Mein Tip für Rotaugen im Winter....
Basis Paniermehl
auf 500 g Futter
1 EL Curry
1 EL Zimt
2 Päckchen Vanillepuddingpulver
Also mir hat das bisher eig. immer gereicht, gehe allerdings auch nicht sooo regelmäßig auf Weißfische.
Mein Tip für Rotaugen im Winter....
Basis Paniermehl
auf 500 g Futter
1 EL Curry
1 EL Zimt
2 Päckchen Vanillepuddingpulver
Also mir hat das bisher eig. immer gereicht, gehe allerdings auch nicht sooo regelmäßig auf Weißfische.
Oha, Allrounder, das hört sich ja nicht übel an... Wärst genau das richtige für mich...^^ 6er gegen 10er, das hört sich gut an...
Ein schöner ballverliebter Spielmacher, das brauch man sonntags um auf Betriebstemperatur zu kommen. Spiel aber gelegentlich auch mal offensiv.
Macht auch eig. mehr Spaß, aber wat solls.
Es gibt echt viele sau gute Kicker, die einfach lieber mit Kumpels unterwegs sind, als groß rauszukommen. Aber jeder so wie ers möchte.
Man muss auch echt viele Abstriche machen, wenn man Profi ist.
wie er abhebt
*Spaß* Spielst du 10er?
Mir gefällt Badstuber echt gut. Total abgeklärt für sein Alter. Außerdem Olic, brutal was der brummt.
Wen ich irgendwie auch richtig cool find, is der Mike Franz. Verleich ihn so bisschen mit Effe.
Ich muss sagen, leider widme mich ich am Meisten dem Fußball (spiele aktiv und trainiere ne C-Jugend) und im Winter gehts auf die Piste Ski fahrn...
In 3 Wochen gehts ab nach Gröden
Hab eben gehört dass 2 Geimpfte Schweinegrippe haben...
Ein richtig geiler Fisch... Petri
Es gibt sicherlich bessere, aber ich denk das Preis-Leistungsverhältnis is echt mehr als akzeptabel. Schau mal nach Weihnachten, da bekommst du die hinterhergeschmissen.
moin, ich habe mir die Casio Exilim geholt.
Bilder siehe Fangberichte Zander, von Ende Oktober
Zitronengras is soooo geil... Daraus Suppe mit Fischeinlage... boah...
Moin, ihr habt mich wieder mal an'n Herd getrieben...^^
Hatte gestern eh bissi Langweile also hab ich mir gedacht, versuchst mal dein Glück, ob du dir ein Essen fängst...^^ Normalerweise gehts schief. Hatte dann aber doch Glück und fing'n 52er Zander. Danach noch schnell im Nachbarort in'n Chinalade gedüst und los gings.
Zutaten:
2 Zanderfilets (geht auch mit anderen Fischen -> Geschmacksache)
Wokgemüse
Zwiebeln
Reis
Sojasoße
Sesam
Curryblätter und Currypaste
frischer oder frisches Chili (???) ihr wisst was ich will
Kokosmilch
3 Stangen Zitronengras
Rezept:
1.Zanderfilets in ca. 5 cm lange - 2 cm breite Streifen schneiden
2. in Sojasoße wenden, dann mit Sesam "paniern"
3. Reis kochen, 2 min. vor empfohlener Kochdauer abgießen
4. Wokgemüse/Chili anbraten
5. parallel Zanderstreifen auf die Zitronengrasstangen aufspießen und in Öl braten
6. kurz bevor das Gemüse gar ist Curryblätter, übrige Zitr.Gras.Stange Paste zum Gemüse geben
7. kurz danach Reis und Kokosmilch dazu / wenn der Zander gar ist auf Zewa abtropfen lassen ,
8. ca. 2 min. später Zander auf den Gemüsereis legen, 1-2 min. wärmen, dann servieren...
Richtig geiles Rezept, und vielen Dank dass ihr meine Lust auf ein fast vergessenes Rezept geweckt habt...
wie gesagt wenns hoch kommt... Bei mir ists def. nicht so, fische auch nicht gezielt auf Hecht...
Ich fang dir mit ner WG40-Rute (Scheiß-Ausdruck) jeden Hecht....
1. brauchst ne gute Schnur / gutes Vorfach
2. stellst dir Bremse richtig ein
dann ist das echt kein Problem.
Davon abgesehn, der Durchschnitt liegt doch wenns hoch kommt bei 85, wenn du nicht gerade an nem Mega-Hechtgewässer bist....
TR(ABI)BI - 13 Jahre warten hat ein Ende
Zum Drop-shot-fischen benutze ich eine Rute mit weicher Spitze, WG -30g... Damit bekommst du mit nem Hecht keine Probleme, kannst aber auch mit kleineren Ködern auf Barsch oder Zander fischen.
Vorteil: schön leicht, fängt Stöße gut ab...
Also ich sehe keinen Vorteil in ner Rute mit mehr WG. Hohe Gewichte benutzt du ja eh nicht.
Sauber, bei uns würd man sage, was der Bangert für Fische fängt.
Wär schlimm wenn ich dir sowas net gönnen würd Petri.
Ich glaub en Huchen von 30 kilo ist ohne weiteres essbar. Bei den Salmoniden ist das mit der Größe nicht sooooo problematisch wie z.B. bei nem Hecht oder so.
Jungs, ihr habt 0 Ahnung...
Für Waller Rum-Traube-Nuss... wie oben schon erklärt stehn Waller auf Alk
Scheiß Huchen da immer... mit welcher Schkolade hastn gefischt? braune oder weiße? Hast du die auch in dem Wallerteich gefangen?
Kinderschokolade als Jerkbait geiler Scheiß
wie gesagt, bin für alles offen... Ich depp hatte genau eine Stelle in meim Umkreis noch nicht befischt, und das war der Wasserauslauf von meiner Firma...
Hatte gestern mittag 2 kleine Zander (40-45 ca.) und einen richtig starken dran, leider ausgestiegen