Beiträge von donlotis

Zitat von Helmut1

Darum wird wohl auch die Pn verschwunden sein, die eigentlich bei mir laut Mail Benachrichtigung vorhanden sein sollte :?: :?

Das war das also!

Gruß donlotis

Herzlichen Glückwunsch, auf dem ersten Bild guckst Du ja gaaanz weich. Da hat es Dich wohl schon erwischt... :D

Sie schreit ja gar nicht auf Deinem Arm... :8+

Gruß donlotis

Zitat von AnglerRDG

Im übrigen sehr interessant das beispielsweise Migrantenmädchen gefördert werden, Migrantenjungs lässt man links liegen. Und das hat nicht mit Religionen etc. zu tun, sondern ist eher symptomatisch für die heutige Zeit.

Da gilt wirklich sehr generell! Nicht zuletzt spricht man immer von Mädchenförderung, zugleich aber von Jungenarbeit. :nixweiss:

Gruß donlotis

Zitat von reverend

Ich habe das Gefühl, dass wir die nächsten 20 Jahre lang unsere Vater-Sohn-Beziehung wesentlich durch gemeinsames Fischen pflegen werden.

Das sind doch allerbeste Voraussetzungen... {ß*#

Gruß donlotis

Ich finde das Angebot von 1&1 sehr ansprechend: Für 29,99 Euronen inklusive USB-Brodband-Stick. Dazu keine Zeit- und Volumenbegrenzung, also eine Flatrate. 1&1 nutzt das Netz von Vodafone, die Qualität ist also ok.
    Allerdings kommt man um einen Zweijahresvertrag kaum drumrum.

Gruß donlotis

Zitat von Rheindorfer

Gesehen nicht... aber irgendwie haben sie im Radio gesagt das es ne "Wunschvolle Nacht" wird...so ca. 1 Strenschnuppe pro Minute
    man, muß schön ausgesehen haben...

Ich kam mit dem Wünschen kaum hinterher, dafür habe ich wohl bald alles: Gesunde Familie, genügend Cash, Haus am See, Boot mit Trailer und wie meine Angelausrüstung dann bald aussieht, das zeige ich Euch dann demnächst... ;)

Gruß donlotis

Hallo,

ich war gestern Abend/Nacht an meinem Lieblingsgewässer unterwegs und hatte Glück mit dem Wetter. Ich konnte die vielen Sternschnuppen sehen, echt beeindruckend! :shock:

Konnte Sie sonst noch jemand sehen?

Es gab leider keinen Fisch, Schuld waren wahrscheinlich diese Perseiden!!

Gruß donlotis

Zumal hier in der Gegend so ein Aal gerne mal mehliert und gebraten um 11 Uhr morgens zum Aalfrühstück kredenzt wird, da ist der Kurze um die Uhrzeit das kleinere Übel...

Don

Zitat von donlotis

Den Aal lässt sich jetzt der Nachbar schmecken, gebraten und mit Schnaps dazu!

Petri Heil zur fetten Schlange. Stehst du nicht auf auf leckeren Aal?? ;)

Nö, ich nehme nur den Schnaps! :D

Hallo zusammmen,

habe gestern beim Nachtangeln meinen ersten Breitkopfaal landen können.
    Gebissen hat er auf einen fingerlangen Döbel, ich hatte mich gerade in den Schlafsack gelegt, da ging die Aalglocke los! Ein sehr geiler Drill, der hat mal richtig Rabatz gemacht, besonders wenn ich Druck gemacht habe. Die Aalglocke habe ich verloren. :-(
    Er war an der dicksten Stelle so fett wie mein Unterarm, hatte 95 cm und ich schätze das waren so ca. 4 Kilo, ich war überrascht über das krasse Gewicht...
    Der Aal war übrigens auf einem Auge erblindet, außerdem hing im noch ein altes Stahlvorfach aus dem Maul, der Haken steckte ziemlich tief drinnen, das konnte man sehen wenn man am fremden Vorfach gezogen hat. Mein großer Einzelhaken (4/0) von Gamakatsu hatte lehrbuchmäßig in der Kieferspalte gehakt.
    Den Aal lässt sich jetzt der Nachbar schmecken, gebraten und mit Schnaps dazu!

Gruß donlotis