Beiträge von Schimpi

Sooooo, zurück vom Rhein.
    5 schöne Küchen-Barsche haben den Weg in meine Küche gefunden und werden am Sonntag fein säuberlich verspeißt. :D

Jetzt noch ein dunkles Hefe und der Tag klingt in aller Ruhe aus. :D

Noch GuFi.
    Wenn die Schonzeit rum ist, gehts mit flach laufenden Wobbler ans Wasser und es werden die seichten Gewässerzonen abgeklappert.

Zitat

habe da sowieso ein attentat auf dich vor.

du bist doch in absehbarer zeit im ausland ,oder ?
    Cool Cool

ich gehe bei dir in vorkasse und du bringst mir 10 verschieden mit, o.k.?

Können wir machen.
    Da muss ich nur aufpassen, das ich das Zeug nicht selber trinke. :lol:

Zitat

wobei ich sagen muss das ich die jahre zuvor um diese zeit nicht auf den gedanken gekommen wäre zu " barscheln "

aber es funzt.

Man muss es einfach mal probieren. ;)
    Ich versuch sowas immer einfach. Wenns nicht klappt, dann kann man das ganze dann das nächste Jahr lassen. :D

Zitat

es gibt auch leckere " kastrierte " ( alkoholfreie )

Naja. Es gibt aber auch auf jeden Fall besseres als das. :lol:

Gut das Der Thread mal wieder aus den Tiefen des Forums gezogen wurde. Ich muss mal schauen bis wann ich getippt habe. Hoffe, ich habe nicht wieder die letzten Spiele vergessen zu tippen. :(

Kommt noch Tom. ;)
    Der beste Tipp der Welt: AM BALL BLEIBEN. Dann klappts auch mit den Stachlern. Den Großen. ;)

Jetzt hock dich mal her und trink mal ein Bier mit uns in aller Ruhe.

Zitat von 42er Barsch

hallo,
    habe , nachdem schimpi gestern vorgelegt hat, heute auch meine raubfischsaison 2012 eingeleutet.
    konnte vier stachelritter von meinem köderangebot überzeugen ( 3 x barsch 1 x zander ).
    ein bild gibts leider nicht weil mein " bilderhochladeteil " mal wieder füsse bekommen hat :evil: :evil: |:Wut |:Wut

Na dann mal Petri Matthias. ;)
    Mal schauen ob es morgen auch nochmal so ab geht. :D

Aber dann mit Bildhochladeteil. :lol:

Grundeln schmecken echt lecker. :D
    Gabs schon fritiert und geräuchert. Sind echt klasse die Grunduletten. :lol:

Soooooo und jetzt ist Camo um 112,55 EUR reicher. :D
    Bestellung ist durch und schon bezahlt.
    Jetzt hock ich wieder die nächsten Tage zu Hause und warte ganz aufgeregt, wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. :lol:

Zitat von Hechtschocker

Hallo an Alle,
    vielen Dank Domi, dass du das jetzt als letzter alles wuppen musst. Insbesondere, weil ich den Vorschlag gemacht hatte :D
    Der Gerd hat ja richtig viel vor - da bin ich ja froh dabei zu sein ...

Ich freu mich euch kennenzulernen.
    Gruß

Is doch kein Thema. Mach ich doch gerne. ;)

Jo, wird, bestimmt ne geile Aktion am 10. :D

Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich ??? 6 Leute ???
    Hechtschocker, Paddi, Gerd aus Ferd, 42er Barsch, Raubfischlehrling und Schimpi.

Hab ich einen vergessen ?