Beiträge von Schimpi

Ich bin mal gespannt wie das Spielchen heute Abend ausgeht ?!?!?!?! :D

Auch wenn Müller nicht dabei ist, wird es auf dieser Position keine großen Verluste geben. Davon bin ich überzeugt !
    Mal schauen wen der gute alte Jogi da bringt ???
    Kroos oder doch Trochowski ?!?!?! Abwarten. ;)

Wäääääähääääääää. :(

Das mit dem neuen Wochenende ist nicht gut für mich. :(
    Kann dieses Jahr leider nicht am Forums-Treff teilnehmen. :(

Doooooooof !!!!!!

Aber nächstes Jahr klappts auf jeden Fall wieder !!!!

Wäre echt sau gerne wieder dabei gewesen.

Zitat von Onkel Tom

Biss er wirklich in den Sack?
    Was soll den dieser Schabernack?
    Eigentlich soll er's doch wissen,
    ein Wurm schmeckt nicht ganz so beschi**en! :lol:

:lol: :lol: :lol:

Ihr Scherzbolde. ;)

Gebissen wurde ICH nicht. Aber mein 5er Mepss. :D
    Und zwar von einem 53er Hecht. :D

Das Foto muss ich nur noch irgendwie von meinem handy auf den PC bekommen. Finde irgendwie mein USB-Kabel nicht mehr. :(
    Muss mal richtig auf die Suche gehen.

Zitat von Taxler

Dann hoffe ich für Dich, dass die Raubfische nicht beim plantschen beissen,
    sondern erst anschliessend beim Angeln :badgrin:

Das hoffe ich auch. :lol: :lol: :lol:

Noch ne Cola bitte !!!

Moin Moin alle zusammen,

Ich brauch SOFORT ne kalte Cola !!! :)
    Im Büro is grad ne Hitzeschlacht. :lol:

26 Grad !!! Aaaaaaahhhhhhhh will Heim !!! ;)

Ach neeee, es wird ja noch besser. Ich fahre nachher schön an den Vadder Rhein und werde ein wenig im kühlen Nass plantschen und fischen. Hoffe es beißt der ein oder andere Hecht / Zander / Barsch / ...... !!! Egal was. Bin heute nicht auf einen Fisch festgesetzt.

Kaffee nehm ich auch.

Aber mit ner Klimaanlage kann ich leider nicht dienen. Hätte auch gerne eine. :(
    Wobei es bei mir im Büro nur lockere 25,2 Grad sind. ;) Geht ja noch. :lol:

Zitat von Knolz

@ schimpi wie hoch ist es den zurzeit ungefähr bei euch??

bei uns sinkt der wasserspiegel schon wieder

Bei uns is er noch ziemlich hoch, aber auch wieder am sinken. Grob geschätzte 1,5 bis 2 Meter müssten noch runter damit ich normal angeln kann. :(

Und jetzt nen Kaffee bitte !!! :D

Moin Moin,

ich hätt gern mal ne Fritz Kola und ne Kleinigkeit zum Mampfen. (Schnitzel mit Pommes und Salat) :D

@ Knolz,

Das mit dem Hochwasser kenne ich nur zu gut. Bei uns am Rhein siehts grad auch ziemlich mies aus. :(

Stimmt andal. Du hast schon recht.

Ich hatte nur in diesem Moment das Bild vor Augen wie kisscat die Puppe in den Schrank stopft. ;)

Das es so ist wie du geschrieben hast stimmt. Und glaub mir. Sowas finde ich auch nicht zum lachen !!!

Ha Ha Ha.
    Bei mir sind es grad nur 24,2 Grad. :D

Muss aber gleich in den Außendienst und da werd ich mich wieder wie ein Bekloppter kaputtschwitzen im Auto. :(

Also, dann nochmal schnell ne kalte Cola und ab gehts. ;)

Mein Favorit ist immernoch Klo-Tennis. :lol:

Ich saß mal auf dem Thron und da stand links von mit an der Wand: Guck mal nach rechts.

Als ich nach rechts geschaut hatte, stand da: Guck mal nach links.

Und so weiter und sofort. :lol:
    Ich kam mir echt vor wie beim Tennis. :lol:

Hi Lilith,

ich fische die Berkley Cherrywood in 4,50 m im Rhein-Hauptstrom. Gefangen habe ich damit schon so fast alles was da so rumschwimmt. ;)

Die Rute hat ordentlich bums und man hat keine Probleme auch mal schwerere Bleie / Futterkörbe weit raus zu feuern.

Ich mag die Rute und angel sehr gerne mit ihr.

Aal hab ich auch schon mit der gefangen und das ging echt gut. Dadurch das sie so lang ist hat man nen guten Hebel um zu verhindern das der Aal sich gleich wieder in die Steinpackung verzieht.

Aber ob ich jetzt mit der im Salzwasser fischen würde ??? Ich glaube, ich eher nicht !!! :D

Ich schlafe ja normalerweise auch nicht viel. Aber das bissl was ich gern geschlafen hätte, habe ich nicht pennen können. :(
    Ich glaube aber das es an dem Stress liegt, den ich in letzter Zeit habe. Es geht grad viel drunter und drüber sowohl beruflich als auch privat.
    Aber das ist bald alles geklärt und ich kann wieder ruhig und gemütlich schlummern. :D

Dann bin ich auch wieder fit um konzentriert und erfolgreich angeln zu gehen. :lol:

Und jetzt hätte ich gern ne Packung Marshmellows und ein kleines Lagerfeuer. *Njam Njam* Verkohlte Marshmellwos. :lol:

Ich war auch schon ein paar mal in Schweden. Sowohl im Hochsommer als auch schon Richtung Winter.

Geangelt habe ich an Seen und Flüssen.

Am See habe ich vor allem mit Schwimmer und Wurm auf Barsch geangelt. Und wenn es mal geklappt hat sind wir mit dem Kanu rausgefahren und haben mit Spinner und Blinker auf Hecht gefischt.

Im Fluss sind wir meißtens mit dem Boot rausgefahren und haben den Hechten erfolgreich mit Kunstködern aller Art nachgestellt.
    Wenn kein Boot da ist, einfach vom Ufer aus probieren und Strecke machen.

Wenn wir mal nen Ansitz gestartet haben, dann hatten wir ganz simple Grundmontagen am Band und nen Tauwurm als Köder. Gefangen haben wir damit super Schleien bis 45 cm und einige Alande.

Es kommt halt immer drauf an auf was er angeln will. Ansonsten heißt es wie immer: Probieren geht über studieren !!! ;)