Beiträge von gummipro

    @Julian, Schimpi und die restliche "VdN"-Bande: Ich hass' euch :D :D :D


    Also nicht wirklich, aber ich musste mir ja gestern natürlich das Lied anhören, auch wenn mir mein Verstand gesagt hat, lass es ;-)


    Schätzt mal was ich jetzt habe?!

    Grüßt euch,


    ich werde im Sommer mit ein paar Bekannten nach Blaibach zum Fischen fahren. Befischen werden wir den schwarzen Regen und den Blaibachstausee. Theoretisch könnten wir auch den weißen Regen befischen, da der aber eine "Fly only"-Strecke ist, wird uns der Aufwand dann zu groß.
    Also, wär echt klasse, wenn ich paar Tips bekommen könnte. Soll eine Allroudtour werden, Schwerpunkt Spinnfischen.


    Danke euch

    Was ich oft erlebt habe, wenn an unsrem Vereinssee Forellen eingesetzt waren, nahmen sie nach einer Zeit lieber die stationären Köder als die bewegten. Wir haben dann mit einem Winkelpicker und einer einfach Grundbleimontage gefischt. Die Vorfächer waren ca. 50 cm lang. Der See war allerdings auch nur max 1,50 - 2 m tief.
    Sollte der See tiefer sein, ist wohl die Posenmontage zum. in den wäremeren Monaten sinnvoller.

    Guden,
    um die raubfischfreie Zeit zu überbrücken, habe ich mir mal überlegt, ein paar Popper für den Sommer zu basteln. Hierzu einige Fragen.
    Wer kennt sich hiermit aus und hat ggf. auch schon Erfolg mit Eigenbau-Poppern gehabt?
    Welche(n) Farbe/Lack würdet ihr nehmen?


    Danke für die Tips

    Mal ne erst gemeinte Frage.
    Hab ich vorhin einen Exoten gesehen oder gibt es noch mehr Angler die ihre Kunstköder (in dem Fall Wobbler) ohne Haken testen?
    Momentan ist wohl gemerkt Schonzeit für Hecht.

    Fritzjen sitzt im Biounterricht...
    Fragt die Lehrerin in die Klasse: "Welche Tiere können sprechen?"
    Es kommen diverse Antworten "Papagei" "Beo" usw
    Dann meldet sich Fritzjen "Ich weiß auch noch ein Tier"
    Die Lehrerin "Ja welches denn?"
    Fritjen: "Goldfische"
    Die Lehrerin: "Nee nee das kann nich sein, wie kommst du denn darauf"
    Fritzjen: "Wissen Sie, meine Eltern haben ein Goldfischglas mit 2 Fischen im Schlafzimmer stehen. Als ich gestern Abend am Schlüsselloch vorbei lief hört ich plötzlich ein Stimme "Nimm sofort deine Flossen von meinem Schwanz, sonst hau ich dir vor die Kiemen"

    Also wie schon geschrieben, ham wir en besoffenen Obdachlosen aus nem Hafenbecken gezogen, dazu hatte er auch noch ne braune Hose. Sau ekelhaft, aber glaubt mir eins, besser ekeln und helfen, als jemand absaufen zu sehen. Ekel bleibt kurz, das Gewissen glaub' ich ein Leben lang.

    Nach deinem 2. Absatz brauch ich auch ma en Jägermeister :D
    Mathe und Physik einfach...jaja (und was das heißt, weißt du ja.. :stumm: )
    War in Sprachen besser, in französisch hat's nur mit der Sprache bisschen gehapert :D
    Dir viel Glück du fauler Sack (ich war zwar nicht fleißiger, aber 2,5 hat mir auch gereicht)