Moin Moin
Brauch erstmal nen starken Kaffee! Haben jetzt 3 Tage lang die Taufe meiner Tochter gefeiert!
War ne klasse Sache aber irgendwann is der Akku ausgelutscht!
Beiträge von Schultz
-
-
Wirklich sehr sehr schöne Bilder!
-
Smirfknift
Der Kleine ist eine Sie -
4 Wände und nen Schiebedach! Das muss erstmal einer mit seiner Wohnung nachmachen!
-
Wunderschönes Buongiorno!
-
Petri zu den tollen Fischen und gut Hunger!
-
Moin Moin alle zusammen!
Hätt gern mal nen Kaffee so aufm SprungSmirfknift
OK mit nen Lieben Hund und ner Tochter die 2 is mags wohl gehen aber mein Scheißer is ja erst 4,5 Monate alt und muss die Welt erstmal entdecken@ Onkel Tom
Naja trieste Gebirgslandschaft kann man ja nicht sagen, es gab schließlich genug Müll der überall rumlag -
-
-
Smirfknift
Wirklich schönes Tier! Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt wir wieder ein zuzulegen aber meiner Frau is das nix mit unserer jungen Tochter.So Herr Wirt bitte nen schönen doppelten Whiskey!
Langsam hat man sich wieder eingelebt hier und ich muss sagen is einfach Herrlich! Bin fast jeden Tag mit meiner Tochter an der Weser "natürlich nur zum Spatzieren" aber es juckt schon gewaltig in den Fingern! -
Petri zu den tollen Fischen!
-
Naja wie auch immer ick Wünsche dem Häger nen Dickes Petri und wünsche einen guten Appetit!
-
Petri!
Wirklich 2 sehr schöne Fische! -
Ein Großer Glückwunsch meinerseits zu diesem Schritt!
-
Ja is mal wieder ne feine Sache im Lande zu sein! Hatten da unten verdammt schlechte Internet verbindung! Wenn sie denn mal überhaupt aufrecht zuhalten war. Gibt einfach nücht besseres als Good Old Germany! Nen dickes Danke für die netten Begrüßungen! Werd mich mal hier durch die Beiträge Mausern
-
SERVUS!
Alle Getränke gehen Heut auf mich!
Bin wieder ZUHAUSE bei meiner Familie!!!
Unbeschreiblich gutes Gefühl wieder daheim zu sein!
MFG -
Hellas biete hier:
( Basic Camou) Bissanzeiger 2 x Rot - 1 x Grün und im Koffer.
Bissanzeiger sind schon etwas Älter und Gebraucht aber voll Funktionstüchtig!Dachte so an VB 80 euro + Versand
Versand könnte natürlich etwas dauern da Ich ja selber nicht zuhause bin und das alles über meine Frau steuere
-
Schau dir mal die hier an: OKUMA Spector ST 65
Find sie echt gut und kann micht nicht beschweren! -
Hellas und viel Spaßßß hier!
-
Tach gesacht!