Beiträge von Schimpi
-
-
*Und gleich wieder verpack und Domi zu schick*
Auf Peter, gib dir nen Ruck. Ich geb dir grad meine Anschrift......
-
-
Wie geil !!!
Sau putzig. Nach der zweiten Aufladung müsste man den Hund mit Haarspray einsprühen damit das so bleibt. -
Winterpause ???
Gibts net !!!Wenns die Zeit erlaubt, gehe ich angeln.
Der Rhein wird wohl nicht zufrieren. -
Jetzt wo ich krank geschrieben bin hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man denn am schnellsten einen Barsch ausnehmen kann, wenn man mal kein Messer zur Hand hat.
Schaust du:
http://www.youtube.com/watch?v=TOfjXHSGE8Q&feature=relatedSchrecklich !!!!!!!!!!!!!!
-
Mist..... hast mich erwischt. -
Ich glaub ich hätte mir das Bild noch Stunden anschauen können und hätts net gefunden.
Hab als ein UFO oder so im Hintergrund gesucht.
-
Dann setz ich mich mal gaaaaaanz vorsichtig und leise in die Ecke und mümmel ein paar Kekse. Ja nicht auffallen.
-
Vogel der Nacht.... *brüll*
fliegt hinauf bis zum Mond.... *kreisch* -
Ach komm Volker..... Jetzt wo dir einer / eine deinen Adventskalender leer geräumt hat is das doch wie ne Diät.
Och, meine Chefin würde mir bestimmt noch was zu futtern holen, wenn ich frage.
Ich werde auf der Arbeit eh bemuttert wie bekloppt. Is immer gut wenn ca. 80 % der Arbeitskollegen Kolleginnen sind.
Da heißts dann immer: Domi brauchste noch was..... Domi, brauchste, willste, ....
-
Onkel Tom und Gerd aus Ferd sind ja schon seit längerem Mods.
Die kennen wir ja schon.
Jetzt muss sich nur noch ABUfreak vorstellen. -
Na dann mal Petri Tom. Leg mal ein paar Fische auf die Schuppen.
Und du weißt ja.... Es gibt kein schlechtes Wetter ! Es gibt nur schlechte Kleidung.Machste mir grad qauch nochmal ne Portion von diesem Hammer-Frühstück. HUUUUNGEEER !!!
-
Abwarten, abwarten.
Nächstes FT geb ich Vollgas, dann is Ramba-Zamba. -
-
Juchhu !!!!
Schnell mal 10 Bier in den Pansen leeren... -
Wenn dich dann doch ein schlechtes Gewissen plagen sollte...... schick mir die Wobbler....
-
Ha.
Jetzt wirds angezeigt.*Peter ruf*
Los !!! schick mir die Köder zu. Das sind meine. -
Ich glaub auch.
Nachdem ich die letzten Jahre nie was gewonnen hatte, lassen die mich jetzt zappeln. -
Der / Die Gewinner/in von gestern (12.12.) wird auch noch nicht angezeigt.
Ich werd bestimmt geärgert und hingehalten, weil ICH gewonnen hab.