Beiträge von Schimpi

Gude alle zusammen.

Hab die PNs bekommen. Werde gleich die Bestellung machen.
    Also, wenn noch einem was einfällt, was er braucht, her mit der Info.

Um 21.30 Uhr wird bestellt. :D

Zitat

Domi, ich hab noch ein 10er Päckchen 4/0er Eri-Jiggs mit 21g übrig, die kannst Du von mir haben und die 4,95 € dafür mit meiner Bestellung verrechnen (falls Du sie noch brauchst)

Hey Paddi,

die Köpfchen nehm ich gerne.
    Wird verrechnet.

Ich leg das Geld erstmal vor und ihr bringt mir dann einfach die Flocken am 10.03. mit.

42er Barsch und ich haben am letzten Samstag die Freidfisch-Saison eröffnet. Es gab Rotaugen satt. ;)
    Jetzt wo die Temperaturen ansteigen, kannst du mit Sicherheit einige gute Fische fangen. Wir haben die Rotäuglein beim stippen erwischt.

Zum Thema Barsch und Schonzeit:
    Bei uns in Hessen im Rhein hat Barsch keine Schonzeit. Ich weiß nicht wie es bei dir mit den Gesetzen / Regeln aussieht ?

Zitat von Onkel Tom

Dann rennst du ja den ganzen Tag so durch die Gegend! :lol:

Genau so will ich ja auch rumlaufen.
    Wie ein wild gewordener Kobold-Maki, oder wie die Dinger heißen. :lol:

Das mit dem Panzer bezieht sich auf den Chirurgie-Thread. ;)
    Da is jemand vom Panzer gefallen. :)

Ich hätte auch gern ne Kaffee-Druck-Betankung. So 4 bis 5 Liter innerhalb von 3 bis 4 Sekunden dürften reichen. :lol:

Ich hatte mir mal im linken Fuß den Mittelfußknochen gebrochen. Das ich mir den mal gebrochen hatte, habe ich erst erfahren als ich einige Jahre später einen Bänderriss im linken Knöchel hatte und bei Röntgenaufnahmen der Bruch zum Vorschein kam. Ich hatte aber Glück, dass der Bruch perfekt zusammengewachsen ist. Ich habe keine Probleme mit dem Fuß.

Zitat

Hand wurde dann neu gebrochen,geschient,gerichtet und eingegipst.

Das sowas gemacht wird hatte ich auch schon mal gehört. Musste aber mal mit nem Doc drüber sprechen, ob das überhaupt noch so machbar ist.

Diesen "knöchernen Höcker" kann man so weit ich weiß entfernen lassen, aber nen Knorpel zu ersetzen ist glaube ich nicht möglich ?!?!?!

Morgen klappts nicht bei mir. Aber Freitag können wir nochmal ne Aktion starten. :D
    Ich schaffe aber am Freitag bis 17.00 Uhr. Danach könnts aber direkt los gehen.
    Bei dem Wetter was gerade herrscht könnte man fast schon mit kleinen Spinnern oder Wobblern über der Steinpackung fischen. ;) Viele Fische heute Abend haben direkt am Fuß der Steinpackung gebissen.

Is schon lang gespeichert. ;)
    An der Stelle geht fast immer gut Fisch.

Ich hatte auch noch einige Drillaussteiger und zwei Twisterschwänzchen wurden mir auch abgefuttert. :lol:
    Einer der Aussteiger muss ein guter Fisch gewesen sein. Ich musste ordentlich Druck aufbauen um den Kerl vom Grund zu bekommen und auf einmal war die Schnur schlaff. :( AUSGESCHLITZT - Ärgerlich.

Net den Kopf hängen lassen Matthias. Das wird schon wieder.

Ich habe grade mal dem Rhein besucht und konnte feststellen, dass die Barsche langsam wieder aktiv werden. :D
    4 schöne Barsche bis Anfang 30 cm und 8 Mini-Zander bis 40 cm.

Alles in allem einige kuzweilige Stunden.

Und jetzt ein dunkles Hefe und ein Haufen Knabberkram bitte.