Wie groß der war weiß ich nicht. Hab den nicht gemessen. Aber der war wohl irgendwo zwischen 20 cm und 25 cm.
Beim Barschangeln auf nen Spinner hat der gebissen.
Beiträge von Schimpi
-
-
Dann ab ans Wasser !!!
Ich war am Wochenende mal ein wenig raus zum Stippen. War ganz cool und das ging auch ganz gut. Musste ja nicht viel laufen. Und gebissen haben die Rotäuglein auch super. Aber mich mit der Spinnrute in die Steine stellen ist noch nicht sooo gut. -
Das Problem is nur das ich nicht bettlegerich krank geschrieben bin. Ich könnte ja ans Wasser, aber mit dem Knie is das nicht so einfach durch die Steinpackung zu stürzen.
-
Moin Moin,
ich bin jetzt die letzte Woche krank geschrieben und "darf" ab nächster Woche wieder schaffen gehen.
Is schon schön einfach mal rum zu gammeln und nichts zu tun.
Wobei ich doch auch wieder froh bin schaffen zu gehen. Wird irgendwann echt langweilig den gaaaaanzen Tag zu Hause.
-
Peter und Volker werden alt.
Hauptsache ihr bleibt uns hier im Forum erhalten und verduftet nicht !!! -
Ich war zu Beginn meiner "Angelkarriere" in nem Verein. Aber je älter ich wurde, umso weniger hatte ich Zeit, Lust und Laune auf Vereinsleben.
Jetzt schnapp ich mir jedes Jahr meine Rhein-Jahres-Karte und fisch ohne Verein weiter.
-
Sieh an ?!?!?!?!?!
Wat is los Peter ?
Keine Zeit mehr zum moderieren , weil du zu viel angeln gehen wirst ??? -
Auch Durst !!!!
*Anschleich und dazu setz* -
Hi Markus,
auch ein ganz herzliches Willkommen von mir aus Südhessen.Na dann hau mal rein und leg deinen ersten Hecht auf die Schuppen.
-
Zitat von Zanderschreck
Ich habe so eine Zwiebeltechnik
.
Thermo-Unterwäsche von DAM, diverse Fleece-Pullis und eine Tarnjacke von Shimano. Im Winter auf dem Boot habe ich dann einen Thermofloating-Anzug an.Ach ja... Wichtig für mich ist, dass das Zeug nicht so grässliche Geräusche macht beim Bewegen oder Laufen.
Meine Rede Volker.
Genau so mach ichs auch. Viele viele Schichten.
Mir ist aber auch noch nie beim Spinnfischen richtig kalt geworden. Wenn man viel läuft, braucht man auch nicht sooooooo viele Schichten. -
Ich bin zu 90 % mit ein oder zwei Kumpels beim angeln. Is vor allem praktischer wenn man mal nen guten Fisch landen oder fotografieren möchte.
Wobei ich auch immer gerne mal alleine los ziehe. Man kann alleine am Wasser einfach besser abschalten und den Kopp frei kriegen.
-
Mein erster Friedfisch war ein Rotauge.
Gefangen hab ich das Kerlchen in Schweden. -
-
Sach ma Peter...... Wo findest du denn immer diese Videos?
Ich esse ja gerne Sushi, aber das is ja mal echt fies !!! -
Is Geschmackssache. Jeder hat seine Vorlieben.
Ich hab se noch nicht gefischt, habe aber schon viel gutes über die Teile gehört. -
-
Da kann jeder mitmachen der will.
Man muss sich nur im richtigen Moment "eintragen/registrieren" und schon macht man mit.
Der Adventskalender nicht nur für Boardies.
Daher kann man nicht sagen wieviele Leute mitmachen. -
Ich hab bis jetzt jedes Jahr mitgemacht und noch nie was gewonnen.
Vielleicht klappts ja dieses Jahr. -
Hi Pablo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
-