Da hilft nur eines: Weiterangeln!!
Gruß donlotis
Da hilft nur eines: Weiterangeln!!
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
manchmal rudere ich mir die Arme lahm beim Versuch, beim Schleppen einen Hecht auf meinen Wobbler aufmerksam zu machen. Gestern jedoch das genaue Gegenteil: Gerade einmal losgerudert, "Reisegeschwindigkeit" erreicht und ausgeworfen , da hat es auch schon gescheppert. Auf meinen silbernen Wobbler (Fladen Floating) hat ein schöner Hecht gebissen, 75 cm und 4,9 kg. Da waren doch glatt zwei Haken vom Drilling fast ganz aufgebogen...!!
Gruß donlotis
P.S.: Fotos von meinem Januar-Hecht auf:
http://de.geocities.com/donlotis/
Hallo Tom,
petri zum schönen Fisch vom neidischen...
...donlotis
Hallo zusammen,
unter der Adresse w ww.africam.com gibt es einen Link zu der Bahamas-Unterwasser Cam... Ist nicht schlecht, man sieht immer einige kleine Snapper, ganz selten mal auch einen Hai (siehe Highlights) oder einen Lobster, der links in der Felshöhle wohnt...
Gruß donlotis
Hallo Tobbes,
Cookies speichern kleine Informationspakete auf deinem Rechner. Damit sollen einige Funktionen erleichert werden (z.b. erscheint dein Nickname automatisch beim Anmelden), aber die Sache wird auch für allerlei Schabernack missbraucht. Gerne arbeiten auch sog. Passwortspione auf diese Weise, diese müssen aber ihre Daten von selbst weitergeben können. Cookies kann man einfach abschalten (>Optionen). Manche Seiten verlangen aber eingeschaltete Cookies....
Gruß donlotis
oder Wobbler!!
Hallo zusammen,
auch nur auf Raubfisch, Forelle gehört natürlich dazu, Hochsee auch (wenn auch selten...).
Gruß donlotis
Hallo,
hast Du denn im Uferbereich oder an den Stämmen denn auch alte Kunstköder gefunden? Die müssten dann doch noch in den Baumstümpfen stecken...
Gruß donlotis
Hallo,
im Winter gehts am besten auf der Wattenseite auf Plattfische, also ist Wattwurm der Topköder. Auf der Brandungsseite beißt auch mal ein kleiner Dorsch auf Grundmontage, aber da muss man schon weiter raus werfen. Dann ist auch mal ein Plattfisch dran...
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
alles von Gabriél García Márquez...
Gruß donlotis
Hallo,
so wird dat nix...
donlotis
Hallo zusammen,
also ich bin Karneval auch unterwegs, zwar nicht mehr so extensiv wie früher, aber trotzdem... Und zwar verkleide ich mich immer als: Angler! Alte Rute mit alter Rolle, Twister (ohne Haken!!), Mütze und Angleroutfit, nicht zu vergessen: ein Eimer! Habe super Erfahrungen gemacht, alle findens klasse...
Gruß donlotis
lo:
Hallo,
manche Firmen wollen sich so davor schützen, dass man ständig online ist und somit auch Server-Dienste zu Verfügung stellen könnte... fast unkontrolliert. Deshalb erfolgt bei einigen Anbietern eine Zwangstrennung spätetens nach 24 h, dann wird von denen einfach die Leitung gekappt, ganz automatisch...
Gruß donlotis
Ja, an das Gesicht erinnere ich mich auch noch... Wo der wohl angelt?
donlotis
Hallo,
ich habe seit ca. drei Monaten DSL 1000 mit 2000 MB Free Traffic und ohne Zwangstrennung, das ganze über GMX... Bin sehr zufrieden... vorher hatte ich auch ein 56 k Modem (und eine höhere Rechnung!!)
Gruß donlotis
Hallo,
ich kann leider nur am Wochenende, bin aber beim nächsten Anlauf dabei... Samstag, 11.12.04, selbe Zeit, selber Ort? Wie wär's?
Gruß donlotis
Hallo,
also ich war heute am Rhein spazieren und muss sagen, es war wirklich zu starkes Hochwasser. Außerdem eine Unmenge an Treibholz und Co., also keine guten Bedingungen... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder? Das Wetter heute wäre top gewesen, nur leider die Buhnen nicht...
Gruß donlotis
Bass:
Es ist mal ganz lustig, das stimmt. Aber abgesehen davon, dass alle Alpenbewohner nun über uns lächeln, der Schnee kommt aus den Kanonen und wird angekarrt, aber aus Grevenbroich...
Gruß donlotis
Hallo, an die Möglichkeit der Tageskarte habe ich gar nicht gedacht... Termin ist notiert...
donlotis