@Julian, Schimpi und die restliche "VdN"-Bande: Ich hass' euch
Also nicht wirklich, aber ich musste mir ja gestern natürlich das Lied anhören, auch wenn mir mein Verstand gesagt hat, lass es
Schätzt mal was ich jetzt habe?!
@Julian, Schimpi und die restliche "VdN"-Bande: Ich hass' euch
Also nicht wirklich, aber ich musste mir ja gestern natürlich das Lied anhören, auch wenn mir mein Verstand gesagt hat, lass es
Schätzt mal was ich jetzt habe?!
Glückwunsch, da kann man vom Fang des Lebens sprechen.
Viel Spaß mit euren Kids
Grüßt euch,
ich werde im Sommer mit ein paar Bekannten nach Blaibach zum Fischen fahren. Befischen werden wir den schwarzen Regen und den Blaibachstausee. Theoretisch könnten wir auch den weißen Regen befischen, da der aber eine "Fly only"-Strecke ist, wird uns der Aufwand dann zu groß.
Also, wär echt klasse, wenn ich paar Tips bekommen könnte. Soll eine Allroudtour werden, Schwerpunkt Spinnfischen.
Danke euch
Was ich oft erlebt habe, wenn an unsrem Vereinssee Forellen eingesetzt waren, nahmen sie nach einer Zeit lieber die stationären Köder als die bewegten. Wir haben dann mit einem Winkelpicker und einer einfach Grundbleimontage gefischt. Die Vorfächer waren ca. 50 cm lang. Der See war allerdings auch nur max 1,50 - 2 m tief.
Sollte der See tiefer sein, ist wohl die Posenmontage zum. in den wäremeren Monaten sinnvoller.
Guden,
um die raubfischfreie Zeit zu überbrücken, habe ich mir mal überlegt, ein paar Popper für den Sommer zu basteln. Hierzu einige Fragen.
Wer kennt sich hiermit aus und hat ggf. auch schon Erfolg mit Eigenbau-Poppern gehabt?
Welche(n) Farbe/Lack würdet ihr nehmen?
Danke für die Tips
Was ist gelb und kann schießen?
Ne Banone
Mal ne erst gemeinte Frage.
Hab ich vorhin einen Exoten gesehen oder gibt es noch mehr Angler die ihre Kunstköder (in dem Fall Wobbler) ohne Haken testen?
Momentan ist wohl gemerkt Schonzeit für Hecht.
Fritzjen sitzt im Biounterricht...
Fragt die Lehrerin in die Klasse: "Welche Tiere können sprechen?"
Es kommen diverse Antworten "Papagei" "Beo" usw
Dann meldet sich Fritzjen "Ich weiß auch noch ein Tier"
Die Lehrerin "Ja welches denn?"
Fritjen: "Goldfische"
Die Lehrerin: "Nee nee das kann nich sein, wie kommst du denn darauf"
Fritzjen: "Wissen Sie, meine Eltern haben ein Goldfischglas mit 2 Fischen im Schlafzimmer stehen. Als ich gestern Abend am Schlüsselloch vorbei lief hört ich plötzlich ein Stimme "Nimm sofort deine Flossen von meinem Schwanz, sonst hau ich dir vor die Kiemen"
Geiler Scheiß...
hab' vorgestern eine Lieferung bekommen...
2 Arnaud 100 (Wagasaki + Perch)
6 Päckchen Spro Playboy 13cm
1 Päckchen Magic Bettle DS-Köder.
Die große Bestellung kommt demnächst. Das wird teuer.
Also wie schon geschrieben, ham wir en besoffenen Obdachlosen aus nem Hafenbecken gezogen, dazu hatte er auch noch ne braune Hose. Sau ekelhaft, aber glaubt mir eins, besser ekeln und helfen, als jemand absaufen zu sehen. Ekel bleibt kurz, das Gewissen glaub' ich ein Leben lang.
Ihr redet hier NUR von Bier. Da ich nun aber nicht unbedingt aus ner Bier- sondern aus 'ner Weingegend kommme, würd ich eben Wein organisieren.
Idee gut? schlecht? oder sch****?
Nach deinem 2. Absatz brauch ich auch ma en Jägermeister
Mathe und Physik einfach...jaja (und was das heißt, weißt du ja.. )
War in Sprachen besser, in französisch hat's nur mit der Sprache bisschen gehapert
Dir viel Glück du fauler Sack (ich war zwar nicht fleißiger, aber 2,5 hat mir auch gereicht)
Du bist doch echt einer, "jo Abi mach ich ma nebenbei oder"?
Wenn ich an Mathe denk, könnt ich kotzen, und du ma nebenbei.
Alles klar, brauchst dich net zu entschuldigen.
Dann weiß ich bescheid...Danke dir
Wenn du doch aber nur Hechte gefangen hast, woher die guten Erfahrungen.
Will net hier rumnörgeln, is mir halt aufgefallen und da ich auch an diese Köder gedacht hab....
Woher weißt du das?
Also ich fische schon immer die Fireline und kann mich nicht beschweren.
Wie Andal schon sagte, kann auch gut an der Qualität der Ringe liegen.
Popper welcher Marke benutzt ihr?