Beiträge von Schimpi

Kannst wahlweise auch ein paar Straußeneier in die Pfanne kloppen. ;)
    Da brauchste net ganz sooooo viel. :lol:
    Nur nen Strauß auszuquetschen wird bestimmt ein bissl schmerzahfter wie ein Hühnchen. :D

Is schon schön so ne Mett-Diskussion. ;)
    Wenn zu dem Mett noch Altbier oder Kosakenkaffee dazukommt, kann man durchaus 50 % des Tages auf dem Porzelan verbringen. :lol:

So und jetzt mal ein anderes Thema. :D
    Ich brauch Kaffee, ein Nutellabrötchen, ein Berg Rührei mit Speck und ein Glas O-Saft. *Njam Njam*

???
    Müsste man sich mal vor Ort schlau machen, was die dort unter Küstengewässer verstehen.
    Brackwasser wäre für auch ein Küstengewässer. Was da noch drunter fällt wissen nur die Holländer. ;)

Mett-Weck isst man nicht mit Knobi. Das isst man(n) mit ordentlich Zwiebeln. ;)

Das mit dem Knobi hab ich gestern Abend schon erledigt. 3-Gänge-Menü und in jedem Gang gabs Knobi. :lol:

@ Holland Freak,

in dem Link konnte ich jetzt lesen, dass das Angeln im Meer ohne Erlaubnisschein erlaubt ist.
    Falls du dort angelst ist das ganz ja OK.
    Hatte gedacht du angelst auch z.B. in den Poldergebieten ohne Erlaubnis. Das wäre nämlich nicht so schön.

Wenns so sackend schwül is brauch ich immer was zu süffeln, sonst geh ich ein. ;)
    Ich bin doch sooooo unheimlich gebrechlich. Ich armer ich. :lol:

So. Und jetzt Schluss mit der Rumheulerei !!! ;)

Nen Kaffe und ein Mett-Weck bitte.

Sommer is ja OK, aber dann gleich von gefühlten -15 Grad auf 200 Grad Plus ? Und auch noch schwül dazu. Geht ja mal garnicht.

Ausser ich hab frei und kann den ganzen Tach am Rhein stehen und angeln. :lol:

Moin Moin,

ich schnapp mir grad mal nen Eimer eiskalten Eistee, weil hier grad echt die Hitze ausgebrochen ist. Klima im Büro hat versagt. :D
    Bin mal auf morgen gespannt. Da sollens Ü30 Grad werden und Schwül wie die Hölle. Das wird bestimmt echt ätzend. :(

Hi Holland Freak,

ich war Anfang Juli für 10 Tage in Noord Holland und wurde in den 10 Tagen gleich 2 mal von ein und dem selben Kontrolletti kontrolliert.

Die 2 mal die schon vorher mal in Holland war wurde ich nie kontrolliert. Daher wäre ich mir nice sicher dass ich nicht kontrolliert werde.

Ich habe meinen Jahres-Vispass für erschwingliche 30 EUR in der Tasche und kann somit ruhigen Gewissens ein paar mal im Jahr nach Holland düsen und dort die Polder unsicher machen.

Zitat von Gerd aus Ferd

und zur Feier des 10.000 Beitrages gehen heute alle Getränke auf mich. Das Essen macht der Dominic, weil er MAL WIEDER nicht der Gewinner ist 8)

Geht klar.
    Das Buffett ist angerichtet. :D

Wahre Worte Gerd.
    Wahre Worte. :D

Von dem ganzen Zeug was da schon drin war könnte ich mir 10 Waschbretter, 20 Waschbären und nen Haufen Wäschetrommeln kaufen. :lol:

Zitat von andal

"Wir müssen aufhören weniger zu trinken!" ;)

Das ist bis heute eines der besten Mottos die ich je gehört habe. :lol:

Und ja ja ja, der gemeine Sport. Nur wenn ich garnix mehr mache werde ich irgendwann aufgehen wie ein Kreppel. Eine meiner besten Überlegungen ist, dass ich anstatt Handball zu spielen, immer Dienstags und Donnerstags mit der Spinnrute für mind. 2 Stunden ans Wasser mach und so meinen sportlichen ausgleich finde. ;)

Jo Tom,

die rechte Schulter war ja schon hinüber. Aber das ist ja wieder zusammengebastelt worden.
    Jetzt die sache mit dem Knie ist eine Verletzung zu viel.

Hi anglerschnute,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Die Gedulb für den großen Fisch habe ich schon lange, nur leider wissen das die großen Fische nicht. ;)

Hi Esox-man,

ich glaube keiner wird freiwillig seinen oder die besten Angelplätze raushauen.

Den ein oder anderen Tipp kann man sich bestimmt einholen, aber die besten Plätze wird dir bestimmt keiner verraten. ;)

Dafür das ich eigentlich, ich betone EIGENTLICH, Ende letzter Saison aufhören wollte mit dem Handball, hat das gut geklappt mit dem: Ich verletze mich nicht mehr durchs Handball. ;)

Hab aber jetzt mit dem Kapitel abgeschlossen.
    Die Gräten sind schon genug geschunden worden. :D