Beiträge von Schimpi

Hi Tobi,

ich hab die Arctica 41 von der Angeldomäne.
    Dazu hab ich mir noch ein paar Thermosocken gegönnt.

Innenfütterung der Stiefel ist: 60% Polyester, 40% Polyacryl
    Die Thermosocken sind Neopren.

Mit den Stiefeln habe ich letzten Winter, als es noch kalt war ;) Fast 3 Stunden im eisigen Wasser des Rheins gestanden und hatte warme Füße.
    Bin total überzeugt von der Kombi. :D

Weißt du wo man für die Gegend Erlaubniskarten herbekommt ?
    Oder eher ...... kann denn ein Normalsterblicher auf der Strecke ohne Spezielle Connections ein Karte kaufen ?

Zitat von Zanderschreck

Fettsack :-D

Vielen Dank für deine Anteilnahme Volker. :lol:

Auf Grund dessen hätte ich jetzt gerne 50 gr. pochierten Heilbutt und 2 kleine Brokkoli-Häppchen dazu......

Und als Nachtisch den Himalaya-Eisbecher mit 12 verschiedenen Sorten Eis und 2 Pfund Sahne. :badgrin:

:lol: :lol: :lol:
    Neeee, hab heute gut gefrühstückt. Um die Mittagszeit werd ich mal vorbeischauen und die Hütte wie ein Schwarm Heuschrecken abgrasen. :D

Müsst euch keine Sorgen machen.
    Außerdem merke ich langsam die fiese Nicht-Bewegung auf Grund defekten Knies. ;) Langsam aber sicher wächst die Wampe weiter und da muss ich ein bissl gegenwirken. Das heißt die Fresserei ein wenig züchtigen. :lol:

Bääääähhhhh !!! Muschelaroma !!!!
    Ich stells mit grad vor. *Würg*

Aber zum Thema Schwarzer Abt ...... Daumen hoch. Is echt ne leckere Plörre. Kann man sich super reinleeren. ;)

Zitat von Barschfilet

http://www.angelplatz.de/detai…BY_BOOMER_PUSSY_PINK_30mm

Was haltet ihr von diesen Wobbler, so eine Farbe fehlt mir leider noch ;).
    Ich werde mir da eine neue Rolle bestellen dann könnte ich gleich mal son Wobbler bestellen.

@ Barschfilet,

den hab ich auch. In Grün und in Rosa.
    Grün hat mich absolut überzeugt. Barsche und auch Hecht gehen da echt gut drauf. Auf den Rosanen hatte ich noch keinen Biss. Weiß auch net warum ???

Ich habe auf der fränkischen Saale schon ein paar Kanutouren gemacht und muss sagen, dass ich da seeeehr gerne mal angeln würde. Is echt ein klasse Flüßchen in dem man bestimmt den ein oder anderen dicken Räuber fangen kann.

Gepaddelt habe ich damals aber immer im Eck Weickersgrüben, also Roßmühle. Falls das einer kennt. Strecke war immer zwischen Hammelburg und Michelau.

Man kann schon mal ein Schnäppchen machen, aber bei gescheiten Biersorten wirds recht happig. Siehe Lindemann Kriek Kirsche. ;)

Aber wenn man mal was außergewöhnliches testen will, kann man auch mal ein bissl tiefer in die Tasche grabschen. :lol:
    Dat lohnt. ;)

Jo, für ne Schnäppchenjagd muss man sich wohl nen anderen Laden aussuchen. ;)
    Wenn man aber mal den ein oder Exoten schlürfen will, is man da gut aufgehoben. :D

Moin Moin,

das mit dem Maruhn kann ich nur bestätigen. :D
    Da kann man richtig schön "bummeln" gehen. :lol:
    Was den Frauen ihre Klamotten sind, sind des Mannes Kistenweise Bier und Schnaps. :lol: :lol: :lol:

OK andal.
    Bin ich auf jeden Fall dafür. ;)
    Lieber ein blaues Monster das sich den ganzen Tag mit Kuchen und Keksen vollstopfen kann, als ein oller Sack der auf ner Empore lebt. :lol:

Mettbrötchen ... Baked Beans ... Toast ... Speck ... Spiegelei ...
    Ich bin dabei !!! Es darf auf getischt werden. ;)

Dobar dan Vlada, ;)

auch mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Nette Fänge haste da schon gepostet. :D