Beiträge von Schimpi

Hi Angeligel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zitat von Angeligel

Ich hoffe ich kann in diesem Forum viel Lernen, aber auch tricks weitergeben...

Lernen kann man hier auf jeden Fall einiges. :D
    Und über Tipps und Tricks freut sich natürlich auch jeder. ;)

Ich hab nochmal ein bissl im I-Net geforscht und hab Rute in einer Preisspanne von 220 - 290 EUR.
    Realistisch wird aber wohl bei Anfang 200 EUR sein.

Fenwick stellt übrigends super Ruten her, finde ich.
    Ich hab zwar noch keine gefischt, aber ein Bekannter meines Vaters hat eine und die durfte ich schonmal in den Griffeln haben. War aber ein anderes älters Modell.

Das Forellen Kannibalen sind hatte ich mir schon gedacht. Schließlich is ne Forelle ja auch ein Raubfisch.

Nur das ne 40er Forelle ne 30er Forelle angreift und futtern will wird wohl nicht so wahrscheinlich sein. Schätze ich mal.

Aber das große Forellen die kleinen Artgenossen frisst wird wohl ganz "normal" sein. Und wie Thomas schon geschrieben hat gibts wohl deshalb auch die Forellen-Design-Wobbler.

Guuuuuude alle zusammen. :D

Zitat von andal

Man denke da nur an den berüchtigten Hut vom Möhnesee! :stupid:

??? Ich steh auf dem Schlauch. Hut ???

Kappelle Auszugsmarsch.
    HEEEELAAAAAUUUU......... :lol:

Gestern hatten wir die erste Sitzung und ich durfte mich mal so richtig hübsch machen. Seht selbst. ;)

Juchhu. Ich bin wieder der, über den jeder spricht / schreibt. :lol:

Aber keine Angst.
    Ich bin weder eine Domina, der Domian noch the Beast. :bang:
    Nur gaaaaaaanz selten. Und dann auch nur in der Reihenfolge. :lol:

@ Christian,

ne Warteschleife ham wir nicht. Sind eine der wenigen Versicherer die sowas nicht haben.

@ Gerd,

Ich hab grad schon gedacht... :D
    So ne ähnliche Nummer is das aber. ;)

Zitat von Christian O.

Was machst du beruflich?

Telefonmann. ;)
    Ich arbeite im Service-Center einer Versicherung. :D

Also ich hab binäre Codes noch nie im zivilen Leben gebraucht. Und wenn doch, hab ichs nicht gemerkt. :lol:

Eine große Cola bitte.

Das gute an der ganzen Sache war, dass ich freiwillig in den Film gegangen bin. :D
    Auch wenn ihr mich für bekloppt haltet. Das is absolut mein Humor. Um so sinnloser der Film, umso besser find ich den. :lol:

Und jetzt nen Kaffee bitte.

Das mit dem Binärcode is ja lustig. Das gute an der ganzen Sache is aber, das man es üüüüüberhaupt nicht im normalen Leben braucht. :lol:

Komme grade aus dem Kino und hab mir mal wieder alleine durch ansehen eines Films zigtausende Hirnzellen zu Grunde gemetzelt. Es gab das ergreifende und zu gleich doch ernste Drama der:

New Kids - Nitro

Und auf diese Ausgeburt alkoholbedingter Hirnlosigkeit trink ich jetzt erst mal ein Schultenbräu. :lol:

Ich hab grad versucht via Google oder anderen Seiten im Internet diesen binären Zahlencode zuentschlüsseln. :) Keine Ahnung was das heißt. :D

Aber wenn sich langsames Ausrasten in solch einer Form zeigt...... Will auch lustige Zahlenkombis schreiben können. ;)

Zitat von Onkel Tom

@ Domi

Haste Recht, gibt es immer wieder solche Tage. Muss man durch als Lurch, wenn man Frosch werden will. :lol:

Hauptsache der Humor ist noch vorhanden. ;)
    Geiler Spruch. :lol:

Dann schnapp ich mir noch ein gemischtes Eis bei dem schönen Wetter.

Ach Tom,
    es gibt manchmal so Tage. Man kann sich einfach nicht gegen wehren.
    Die gehen auch wieder rum. ;)

Schlürft ihr noch ne Runde doppelte mit ohne Café und dafür mit ohne Grappa mit ? :D