was, wird fett. :lol:

War grad in der Stadt und hab mein lustiges Kostüm für die Party-Sitzung gekauft. Ohhh man, werd ich wieder blöd aussehen. :lol:

Freut euch schon mal aufs Foto. ;)

Ne, Göla bidde.

Haaaaaa, wie geil is das denn !!! :lol:

Und Volker ? Haben die Frauen auf deinem Computer jetzt auch wieder Klamotten an ? :badgrin:

Du wirst ja nicht gemobbt, oder ? :D

Neeee, würde ich nie machen! Hab die ganzen Durchgeknallten hier viel zu lieb. ;)

Kommt, ich geb mal einen aus. (Vielleicht kann ich mich ja so wieder beliebt machen. :D )

Welch qualifiziertes Statement. :lol:

Ich glaub ich beschwere mich an oberster Stelle des Blinkers und lass euch alle sperren wegen Forums-Mobbings. :lol: :lol: :lol:

Das mach ich jetzt:

Lieber Wirt (Tom),
    da du uns so lieb mit ESSEN :D und Getränken versorgst, bist du jetzt mein persönlicher Blinker.Chef. ;)
    Schmeiß sofort alle raus die mich ärgern oder ich muss rechtliche Schritte einleiten. :badgrin:

Und jetzt erst mal ein riiiiesen Schnitzel. Mach jetzt Frust-fressen. :)

Zitat von Gerd aus Ferd

Hab euch auch lieb. :lol:
    Bis zum nächsten FT nehm ich einfach 50 Kilo ab und lauf dann rum wie ein tapezierter Knochen, dann is nix mehr mit lästern. :D
    Oh neee, dann wiege ich ja nur noch 10 Kilo. :lol: :lol: :lol:

Und jetzt nen Pfefferminz-Tee mit Honisch bidde.

Jetzt hab ich schon nen nicht zugefrorenen Rhein als Aangelrevier und komme einfach nicht zum angeln wegender "blöden" Fastnacht. :(

Das heißt: NEIN, ich war noch nicht angeln. :(

Aber nach Aschermittwoch nehm ich mir die 2 Tage frei und werde da jeden Tach angeln gehen. :D YEAH !!!!!!

Danke für die Blumen. :lol:
    Bin halt ein Hübscher. Mich kann einfach nix entstellen. ;)

Jo, das mit dem Schnee geht mir auch auf den Sack. Bei uns taut das ganze zwar mittlerweile weg, aber es is so kalt, dass das noch ein bissl dauert bis die weiße Pracht fort is.
    Und jetzt fängts wieder ganz langsam an zu schneien. :(

Immer diese Anspielungen auf meine Größe. ;)

Hab nämlich festgestellt, daa ich eindeutig viiiiiel zu klein bin für mein Gewicht. :lol:
    Müsste eigentlich 2,80 m groß sein. :D

Danke Tom für den leckeren Trunk. Njam Njam.
    Den Fledermausspeichel schmeckt man gut raus.

Mild im Abgang und doch eine herbe Note. WUNDERBAR !!!

Zitat von Onkel Tom

Na da will ich aber schon mal vorher einen Blick drauf werden, nicht das hier noch das Bier schal wird und die Gäste gleich beim betreten der Kneipe tot umfallen. :badgrin:

Wenn das mit dem Kostüm so klappt wie ich es mit vorstelle, dann wird das aber passieren. :lol: :lol: :lol:

Ach Tom,

mach doch grad mal den Miraculix und brau mir irgend nen leckeren Zaubertrank in die Reihe. Muss irgendwas gegen meine Müdigkeit und Lustlosigkeit machen. ;)

Das war Cindy aus Marzahn. :lol:
    OK, bring ich beim nächsten FT mit. ;)

Wobei ?!?! Am Samstag is Party-Sitzung, da hab ich was neues. ;)
    Wird wieder ein schöner Brüller. :D

Hänge dann ein Foto hier in der Hütte auf, wenn ich eins gemacht habe. :lol: