Rischdisch !!!
Werde dieses Jahr mal versuchen so nen Lecker-Küchen-Waller zu fangen.
Rischdisch !!!
Werde dieses Jahr mal versuchen so nen Lecker-Küchen-Waller zu fangen.
Rosenmontag, Fastnachtdienstag, Aschermittwoch, Donnerstag und Heute im Bett gelegen.
Aber is schon wieder besser.
aber sonst war die Fastnacht super.
Mist, jetzt wollte ich mal ein bissl Klugscheißen und jetzt so was.
Immer muss mich der Taxler verbessern.
Ich bin mal gespannt für was ihr euch entscheidet.
Freu mich jetzt schon.
En scheene gude Owend euch allen zamme.
Werde immer fitter und hab grad mein Aquarium frisch gemacht.
Jetzt hab ich nen riesen Kohldampf !!!
Ein Riesen-Zigeuner-Schnitzel mit Pommes und Salat bitte.
Unn dazu eine lecker 7Up.
Tach MattiasB.
Die letzten 2 waren Mitte Oktober.
Schätze mal das es dieses mal ähnlich stattfindet.
In dem Verein wo ich mal war, gab es einige weibliche Mitglieder in verschiedenen Vereins-Positionen.
Wieviele es waren weiß ich jetzt net mehr so genau, aber es waren schon einige.
Habe auch nie festgestellt, dass da irgendjemand gegen die Frauen war.
Ergo: Ich finde es ne Frechheit, wenn man einfach keine Frauen in einem Verein aufnimmt, nur weil sie Frauen sind !!!
Glückwunsch Tom.
Endlich kommt das Tauwetter und ich hoffe mal das es nicht sooooo schlimm ausgeht mit euren Seen.
Meine Erkältung verzieht sich langsam aber sicher und wenn alles gut geht, werde ich am Sonntag mal dem guten alten Vadder Rhein nen Besuch abstatten.
Und jetzt ne Fritz Kola und zwei Sandwiches mit Salami und Kääs.
Danke Danke Danke.
Bei uns sind es auch so um die 3 Grad.
Hoffe mal das es demnächst steigt.
Danke Tom.
Bin schon auf dem besten Weg.
Bei uns regnet es im Moment und der Schnee schmilzt.
Is zwar auch net das schönste Wetter, aber besser wie sau kalt und Schnee.
Ich war 7 Jahre in einem Verein. Dieser war sehr klein und hatte "nur" 3 kleine Teiche in denen vor allem Forellen besetzt waren. Ich habe diesen Verein genutzt um nach Erhalt des Fischereischeins die ersten Erfahrungen beim angeln zu sammeln.
Nachdem ich dann älter wurde und schon die ein oder anderen Tips und Tricks von unseren "Älteren" Mitgliedern bekommen hatte, versuchte ich mich mehr in diesem Verein zu integrieren. Ich bin ein echter Vereinsmensch, (Handball, Fastnacht, Kerb, ...) aber leider musste ich schnell merken, dass ich diese ganzen Vereine nicht unter einen Hut bekommen hatte, deshalb beschloß ich aus dem Angelverein auszutreten. Ich fand es Schade, aber es ist halt das einizige Hobby bei dem man nicht in einem Verein sein muss um es auszuführen.
Der Jahresbeitrag war nicht der höchste und von den Arbeitsstunden war es überhaupt nicht die Welt, aber leider kam es so, dass es halt nicht mehr ging. Außerdem habe ich in diesem Verein einige Angler kennengelernt, mit denen ich heute noch ab und zu angel.
Es ist halt jedem selbst überlassen ob er in einem Verein ist, oder nicht. Ich jedenfalls bereue nicht je in einem Verein gewesen zu sein und werde bestimmt in Zukunft wieder einem beitreten.
Tach alle zusammen,
lag jetzt 3 Tage im Bett mit ner Angina, ner Erkältung, Schüttelfrost, Schnupfen. etc.....
Hatte irgendwie alles was man so als Winter-Grippe-Symptome haben kann.
Aber jetzt geht es wieder einigermaßen.
Trotzdem hätte ich jetzt gerne nen Pfefferminz-Tee und ein belegtes Brötchen mit Salami und Käse.
Wollte ja eigentlich heute und morgen die ersten Angel-Aktionen am Rhein starten, aber daraus wird ja jetzt dann doch nix.
Hi Gerd,
die Stellen kenne ich doch wo du die Wallerchen gefangen hast.
Petri zu den Kerlen.
BOAH !!!
Wie hart is das denn ???
Jetzt hab ich endlich mal wieder 18 Punkte geholt und dann haben bis auf Zwei Leute vor mir mehr Punkte gesammelt.
Ihr seid soooooooo fies.
Zitat von Kevin 333ich brauch die ruten nunmal ich bin bei juniortester das ist so ein club.aber naja ihr müsst mir das ja nicht glauben.
Warum schreibst du das dann nicht früher, bevor es zu den kleinen Stressigkeiten kommt ???
Gibts da was im Internet drüber ???
Hab nur sowas gefunden.
Mal kurz was zum eigentlichen Thema.
Ich hätte evtl. noch nen interessanten Campingplatz am Main.
Der gehört nem Bekannten von mir.
Die haben leider nur bis Ende September auf. Also wäre ein FT im Oktober schon nicht mehr möglich.
Der Campingplatz ist sehr schön und liegt direkt am Wasser.
Wäre vielleicht mal wieder ne Alternative zu nem See.
Stelle einfach mal den Link rein, dann kann man schonmal ein bissl stöbern.
Da sach ich nur Prost.
Hi Tom,
ich finds Klasse das du dich so einsetzt.
Das doofe an der ganzen Sache ist halt echt, wie du schon geschrieben hast, ein Tropfen auf den heißen Stein.
So einen Anblick musste ich bisher nur einmal miterleben und das war der Miniteich von nem Kumpel von mir. Das waren dann aber alles Goldfische.
Is echt ne miese Sache, wenn man sich den Arsch (ich schreibs mal wie es ist) aufreißt und dann doch die Fische sterben.
Trotzdem, macht weiter so und die Fische werden euch Dankbar sein.
P.S.: Wie groß war denn der Hecht ?