Beiträge von Schimpi

Zitat von 42er Barsch

@ Schimpi: Guude,alter Fastnachter,bist du schön im Stress?Sitzung an Sitzung was,aber ist ja " Gute-Laune-Stress ". Oder ?
    Gruss Matthias

Hi Matthias,

Unsere Kostüm-Sitzungen haben wir sehr gut rum gekriegt und jetzt kommt noch die Weiber-Fastnachts-Party am Donnerstag und die Party-Sitzung am Samstag. :D

Stressig is das schon, aber es macht auch, wie du schon geschrieben hast, nen heiden Spaß !!! :D

An alle die den VOGEL DER NACHT nicht mögen. ;)

Das Lied hab ich noch auf dem Handy. :lol:

Beim nächsten FT kann ich das dann weiterleiten. :D :D :D

Brauch jetzt ert mal nen Pfefferminz-Tee und ein Nutella-Brötchen.

Oh ja !!! :D

Bin ja schon am überlegen ob ich irgendwann mein eigenes Fast-Food-Restaurant aufmache.

Ich nenne es dann: METT-Donalds. :lol:

Da gibt es dann den berühmten Big Mett, den Mett-Rib, oder die Chicken-Mett-Nuggets.

Der Brüller wird dann das beste Eis der Welt. Der METT-Flurry. :lol: :lol: :lol:

Ronald-Mc-Donald is dann raus ! Mein Maskottchen wird dann Steven Kings ES. Is auch ein Clown. ;)

Sooooo, genug Müll geschrieben. :D

Jetzt noch bitte nen Kaffee und wird weiter geschafft.

Ich habe die besten Erfahrungen mit silbernen Spinnern gemacht.

Z.B. 5er Mepps dicht unter der wasseroberfläche mit allem was geht einkurbeln.

Hab da schon einige schöne Rapfen fangen können.

Da sieht man aber mal wieder, dass man keine Carolina / Texas / Dropshot / etc. -Rigs brauch um Fische zu fangen. ;)

Ich fische meistens so einfach wie Möglich und improvisiere auch manchmal. Und ich fange ab und zu auch mal damit nen Fisch. Also, geht doch !!! :D

Und jetzt hätte ich gern ne Orangina und ein belegtes Brötchen mit Salami und Käse.

Sorry gummipro, aber:

HA HA HA HA HA HA ;)

Nee, wäre fies dich jetzt auszulachen.
    Ich finds cool das du den Jungs mal was gebastelt hast und die prompt was damit gefangen haben.
    Wenn du die das nächste mal triffst wird dir bestimmt wie einem Gott gehuldigt. :lol:

Ich hab das aber auch schon ein paar mal gemacht.
    Wenn da 2 oder 3 Jungens hocken und einfach nicht wissen wie se ihre KöFis fangen sollen, hab ich mich mit den zusammengesetzt und entweder was aus ihrem Angelzeug gebastelt. Was zum Teil nicht soooo einfach is, oder ich hab ihnen meine Stippe in die Hand gedrückt und die Kerle haben auch für mich die KöFis gefangen. Is echt lustig wenn man den Junganglern was kleines beibringen kann.

Das schlimme is nur, dass ich normalerweise mehr schlafe und nichts gesumpft habe. ;)
    Mir gehts aber mitlerweile echt schon wieder besser und die Tastatur-Abdrücke auf der Stirn sind auch schon wieder weg. :lol: :lol: :lol:

Als ich noch Angestellter war habe ich immer morgens um 6 Uhr angefangen zu malochen. Das hieß um 5 Uhr aufstehen. Da bin ich auch immer erst um 0.00 Uhr - 1.00 Uhr Nachts eingepennt. Das ging ohne Probleme. Nur wenn man einmal den Schlafrythmus umgestellt hat is sowas wie letzte Nacht übel. :D

*In die Kneipe schlepp*

Kaaaaaffee, Kaaaaaaaaaaaffee, .........
    Irgendwas was wach macht !!! SCHNELL

Bin so müde !!!
    Um 4 Uhr ins Bettchen und um 9 wieder aufgestanden. Puuuuhhh, das schlaucht ! Kumpel hat Geburtstag gefeiert und das ging lang. ;)

Und jetzt hätte ich noch gern ne Fritz, dann bin ich wieder fit. :lol:

Dann war die Überschrift: Miss-Blinker doch ein bissl falsch gedacht, oder ? :D

Ich wäre auf jeden Fall auch dafür, dass es auch mal einen Bericht von oder über angelnde Frauen gibt.

Da muss auch niemand halb-nackig sein oder so. (Außer natürlich wenn es die Damen wollen. ;) )
    Nee Spaß bei Seite. Warum denn nicht ? Irgendjemand kennt doch mit Sicherheit angelnde Frauen, die gerne mal von Ihren Erfahrungen beim angeln berichten würden.

Schee wärs wenn hier auch mal die Sonne rauskommen würde. :(

Is echt ne trostlose Gegend hier im Moment.
    Nur dunkle Wolken, es Schnee-Regnet und kein Sonnenstrahl in Sicht. :(

Aber wir wollen ja nicht rumheulen !!! Alles wird besser. :D

In diesem Sinne,
    ich hätte gern nen Kaffee und ein paar Plätzchen dazu.