Wir haben auch geschleppt, meistens auf dem Weg zu unseren Hotspots. Da hat sich aber absolut nichts getan, kein Zupfer (außer Kraut
).
Die ersten drei Tage haben wir geworfen bis zu den ersten (rechtsseitigen) Rückenschmerzen...
Trotz optimaler äußerer Bedingungen (Wetter topp, Wasser klar und leicht bewegt) kam und kam einfach kein Biss, nicht mal ein aufmuntender Nachläufer.
Mittwoch abend entlud sich dann ein heftiges Gewitter über Fyn und siehe da: Am nächsten Morgen um 6.00 Uhr kamen die ersten zaghaften Uferbisse.
Das Ganze gipfelte dann in den erwähnten wohlgenährten 60ern, und heute Morgen (leider mein letzter Tag
) hatten wir sie dann gefunden. Mefoprof fing fünf gute Mefo's (2 mitgenommen) und ich hatte noch vier ans Ufer bringen können. Da ich schon genug Fisch hatte, habe ich selber alle released. Wir beide hatten heute noch viele Bisse/Nachläufer und auch Fisch am Haken, aber die haben gewonnen!
Also das Fazit: Auf West-Fyn geht es jetzt gerade richtig los, alle die jetzt dort sind: Viel Glück, Spaß und Erholung!
Gruß donlotis
Taxler: Danke für das Editieren der Fotos, das hat von DK aus irgendwie nicht funktioniert. Es lag entweder an mir oder am Carlsberg, oder an beidem!