Beiträge von gummipro

    Schreib' uns doch einfach die Antworten zu folgenenden Punkten:


    1) In welchem Gewässer willst du angeln?
    (See, Kanal, schnell/langsam fließender Fluss)
    2)Wie ist das Gewässer beschaffen?
    (bewachsen, schlammig, sandig, klein, groß, etc.)
    3)Auf welche Fischart möchtest du angeln?
    4)Welche Köder möchtest du verwenden? Wenn du es nicht weißt, werden wir dir eben eine Antwort geben :)...
    5) Wie groß ist dein Gesamtbudget?
    Du wirst nicht mit einer Rute alle Fischarten beangeln können. Dann brauchst du noch Schnur, Köder, Haken, Verfächer, etc.


    Denke wenn du das beantwortest sind wir schonmal bissi weiter, und du danach auch ;)

    Da gibts 2 Stück... Eine irgendwo im Süden und in Hessen...
    Im Internet stand was mit Forellen und Raubfischen, aber würd eben gerne mehr wissen... Soll ein Campingplatz mit Volleyballfeld sein...
    Naja, vllt. weiß ja jemand noch bissi was dazu?

    Grüßt euch,
    ich hab mal ne Frage, wir möchten mit unsrer Fußballjugend, in der Nähe zelten gehen. Uns wurde die Lochmühle bei Hadamar empfohlen.
    Jetzt habe ich gesehen dass dort auch ein kleineres Gewässer nebenan ist.
    Kann mir jemand näheres dazu sagen, ob man/welche vorrangig Raubfische man dort fangen kann, und netterweise vllt. auch etwas zum Gewässer sagen?


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gregi... das eine hat nichts mit dem andren zu tun....


    Spaghetti und Kanake sind Beleidigungen, Negerkuss wohl eher nicht...
    Es gibt Leute die Negerkuss sagen (in meinem Fallen Mohrenkopf) ohne dass ich auch nur ansatzweise rechtsorientiert bin.
    Davon abgesehn, sagt unser kleiner Nachbarsjunge (ghanaische Eltern) auch Mohrenkopf dazu.
    Es gibt aber auch andere die sich mit Genuss Döner holen, und sich dann zu Hause die Springer schnüren.
    Man sollte keine Fehler ankreiden wo keine sind.

    Ich bin kein eingefleischter Karpfenangler. Allerdings haben wir schon den ein oder anderen Karpfen an einem ehemaligen Vereinsgewässer gefangen. Das Gewässer war durchschnittlich 1,5-2 m tief, dicht bewachsen und nicht sehr groß... (ca. 100 * 20 m).
    Gefischt haben wir mit Käsewürfel (ca. 2*2*2cm), auf Grund. Waren zwar keine Riesen, waren bis ca. 15 Pfd. Ist natürlich die Frage, ob du mit Boilies willst oder wie auch immer...

    Zitat von gummipro

    Also ich werf mal 50€ in den Ring, dass es Ironie war...
    Würde es Lahni nicht zutrauen...


    Bitte alle Beiträge lesen...
    Ich hab Keitech nur erzählt dass es Ironie war, mehr nicht...
    Das war alles Pro Lahni... :)
    In 90% der Karten steht, dass Reißen illegal ist...

    Zitat von Kai S.

    Petri Lahni!


    Seit wann ist reißen denn bitte strafbar???? Echt interessant was man so lernt. Ich hätte da bitte gerne mal die Stelle im Gesetz zum selber lesen.
    Erstaunlich wie oft ich mich schon strafbar gemacht habe beim Stippen und Feedern, ja sogar beim Spinnfischen. Wie ist es denn wenn mir beim Feedern ein Fisch so in die Schnur schwimmt das ich ihn nicht hake, aber mein Haken sich so in der Schnur verfängt das sie eine Schlaufe bildet in der ich ihn fange. Das hatte ich letztens auch. Ist ja kein reißen sondern Schlingen. :D


    Es geht um vorsätzliches Reißen. Ich hatte auch schon oft den Fall, dass ein Räuber am Köder vorbei geschossen ist, und dann am Bauch gehakt war, oder am Schwanz. Es wurde (nagelt mich nicht fest) bei Biblis ein Riesen-Waller gefang, wie sich herausstellt, durch reißen mit einer langen Schnur, gespielt mit großen Drillingen. Aber da das ein Fangbericht ist, sollten wirs dabei belassen. Es war Ironie, das Reißen keine Absicht und gut is.

    FangNix: Naja... Gab's eine Fehlentscheidung in dem Spiel? Man kann so kleinlich pfeiffen, muss es aber nicht und wenn man wie Klose 32 Jahre alt is, darf man wenn man schon gelb hat nicht so dumm von hinten in den 2kampf gehen.
    Um mal den 2. Abschnitt zu bewerten, man könnte natürlich sagen, wer sagt dass Deutschland schlecht war hat ebenso wenig. Ist immer die Meinung eines jeden einzelnen, von daher ma schön'n Gang zurück... :)
    Ich bin der Meinung bis zum Elfer waren wir die besseres Mannschaft und wenn Poldi nicht 85 Fahrkarten geschossen hätte, hätte niemand was gesagt, da hätten wir nämlich 3:1 gewonnen und fertig.
    Neuer hat meiner Meinung nach ne besser Bindung zur Abwehr als Lehmann und Kahn jemal hatten. Vom spielerischen her, absolut top. Der bringt jeden Abwurf, jeden Abschlag an den Mann und die Pässe die er spielt, haben Hand und Fuß.

    Hab ich ja... Der hatte noch nie nen Zander, von daher absolut ok und nebenbei legal :)


    Hatt mich echt gefreut für ihn... Das Filetieren war zwar ne schöne Arbeit, aber wat macht man net alles...^^

    Das ist das schlimme an uns deutschen. Die Afrikaner hoffen dass ihr Teams trotz 0 Punkten nach 2 Spielen noch weiter kommen, und wir hacken auf unsren Spielern rum.
    Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man in der 3.niedrigsten Klasse spielt, und die repräsentieren ein ganze Land und sind nochma ne Portion jünger.


    Mund abputzen, weiter gehts... Serbien wurde übrigens Quali-Erster in ihrer Gruppe....

    Der Elfer hat voll den Bruch reingebracht. Finde vorher ham wir einen guten Fußball gespielt, leider ists nur super schwer durch so ne Mauer durchzukommen. Dazu noch die Wechselei vom lieben Jogi...
    Klose darf auch nicht so dumm in den 2kampf gehen, er hatte schon gelb.


    Zum Thema internationale Härte: Lachhaft... Es lag def. nicht am Schiedsrichter, trotzdem ist die Leistung der Schiedsrichter viel viel zu kleinlich. Sie pfeiffen ja nicht falsch, einfach nur total überzogen kleinlich.

    Ich hab manchmal das Gefühl, viele kommen hier ins Forum um sich an Fehlern aufzugeilen und andre Leute anzuranzen.
    Komischweise regen sich User die regelmäßig im Forum unterwegs sind nicht so oft. Abgesehen von Mods und die schreiben vernünftig und pissen nicht direkt Leuten ans Bein.


    Hanf bekommst du ohne Probleme im Raiffeisenmarkt oder Tierbedarf.