Nen schönen guten Tach alle zusammen.
Ich brauch erstmal wa zum wach machen. Nen Liter Fritz bitte !!!
Nen schönen guten Tach alle zusammen.
Ich brauch erstmal wa zum wach machen. Nen Liter Fritz bitte !!!
Petri Tom. Super Stachler !!!
Ich angel mit die letzte Zeit die Finger wund und hatte noch nicht einen schönen Barsch am Band.
Vielleicht heute. Hab um 13.30 Uhr Feierabend und dann gehts direkt ans Wasser.
Was ??? Wie ??? Wo ??? Wer ???
Der Julian paddelt gerne ???
Ich bestell sofort den E-Motor ab !!!
Nee, nur ein Spaß.
Ja Tom. So eine Urlaubswoche is immer echt anstrengend.
Wenn man dann wieder in die heiligen Hallen des Arbeitgebers einzieht, wirds echt fies.
Ich hab nächste Woche frei.
Sooo und jetzt noch nen lecker Kaffee und der Tag geht gut los.
Er is schooon recht bekannt bei uns im Umkreis.
Aber bis München is es doch schon eine ganze Ecke weiter.
Zitat von Taxler@ Schimpi
Erklär mir mal den Sinn Deiner Signatur
Ich steig da momentan nicht dahinter ....
Tach Peter,
einen Sinn hat die Signatur nicht wirklich.
Hintergrund ist, dass wir in meinem Heimatort ein bekannten Humoristen haben der seit 60 Jahren Büttenreden hält und selber schreibt.
Er hat mal selber eine Büttenrede gehalten bei der er die komplette Rede über einen lebenden Hahn auf dem Kopf hatte. Und in dieser Rede ging es auch um die Ente und die Gans.
Das soll ja so ein bissl ein Wortspiel sein.
Ganz - Gans / Ente - Ende.
He He He.
Ich stells mir grad bildlich vor !!!
Moin Moin alle zusammen.
Ich schnapp mir mal schnell nen Eimer Kaffee und nen Berg Croissants. *Schlürf - Mampf*
Ach was wird das Wetter grad genial !!!
Freitag endet bei mir die Schafferei um 13.30 Uhr und dann gehts direkt an den guten alten Vatter Rhein. Hoffentlich werden die Barsche langsam mal aktiv. Die lassen sich echt Zeit dieses Jahr.
Na dann hab ich mir ja mit dem Julian ein wahres Leichtgewicht ins Boot geholt.
Is eigentloch ganz ?!?! Dann hält der E-Motor länger.
YEAH !!! Kuchen.
Gut das Peter noch nen kleinen Happen übergelassen hat. *Mampf*
Morsche,
ebenso ein riiiiieeeeesiges Alles gute zum Geburtstag Tom.
Jetzt noch nen Kaffee und was zum knabbern, dann kann der Tag starten.
Servus alle zusammen,
Ich schnapp mir mal schnell ein Radler und hau mich in die Sonne. Was ein geniales Wetter.
Hab es endlich geschafft.
Neue Rute: Abu Garcia Fantasista Oren Ji - Länge : 2,10 m Wurfgewicht 15-40g / 244 EUR
Neue Rolle und Schnur: Rolle: Shimano Stradic 2500 FC / Schnur: Spiderwire Code Red 0,14 / 160 EUR.
Geile Kombo !!!!!
Moin Moin,
Ich brauch jetzt nen riesen Berg Rührei mit krossem Bacon, nen großen Pott Kaffee und als Nachtisch ca. 1 Kilo Obstsalat.
Man hab ich nen Hunger !!!!
Hi Nico,
ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum.
Petri Tom,
sehr geiler Fisch !!!
Ein fettes Petri auch von mir.
Auf so nen Brocken warte ich auch noch.
Ich merk schon das ich auf FT-Entzug bin.
Nachdem es ja letztes Jahr bei mir nicht gefunzt hat, freu ich mich dieses Jahr umso mehr. *YEAH*
Ma gucken wer so alles da ?!?!
Wird auf jeden Fall wieder eine geile Veranstalltung !!!
Zu viel Geld hab ich nicht.
Aber durch den neuen Job, bleibt doch einiges mehr auf dem Konto hängen und ich kann mir auch mal was feines gönnen.
Vieles vieles suchen im weltweiten Netz hat mir die Rute / Länge : 2,10 m Wurfgewicht 15-40g für 244,00 EUR in Haus fliegen lassen.
Habe mich für diese Rute entschieden, weil ich in naher Zukunft auch noch im "kleine Rute / kleine Rolle"-Bereich (Barsch-Angelei), sowie im "große Rute / große Rolle"-Bereich (Hauptstrom/GuFi/Wobbler) aufrüsten werde.
Habe für die leichte und schwere Angelei bereits Angelgerät und wollte mal ne Kombo mein eigen nennen die für die Allroundangelei am Rhein perfekt ist.
Ach Ja. Von der Red Arc bin ich jetzt weg. Werde mich umentscheiden und mich mal woanders umschauen. Werde auch meine Preisvorstellungen etwas hochschrauben.
Juchhuuuuuu !!! FREIBIER !!!
Na da bin ich ja mal gespannt was da kommt ?!?!?!?!