Beiträge von Schimpi

Bauarbeiter- Kolonnen - Mahl :lol: :lol: :lol:

Neeee, ich bin grad ein bissl auf nem Gesundheitstrip und achte mehr auf meinen Körper. :lol: *selber wegschmeiss vor lachen*
    Wobei das schon trotzdem ein bissl stimmt. Bin auf dem Weg zum Nichtraucher. :) Ob das funktioniert ??? ;)

Danke für die Infos Rudi.
    Wie du schon geschrieben hattest, kann ich mir seehhhr gut vorstellen, dass die Hand-Made-Wobblies nen Haufen Euros kosten. Aber wenn die super laufen lohnt sich das. :D

Mal schauen was das Set bringt. ;)
    Sooooo schlecht kanns nicht sein, oder ?!? ;)

So ein kleines Fass Malt gegen den kleinen Durst am Abend....... Warum nicht ? :lol:

Spaß bei Seite. Jetzt wirds Ernst !!!
    Es geht ums Frühstück. :D

Ich hätte gerne innerhalb der nächsten 15 Sekunden einen Pott Kaffee mit Milch und Zucker, direkt 15 Sekunden im Anschluss an den Kaffee gredenze er mir 2 Brötchen. Eines belegt mit Salami und Kääs und das weitere mit Fleischsalat. Zum abrunden noch ein 2-einhalb-Minutenei, gefolgt von einem großen Glas, eiskalten O-Safts. *NJAM NJAM*

Hauptsache es läuft darauf hinaus, dass man am Ende irgendwo drauf liegt. :lol:
    Und bevor es hier wieder ausartet..... ich meine mit irgendwo drauf eine Couch / ein Bett / Karpfenliege / ...... ;)

Zitat von Möchte Zander

Auch von mir,Glückwunsch und gute Fänge

Danke und mal gucken was die Biedrons bringen. ;)
    Gehört hab ich schon viel von den Kerlchen, hab aber noch nie einen gefischt.

Auf das Buch Gonefishing bin ich mal gespannt. Soll gut sein, hab ich gehört.

Moin Moin,

Boah, was is das denn hier so eingestaubt ??? Da war ja schon 2 Tage keiner mehr da ?!?! Naja, dann werd ich mal kurz den Staubwedel bemühen und grob entstauben. ;)

Und jetzt bitte ein großes Frühstück mit Kaffee All-you-can-schlürf.

Moin Moin all together,

Ich bin sooooo hungry. Mister Wirt, please give me a Berg Brötchen with Worscht und Kääs. Dazu one big Kaffe please. :lol:
    And if you noch a paar Eier in the Pfanne kloppen könntest, würde I die auch noch eaten.

Mein Gott...... was is denn heute mit mir los ??? :D

Zitat von Taxler

Ach - Du gehst lieber mit der alten Windel ins Bett ...?

Ja, warum nicht.......? :lol:

Und jetzt wo das Niveau weiter in den Keller sinkt. Frühstück bitte. :D

Empfohlen hatte er die ja nicht, sondern nur geschrieben, dass es seine Lieblingsrute ist. ;)

Wobei es wirklich so ist, dass man besser mal eine engere Auswahl treffen und anschließend mal die Ruten in den Griffeln halten sollte.

Ich werde mir keine Ruten mehr kaufen, die ich nicht in den Händen gehalten hab. Den Fehler habe ich einmal gemacht.

Die Abu Fantasista Aozora, Berkley Pulse und die Berkley Skeletor hatte ich schonmal in den Händen und die haben einen guten Eindruck hinterlassen.

Zitat von Zanderschreck

Na dann kippe ich halt noch einen Gute Nacht Ouzo , dann bringt mich der Pflegedienst ins Bett und macht noch die Windel frisch.

:lol: :lol: :lol:
    Ich bin dabei. Ouzo her. :D
    Nur den Teil mit der Windel muss nicht unbedingt sein. ;)

Wo stolpert denn eigentlich unser Autoren-Wirt rum ? ;)

Netter Bericht im Blinker Tom.
    Da bekomm ich doch grad wieder Lust direkt ans Wasser zu gurken um zu angeln. :lol: