Beiträge von Schimpi

Wenn ich mir so den Avatar von Rudi anschaue muss ich mir grad vorstellen wie das aussehen würde wenn Reiner noch den passenden Gegenavatar dazu hätte ?!? :badgrin:

Ha Ha Ha !!! Waldorf und Statler :lol:

Hätte gut ausgesehn bei den letzten Posts. Hin und her. Hin und her. Wie bei den Muppets. :lol:

@ die beiden,
    Nicht bös gemeint. ;)
    Kaffee und Frühstück geht auf mich.

Zitat von o-neil

das haben wir uns auch schon gedacht... hafen oder altarm haben wir mal ins auge gefasst.. aber da gibts ja hier auch ein paar in der ecke,,, nun is die frage welcher lohnt :-)

Das kann man sooo via Ferndiagnose schlecht sagen.
    Wenn du jetzt schon ein paar solcher "interessanten" Stellen weißt, würde ich dir empfehlen diese mal nach und nach abzuklappern und es einfach mal zu versuchen.

Wobei Rudi schon recht hat. Der Wasserstand wird wohl kaum ein gescheites Angeln zu lassen. Da brauchste Glück mit den Stellen, dass du einigermaßen angeln kannst und natürlich auch das Glück, dass sich dort Zander einstellen.

Ich tue mich immer schwer damit bei steigendem Hochwasser direkt im Strom / Altrhein angeln zu gehen, da doch ein Haufen Treibgut mit Richtung Holland geschwemmt wird. ;)
    WENN ich mich zum fischen ins Kalte quälen würde, würde ich mich vor allem an Häfen und deren Ein -/ Ausfahrten halten.

Zitat von Onkel Tom

Hätte auch schreiben können, ich werd zum Chuck Norris, aber DAS wäre tatsächlich vermessen. :lol:

Außer Chuck Norris hätte es dir erlaubt zu Ihm zu werden. :lol:

Wie GEIL. :lol:
    Baubudenrülps !!! :lol: Muss ich mir merken. :lol:

Hey Gerd. Als würd ich soooo viel futtern ?!?! :D
    Ich versteck das ganze Zeug nur wie ein Eichhörnchen, damit ich später nochwas davon hab. :lol:

Zitat von Zanderschreck

Maurertod

Ich kenn das unter dem Begriff Maurerbombe. :lol:

Das bestell ich aber jetzt nicht, sondern nen großen Pott Kaffee und diverse Köstlichkeiten zum knabbern und verschlingen. Eine Frühstücksplatte bitte. :lol:

Ich fische "eigentlich" nur mit Wobbler gezielt auf Hecht. Macht mir am meisten Fun.
    Außerdem waren alle Versuche mit Gummi gezielt auf Hecht zu fischen Erfolglos.
    Bisher habe ich zwar auch 2 Hechte auf Gummi gefangen, aber das war Beifang beim Zanderangeln.

Deshalb ist für mich der Wobbler die einzig ware Hecht-Fangmaschine. :lol: Wobei ein Spinner oder Blinker auch immer wieder zum Einsatz kommt.

P.S.: Ab diesem Jahr wird auch mal gejerkt. Mal schauen, ob der Jerk den Wobbler ablöst ?!? ;)

*Kaffe nehm und schlürf*

BOAH !!! Ich fühl mich wie Werner Beinhart, als er aus dem Krankenhaus kam und ihm Röhre den Höllenkaffe aus seinem Motorrad gezaubert hat. :lol:

DAAAANKE Tom. :D

Moin Moin.

wir schreiben den 03.01.2012 und endlich hab ich mich von Sylvester erholt. :lol:
    Ich werde alt und halte diese elende Feierrei nicht mehr aus. :)

Einen starken Kaffee bitte Herr Wirt.

Ich find die Idee ganz gut.
    Da kann man sich schon mal überlegen nen Fisch zu melden. Is einfach nicht mehr so "umständlich" wie vorher.

Wobei ich mir, wie du auch, Gedanken über die Bescheißerlis mache. ;)
    Das wird bestimmt bei dem ein oder anderen vorkommen. Ma gucken.

Sieh an sieh an. Der Peter geburtstagt heute so vor sich hin. :D
    Na dann auch mal aaaaaalles gute zum Geburtstag ebenfalls von mir.
    Lass dich schön feiern, feier selber schön, lass dich reich beschenken und treibs nicht zuuuu wild. ;)

Zitat von Gerd aus Ferd

Die haben alle besseres zu tun, als sich vom Versicherungsfuzzi nerven zu lassen :badgrin:

Das gute is, dass ich die Leute nicht anrufe, sondern die mich. :D
    WENN, dann nerven die mich. :lol: ;)

*Über die Theke schiel*
    Wo is denn der feine Herr Wirt ? ;)
    Ich hätt gern nen Kaffe und zwei belegte Brötchen mit Salami und Käääs.

So war das nicht gemeint. :)
    Ich hatte das so gesehen, dass die Platte soooo sauber ist, dass man davon essen kann.
    Aber, jetzt wo ich mir das so überlege muss die Sauerei ja jemand weg machen.....

*schnell aus der Hütte flitz*