Beiträge von Schimpi

Zitat von Tidi

Der Keller hört sich interessant an:-)
    Schimpi dachte bestimmt eher an Fußmassage oder so.

Ääääääähhhhhmmmmmm NEIN. Keine Fußmassage !!! :lol:
    Lieber jemand der nen Halbmarathon auf meinem Rücken abspult. ;)
    Sch..ße is mein Heck zerknautscht. Is sau mies, wenn man seinen Kopf nicht mal leicht zur Seite neigen kann ohne das es einem den Rücken runter bis in Richtung Bobbes zieht. :)

Es wird jetzt bestimmt so ausgehen, dass jeder eine andere Rolle aus der Liste empfiehlt. :lol:

Ich fische selber die Shimano Stradic 2500 FC und bin sehr zu frieden mit dem Teil. Hab mit der bereits Hechte bis 93 cm fangen können. :D
    Hat nen ruhigen Lauf und ne super Schnurverlegung.

Zitat von Christian O.

Für die Mittagspause (30 Minuten) bestell ich schonmal ne halbe Sau und ein dunkles Weizen.

Bei der halben Sau bin ich dabei. *Njam*
    Aber anstatt dem Weizen nehm ich ne Spezi. :D

Ach ja Herr Wirt.....
    Wann wird eigentlich mal ein Wellness-Center hier eingerichtet ? Könnt mal ne Massage vertragen. :lol:

Oh mein Gott.... mal schauen was jetzt wieder für Anspielungen kommen. ;)
    Los Jungs und Mädels: Lästert los. :lol:

Schade Shane. ;) Aber deshalb heißt es ja auch angeln und nicht Fische fangen. ;)
    Dann einen schönen Urlaub.
    Und allen die noch die Möglichkeit haben vor der Schonzeit zu fischen, ein dickes Petri.

@ 42er Matthias,

aaach, da war ja was........ Jetzt gehts. :lol:

@ Peter,

is ja mal ne geile Beschreibung ! Sooooo. Ich starte jetzt mal den Ladevorgang. Dann werde ich mir noch ein paar Bier hochbooten, 2 Obstler downloaden, und anschließend gibts nen Flüssigkeits-Output. :lol:

Ha Ha Ha.

Aber mal im Ernst.
    Über den IE kann ich ganz normal Videos schauen.
    Über den FF klappts einfach net. Wat ein Kack !!!

Hab mich aber jetzt damit abgefunden. Guck das ganze jetzt einfach nur noch über den IE.

:)
    Sorry, hab ich irgendwie nicht rauslesen können / überlesen. :D

Im Angesicht der Tatsachen gebe ich folgende Auskunft:

Ich glaube das es da keine riesen Unterschiede geben wird, ob der KöFi gefärbt ist oder nicht.
    Um einen KöFi für trübes Wasser so grell zu färben wie nen Fire-Tiger müsste man den ja 5 Std. in nen Castor-Transport hängen. :lol:

Neee, Spaß bei Seite.
    Man müsste das mal testen. Ich persönlich werde meine KöFis jetzt nicht als Testobjekt nutzen, aber wenn es positive Resonanzen gibt, kann man mal drüber nachdenken. ;)

Warum sollte man denn eigentlich seine GuFis färben. Mittlerweile gibts das Gummizeugs doch in allen erdenklichen Farben ?
    Und da is die Chance auch größer, dass sich die Farbe nicht verflüchtigt.

Also ich werde mir meine GuFis nicht einfärben, sondern eher die kaufen, die ich möchte / brauche.

Wäre gut, wenns dieses mal nicht so heftig wird. War ja schon recht krass, was ihr da letztes mal schaffen musstet, damit doch einige Fische überleben konnten.

Jo, dass mit der baldigen Raubfischschonzeit is so ne Sache. Wenn sich die Kerlchen verkrümmeln wirds schwer sie noch zu finden. ;)

Na Tom. Da habt ihr ja richtig schönes Wetter. ;)

Da könnt ihr dann wieder auf den Seen rumspazieren und Sauerstofflöcher schneiden. Fand ich letzten Winter schon so faszinierend was für ein "Andrang" an den Löchern war.

Seeeervuuuuus alle zusammen.

Gibts noch nen Happen zu futtern in der Hütte ?
    Könnte grad mal ne Riesenpizza vertragen. War den halben Tag im Auftrag der Fastnacht unterwegs und hab nix gescheites gemampft.

Zitat von LaZe

Ferndiagnosen sind immer schwer.
    Meine Gedanken:
    1. Avira besitzt einen "Browserschutz" den vllt. mal bei Avira deaktivieren
    ->Rechtsklick auf den Schirm -> Browserschutz haken raus
    2. Wenn du vorher nur mit dem IE gesurft hast solltest du mal gucken ob du alle nötigen Addons im Firefox hast. z.B. Flash

Danke schonmal für die Tipps.

Ich habe mittlerweile Avira und den FF deinstalliert und neu installiert. Youtube macht aber immer noch mucken.

Wie ist das mit den Addons ??? Welche bräuchte ich da denn ?