Auf Barsch immer top: Tauwurm einfach auf Grund oder schön langsam gezupft...
Gruß donlotis
Auf Barsch immer top: Tauwurm einfach auf Grund oder schön langsam gezupft...
Gruß donlotis
Hallo,
da ich ausschließlich mit selbstgefangenem KöFi angele, ist es meistens Barsch. Ganz selten stippe ich auch mal ein Rotauge, meistens ist der Barsch schneller. Ich entferne aber meistens die Rückenflosse, außer bei den wirklich Kleinen...
Gruß donlotis
Hallo,
ich denke auch, dass es klappen wird, ob Stint natur oder Imitat...
Gruß donlotis
Hallo,
ich würde es auch mit Streamern versuchen. Möglichst tief und als Farbe würde ich immer rot/orange/gold wählen...
Gruß donlotis
Hallo,
gib doch einfach mal den Rollennamen bei ebay ein, dann weiß man was sie so wert ist...
Gruß donlotis
Hallo,
ich habe bisher eher in der Tiefe gefangen. Habe zwei Oberflächenwobbler bzw Popper, jedoch noch keinen Biss...
Gruß donlotis
P.S.: Ich werde es jedoch immer wieder mal damit probieren....
Hallo,
habe ein Siemens M55, gutes Handy wie alle von Siemens, leider sind die Akkus nicht so gut wie bei Nokia oder Sony Ericson...
Gruß donlotis
dito!
Gruß donlotis
Hallo,
solange die Hacken nicht hinten auf und ab rutschen müsste es halbwegs gehen. Doppelte dicke Socken sind dann angesagt... Im Wasser kommt der Wasserdruck hinzu, dann passt es schon. Tut mir leid, einen Link auf eine Wathose Größe 37 habe ich jetzt nicht parat...
Gruß donlotis
Wie sieht es denn damit in NRW aus?
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
wenn man es beherrscht, ist das Fischen mit dem Speer oder Bogen eine sehr schöne und faire Sache...
Gruß donlotis
Donlotis ist der Name eines kleinen Hotels in Quito/Ecuador...
Gruß donlotis
Das hängt von den Forellen ab...!!
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
hier sieht man schön dieses Auge an der Schwanzflosse. Das Auge haben übrigens auch sehr viele Süßwasserbarsche in Südamerika, in den verschiedensten Farben und Größen... Übrigens tolle Fische an der Angel und der Pfanne...
Gruß donlotis
Hallo,
das beste Bier und immer wieder: Beck's
Lieber nicht mehr: Mönchhof Bräu
Gruß donlotis
Hallo,
genauso wie der 1. FC Köln!!!!!
don
Hallo,
klassischer Hoax...
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
ich führe auch ein "digitales" Fangbuch, auf einer dänischen Anglersite (fangster.dk). Ist sehr schön, man kann es öffentlich oder geheim führen, kost' nix und Fotos sind selbstverständlich. Zudem weiß ich dadurch immer wann, wie, wo und womit an dänischen Küsten Meerforellen gefangen werden...
Gruß donlotis
P.S.: Man kann dort auch einen "Schneidertag" eintragen, auf dänisch heißt das dann Nultur, wie passend....
P.S.: Wann bietest Du die ersten Guided Tours an??
donlotis