Bezugnehmend auf den vorletzten Post.
Rischdisch.
Das nervt mich jedes mal wenn ich den Spot sehe.
Bezugnehmend auf den vorletzten Post.
Rischdisch.
Das nervt mich jedes mal wenn ich den Spot sehe.
VOLKER......
Tu das bitte niiiieeee wieder !!!
Der is ja mal sooowas von uralt.
*Tür auf schieb und in die Spilunke wandel*
Ein Gute-Nacht-Bierchen bitte.
Ach ja.
Hab letztens wieder meinen "Lieblings-Werbespot" gesehn.
Was ist falsch daran ?
http://www.youtube.com/watch?v=VQm-C781VTE
So wie es aussieht, war wohl noch niemand da.
Abwarten. Vielleicht meldet sich noch jemand.
Prost.
Es gibt doch nichts besseres als so ein Ouzochen zum Frühstück.
OUZO !!!
Ich hoffe..... ich hoffe.
Na Matthias,
du alter mit Abschneiderer.
WO SIND DIE BARSCHE ???
Moin Moin Volker,
ich wünsch dir aaaaaaalles gute zum Geburtstag.
Lass es schön krach.
Und lass dich reich beschenken.
Zitat von Onkel TomHaste den Finderlohn angenommen?
Ja.
ABER, eigentlich wollte ich ihn nicht.
Ich finde das selbstverständlich Sachen zurück zu geben, wenn sie einem nicht gehören. Ich hatte mal mein Portemonait verloren und es wurde mir auch mit allem zurückgebracht. Der Finder wollte damals auch keinen Finderlohn. Ich hab ihm dann trotzdem 20 EUR aufgeschwätzt. Ich finde ein kleiner Obolus sollte so viel Ehrlichkeit wert seit.
Ich hatte auch schon mal ein Handy gefunden und zurückgebracht. Das Handy war noch angeschaltet und über die gespeicherte Heim-Nummer konnte ich raus bekommen wem das Handy gehörte. Als ich es abgegeben hatte gabs ein kurzes Danke und dann wurde mir die Tür vor dem Gesicht "zugeschlagen". Das hätte auch ein wenig herzlicher abgehen können, aber egal. Ich hab ein reines Gewissen.
OK, soweit hätte ich auch denken können.
Ich bin jetzt von "öffentlichen" Gewässern ausgegangen. Und da is es ja verboten.
Möchte Zander,
ein dickes Petri auch von mir.
Ich habe heute den ersten Versuch dieses Jahres gestartet und hab massiv abgeschneidert.
Aber ich schiebs mal auf den Wasserstand und den Wind, die fast unmöglich gemacht hatten zu angeln.
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht verboten ein Wurfnetz zu benutzen??? Also, hab ich mal gehört ?!?!?!
Es war noch an und ich konnte auch drin "rumwurschteln".
Aber haben wollte ich es eh nicht.
Daher hab ich mich doch für die gute Tat entschieden und habs zurückgegeben.
Ach ja, bevor ichs vergesse.
HUNGER und DURST !!!
Geniales Video !!!
Wie die den Schwarm auseinander nehmen is echt krass !
So ein IPad hab ich mal gefunden. Das mein ich ernst. GEFUNDEN.
Vorletzter Heiligabend war ich am Geldautomat um Geld abzuheben und da lag das Teil am Automat.
Da ich aber so ein netter Kerl bin, hab ich das Ding nicht behalten.
War ne Stunde später nochmal am Automat und da hing auch schon ein Zettel mit dem großen Hilferuf nach dem Teil.
::: Habe das IPad meines Bruders vergessen...... Finderlohn 100 EUR..... :::
Angerufen, zurückgegeben und ein reines Gewissen gehabt.
Ein dickes Petri auch von mir.
Werde mich morgen auch mal auf dem Weg zum Angel-Karten-Ausgabe-Schalter begeben um evtl. morgen Mittag nochmal ein bissl fischen zu gehen. Ma gucken was bei rauskommt ?
Da bin ich wieder.
Nachdem mir mein Doc heute gesagt hat, dass ich keine Krücken mehr brauch und die Orthese nur noch 2 bis 3 Wochen an meinem Bein heften wird, bin ich erst mal vor lauter Freude zum Saturn gedüst und hab mir ein Netbook gekauft,
Ich darf jetzt ein schwarzes ASUS R101D mein eigen nennen.
Ein Bier und ne Monster-Pizza bitte. Muss ja auf meine Linie achten.
Ähhhhmm...... ich war doch nie im........ Ähhhmmm...... Mist erwischt...... *Tür aufreiss und schnell wegflitz*