Beiträge von Schimpi

Oder die Variante. ;)

Ich kann nur sagen das ich mit meinem Asus Eee PC R101D voll und ganz zu frieden bin.

Mit Ubuntu hab ich auch schon geliebäugelt. Hab da mal an nem PC von nem Kumpel reinschnuppern können. Is eigentlich auch ganz cool.

Zitat von rissfischer

Ubuntu lädtst du einfach runter, brennst es auf eine DVD und installierst es dann auf dem Netbook. Und die einzigen Kosten, die du hast, sind die Paar Pfennig für die DVD!

Also mein Netbook hat kein CD / DVD-Laufwerk. :)

Ich habe auf meinem Netbook: Windows 7 - Office Starter - Firefox - Flashplayer - .....

Hi,
    ich habe mir vor kurzem ein Netbook von ASUS gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Schau mal online bei Saturn rein. Da gibts das Asus Eee PC R101D schon für unter 200 EUR. Für ein bissl online gehen und Youtube gucken reicht das alle mal.

Vor allem ist die frische Luft wichtig. :lol:
    Das mit den großen Gummis wird am Samstag von der gesamten Südhessen-Fraktion praktiziert. Mal schauen was es da so feines gibt. :D

Einen großen O-Saft hätt ich grad mal gerne. Hab da grad voll Bock drauf.

Ein dickes Petri Heil auch von mir.

Mir würde so ein Karpfen schon reichen. Hab in meiner ganzen "Angelkarriere" bisher noch nie einen Karpfen gefangen. Gut, ich angel auch nicht gezielt drauf. Aber beim Freidfischangeln am Rhein is da immer mal einer drin. ;)

Moin Moin,

es gibt doch nichts schöneres als morgens die verschlafenen Äuglein zu öffnen und die Sonne scheint einem durch die Ritze des Rollladens ins Gesicht. :D
    Bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein kann mir heute nichts mehr die Stimmung vermiesen.
    Dann stürm ich mal voller Elan an die Theke, schnapp mir nen großen Pott katzenlosen Kaffee und genieße die ersten Morgenstunden des 06.03.2012.

YEAH !!!
    Jetzt sind wir schon 7. :D Die gloreichen 7. :lol:

Hab grad mal meine Tasche um 7 Wobbler aufgestockt.

Ich hab vor allem schlanke Wobbler eingepackt die max. 1,5 m tief laufen, damit man sie noch gut über / vor der Steinpackung führen kann. Farben habe ich von weiß bis schwarz alles dabei. Die Länge der Wobbler liegt so zwischen 5 cm und 10 cm.

Ach, was freu ich mich schon auf Samstag. :D

Bei der Badewanne Kaffee bin ich dabei.
    Ich bin so einen kleinen Wink müde. :(

Ich höre jetzt schon wieder meine Couch rufe: Dooooooomiiiiii. Leg dich auf mich. :lol:

Zitat von Tidi

"Kölsch-Kranz-Wettbewerb auf nem Männerballett-Turnier.": Was es alles so gibt, man lernt nie aus.
    Schimpi auf Zehenspitzen Ballett tanzend :-)
    Also so richtig vorstellen kann ich es mir nicht...

Ich tanze nicht mehr beim Männerballett mit. Hab ich aber mal ein paar Jahre gemacht. :D
    Ich war nur fürs Kölsch dabei. :lol:

Zitat von Gerd aus Ferd

Ebenso auch für mich. Boah- nie wieder Alkohol :cry:

Ich schließe mich an. :lol:
    Wir haben gestern in Höchst mal wieder zugeschlagen. Es gab nen Kölsch-Kranz-Wettbewerb auf nem Männerballett-Turnier. GEWONNEN !!!!