Na bei der Runde mach ich noch mit! Muss Morgen wieder früh raus Wache schieben!
Trinke Whisky wirklich gerne aber nur pur! Habs mal mit Cola probiert aber dat schmeckt dann wie Fussmatte!
Beiträge von Schultz
-
-
Na bei Jacky bin ich immer dabei aber bitte nicht mit Cola panschen!
-
Petri zum Fang und ja eine wirklich schöne Kulisse!
-
Petri Männers, schöner Fang!
-
Also ich Trink eins mit
-
Salute
Ach Mensch das is echt immer wieder Klasse und erfrischend bei euch! Werd meine neu erworbene Dropshot Rutte einfach mal einladen und das Fehlene Zeuch bis dahin noch erwerben! Da ich ja bis jetzt nur immer mit Futterkorb & Co unterwegs war wirds bestimmt Lustig
Na 2 Bettchen bräuchten war, für die Kleine würd ich ihr Reisebett mitnehmen.
Ach ja Männers.......... ich werd mit "t" geschrieben(ewiger Kampf
)
-
Lust is schon da
nur die Ausrüstung hat über die Jahre gelitten und wurde Ausrangiert und jetzt fang ich langsam an wieder anzuschaffen! Bloß mit nem Kleinen Zwerg und dem Bund als Arbeitgeber is das immer etwas Langwierig. Naja und das ich ne ganze weile den Arsch nicht hoch bekommen habe
Hab mir jetzt ne neue Rute und Rolle zugelegt und so läppert es sich dann zusammen -
Moin so also ich würde mit meiner Frau (die dann am 18. auch ihren Geburtstag feiert) und meiner kleinen Tochter (6.Monate alt) auch kommen. Wenns keine Probleme bereiten sollte das mein Zwerg mit kommt? Zum Angeln werd ich dann wohl er nicht so kommen da ich mir erst mal wieder Ausrütung zulegen muss. So jetzt die Masterfrage, is noch Platz?
MFG -
Salute
Viel Spaß im Forum! -
Salute
Viel Spaß mit viel Rat und Tat hier! -
Hellas und viel Spaß hier!
-
Gute Sache, danke fürs drauf Aufmerksam machen Taxler!
-
Am Liebsten würd ich mal nach Alaska fliegen zum Fischen
-
So es ist erstmal wieder schön Kühl hier bei uns!
Gegen 22 Uhr war hier nen Wind das ick dachte es Zerlegt hier alles. Bin dann so gegen 2:30 Uhr wach geworden weil alles immer wieder Tachhell beleuchtet war! Hat hier Ordentlich geknallt die Nacht!
Na ja jetzt erstmal nen Kaffee bitte her Wirt!Da fällt mir gerade ein ick hab ja Morgen Wachdienst
-
Warte auch schon auf das Gewitter! Mein Zwerg Schläft jetzt und ick wollte eigentlich noch ne Runde mit dem Mopped drehen, aber wenn es jetzt bald Regnet kann ick die Plane nicht drüberwerfen wegen den heißem Auspuff! Teufelskreis!
-
Schöner Fang, Petri Tom!
-
Mein Gott 37 Grad hier bei uns! Ick zerschmelze! Hab heut erstmal nen Pool besorgt wo ich mich mit meinen kleinen Teufel drin niedergelassen hab. So jetzt noch nen schönes Flens her Wirt und dann ist der Tach fast geretet!
-
Wunderschöne Bilder! Wirklich Schön!
-
Salute
Verkaufe hier einen Allround Klappkescher der Firma DAM.Länge 240 cm. Netztiefe 50 cm. Bügelgroße 60 x 60 cm. Maschenweite 8 mm. Teile 2.
Hat bis jetzt noch keinen Tropfen Wasser gesehen.
Biete ihn für 10 euro + 6,90 euro Versand an.
MFG
-
Salute
Mein Gott hier Seucht es vom Himmel seit 3 Tagen und es hört wohl net mehr so schnell auf
Morgen gehts erstmal mit Sack und Pack für 1,5 Wochen Schwiegereltern besuchen, Wünsche euch in der Zeit nen Dickes Petri und Tight Lines!