Zwei sehr schöne Fische!!
Gruß donlotis
Zwei sehr schöne Fische!!
Gruß donlotis
Der Rutenempfehlung von Diox kann ich nur zustimmen, gute Rute!
Gruß Don
Habe mir alle Termine auch mal notiert...!
Gruß Don
Ich habe gelesen, dass sie eher baugleich zur BlueArc-Serie sein soll.
Gruß Don
Vor allem findet man eine Pro-Spro-Fraktion und eine Pro-Shimano-Fraktion.
Und aus irgendeinem Grund mögen die sich nicht so.
Gruß Don
Zitat von WhiteHawk...ich hab MEINEN Köder gefunden und halt daran fest...
mfg Tristan
Tja, so hat jeder seine 'Geliebte'...
Mein Angelbuddy aus DK schwört z.B. auf den Sömmet-Durchläufer. Nach kurzem Test mein Urteil: Zu wenig Eigenaktion usw. Ich lasse ja nichts über meinen Stripper kommen! Aber als er neben mir stand und damit einen Fisch nach dem anderen rauszog (naja, fast!) musste ich meine Meinung revidieren. Seit dem ziehe ich nicht mehr pauschal über andere Köder her (außer dem Spöket, der ist echt kack* )
Gruß Don
Auf die ersten und auch folgenden Arbeitsergebnisse der BlackArc bin ich ja mal gespannt!
Wenn Du sie mal aufschrauben solltest würde mich ein Blick/Foto ins Innenleben interessieren...
Gruß Don
In der zweiten Einstellung könnte man die Rute mit den Händen halten und mit den Füßen kurbeln..., wie beim Hometrainer
Gruß Don
Zitat von JuliFischIts das bei dem einen Gewässer das da vorgestelt wird
nicht der Welse hier aus dem Forum mit dem schönen Hecht????
Zitat von Fishing-IS-LIFE????????????????????????????????
ich kapier die frage,vielleicht auch satz leider nicht?
bitte formuliere ihn kurz um.
Danke
Das hört sich für mich nach am späten Abend an...
Gruß Don
Ich habe auch noch ein schönes, altes Angelbuch. So hat es angefangen...
Glückliche Stunden am Fischwasser
Erlebnisse - Winke - Ratschläge
Albert Müller Verlag Zürich/Stuttgart 1971
Der Spöket als auch der Hansen Fight haben mir persönlich beide zu wenig Eigenaktion. Natürlich kann man ihnen mit Rute/Rolle effektiv Leben einhauchen, aber dass macht der Stripper fast von alleine.
Man hat also grundsätzlich die Wahl zwischen großer Wurfweite oder lebendigerem Spiel, zumindest bis ca. 20 Gramm. Schwerer fische ich nur selten...
Gruß Don
Zitat von NR.9wer diese köder nicht kennt brauch auch nicht antworten - ganz einfach!
Nr. 9, Du stehst etwas auf der Leitung! Du musst schon sagen um welchen Hansen es sich dreht. Gerd aus Ferd hat ja schon einige genannt (Flash, Stripper, Banzai), außerdem gibt es noch den Hansen Fight, den Hansen Pilgrim und den Hansen Osten. Also nochmal: Welchen meinst Du denn?
Ich persönlich fische am liebsten den Hansen Stripper, er hat den besten Lauf. Den Spöket kann man weiter werfen, aber der Lauf im Wasser ist sehr langweilig. Aber da gibt es auch andere Meinungen.
Gruß Don
Welcher Hansen?
Gruß Don
Zitat von TaxlerGuggt Ihr dies:
http://www.blinker.de/aktuell/…p?objectID=5897&class=106
Soviel zum Willen zur "Zusammenarbeit" der Beiden Verbände ...
Was machen die beiden Vereine denn für eine vorbildliche Pressearbeit??
Gruß Don
Das Beste ist nach wie vor: Das Orinocogebiet zwischen Kolumbien und Venezuela...
Gruß Don
Glückwunsch!
Stelle merken!
Da gibt's wahrscheinlich auch Große!
Gruß Don
Zitat von hechtspringerhallo,
hab mich heute auch mal dran gewagt einen wobbler zu basteln,
wegen der schaufel: es gibt doch diesen einen bekannten wobbler mit verstellbarer schaufel, sind die leicht nach zu bauen oder eher nicht???
gruss tobi
Guck' Dir mal einen im Geschäft an, das ist der ABU HiLo. Ich habe ihn als Redhead, manchmal verstellt sich die Tauchschaufel beim Auftreffen auf die Oberfläche (aber eher selten).
Gruß Don